[Vorschlag] Vertrag

• Ich weiß nicht ob so etwas schon einmal Vorgeschlagen wurde :D

Ich wär dafür das Zivilisten gegenseitig mit sich Veträge schließen können.

Grund für die Idee?

Wenn man ein LKW oder sonst was verleiht und etwas damit Passiert was ist dann ?

Genau Pech gehabt :D

Man hat keine Handfesten beweisen oder sonst was für die Cops oder Justiz und wir alle wissen was Worte bringen :D

Im Vertrag könnte stehen zBsp beim Flugzeug verleih : Beim Zerstören des Flugzeugs muss der Leihende ihn wieder Ersetzen. ( Kurz Gehalten ist ja nur ein Beispiel )

Jetzt muss der andere nur noch Unterschreiben und Fertig. Sollte nun was Passieren hat man etwas was man vorweisen kann und derjenige der das Gerät geschrottet hat kann nicht einfach sagen Höö was meinste ?

Ist vielleicht nicht das beste Beispiel an sich es gibt bessere ich schreibe das hier nur gerade nebenbei xD

Aufjedenfall würde man damit auch was zum Rp beitragen. Und ich mein wir sind hier ja auf einem RP Server :D

Falls nicht genau verstanden wurde wie ich es meine ( Was oft bei mir der Fall ist ) könnte man mich anschreiben ob hier oder im Ts dann kann ich es ja auf dem Ts genau erklären :D

MfG Gilbert

• Sowas machen wir, als Anwaltskanzlei, schon. Wir schließen Mandatsverträge, schreiben Rechnungen für unsere Mandanten etc.

Des kannst du ja machen, mir wäre nicht bewusst, dass das ein Regelverstoß wäre.

Musste dann halt mit nem Docs Dokument machen und es is bissl Arbeit, aber es wirkt natürlich durchaus seriös, wenn man sich Mühe gibt und sowas auf die Beine stellt.

• Es gibt immer die Möglichkeit sowas zu machen.

Jedoch sind Sachen wie Google Docs usw meiner Meinung nach nicht wirklich Safe.

Im Game der Vertrag wär fest und nicht änderbar. Docs dagegen kann man immer nach ändern geschweige auch einfach ohne das Wissen der Person schreiben :D Gibt genug Leute die sich Blöd stellen und sagen davon weiß ich nichts. Im Game ein Vertrag kann man jedoch nicht Faken :D

Die andere Frage ist ob die Dev dafür überhaupt die Zeit haben ~

Und wie es umgesetzt wird :D Könnte mir gut vorstellen sollte sowas gemacht werden kommt sowas wie über die Justiz oder so den Vertrag machen :D

Das wär aber Scheiße da es wieder Zeit kostet und keiner Lust drauf hätte.

Wie gesagt so ähnlich wie das Polizei Bussgeld System oder so man schreibt was rein und der andere Unterschreibt ganz Simple und Sicher :D

• Sowas umzusetzen ingame, is bestimmt nicht simple. 1. Hätte des wahrscheinlich keine hohe Priorität 2. Wäre das glaube ich schwer umzusetzen, da du das System wie beim Bußgeld kaum benutzen kannst, weil du ja einer person, die nicht in deiner gruppierung, noch in deiner Fraktion ist, etwas schicken musst. Ich bezweifle sogar, dass das überhaupt möglich ist. Deswegen glaube ich dich da enttäuschen zu müssen.