Suche eine Gruppierung/Gang

  • Hey ich bin auf der Suche nach einer Gruppierung bzw. Gang und ich hoffe das sich ein paar unter diesem Thread melden für ein "Vorstellungsgespräch" "Praktikum" oder ähnliches.


    Meine Anforderungen bzw. nach was ich suche ist eine Gruppierung / Gang mit:

    • RP im Vordergrund ( wo vll. sogar hin und wieder oder sogar öfters Geld bei raus springt [das muss nicht unbedingt sein da RP im Vordergrund bleiben soll wäre nur ein + Punkt] )
    • Nettes Umfeld ( zumindest wenn man nicht aufn Server spricht sondern im Teamspeak im Gruppierungchannel oder ähnlichem, weil der Char kann ja auch jemand anderes sein als man selbst ;))
    • Ich suche nicht was bestimmtes, es ist mir egal ob es eine Legale oder Illegale Gruppierung ist bzw. Gang ihr könnt ja einfach mal anschreiben bzw. drunterschreiben vll. spricht es mich ja an :)


    Was ich mitbringe:


    • Ich bin 17 Jahre alt
    • habe 264 Stunden in ArmA 3
    • aktuell IQ 15 aufn Server und habe 75 Stunden aktuell laut Infopanel aufn Server
    • Lege sehr viel Wert auf RP und habe auch dabei sehr viel Spaß



    Ich hoffe es kommen ein paar Rückmeldungen und ich freu mich schon auf euch


    Mit freundlichen Grüßen


    Brian Spencer

  • Hey Brian!


    Falls du auf der Suche nach Action bist und die Straße dein Gebiet ist, dann könnte The Crew zu dir passen! Wir sind eine super nette und humorvolle Truppe und wenn bald unser neuer, alter Freund aus Havenborn (Ricky Nacho) wieder da ist, haben wir auch eine gute Geldeinnahmequelle. :)


    Wir suchen nach neuen Leuten!


    Wenn du mehr über uns erfahren willst, schau einfach mal hier, da steht alles über uns drin :)!

    Schönen Abend noch und viel Erfolg bei der Suche!


    🚗🚗 THE CREW ist zurück! - Werde CREW-Mitglied! 🚓🚓🚓


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3