Auf welchen Fahrzeugen funktionieren die neuen Lackierungen?

  • Hallo liebe Community!

    Die Tuning-Liebhaber unter euch werden durchaus mitbekommen haben, dass es seit gestern neue Lackierungen gibt, welche man im Tuningshop nutzen kann.


    Nun ist es so, dass bei manchen Fahrzeugen,

    wie beispielsweise dem B8, es die Lackierungen gar nicht gibt

    ODER

    beispielsweise wie beim Mercedes-Benz 300 SEL, die Lackierungen zwar als Name im Shop stehen, aber nicht tunbar sind

    ODER

    wie beim Mercedes-Benz C63s die Lackierungen sehr verbuggt und verzerrt sind.


    Da ich ja nicht jedes Auto auf Gut Glück kaufen möchte, um dann zu sehen "Mist, da gehen die Camos nicht", wollte ich mal die Leute auffordern, die wissen bei welchen es funktioniert oder ebend selber ausprobiert haben, die Fahrzeuge hier mal hinschreiben könnten, in Form einer Antwort, damit ich und andere besser bescheid wissen, wo die neuen Lackierungen funktionieren und wo nicht :)


    Edit:

    Ich tue hier jetzt einfach schon mal alle eintragen, die hier so geschrieben worden sind! :)


    Fahrzeug Funktionalität Danke für die Info an
    Mercedes-Benz SLS Keine Camos Mike Iwanow
    Audi RS6 Funktioniert Mike Iwanow
    VW T1 Bulli Funktioniert Mike Iwanow
    BMW M5 Funktioniert Frodo Erdinger
    BMW X5 Funktioniert Frodo Erdinger
    Lada Funktioniert Tom Towler
    Mercedes-Benz Sprinter Funktioniert Tom Towler
    Mercedes-Benz C63s Sind verbuggt / verzerrt Tom Towler
    Mercedes-Benz 300 SEL Funktioniert nicht Tom Towler
    VW B8 Funktioniert nicht Tom Towler
    Charger R/T Funktioniert Jack Miller
    Hummer H2 Funktioniert Jack Miller
    Dodge Viper Funktioniert Tom Towler


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Grafiker / Foto- & Videograf / Tuner / Noob

    The post was edited 4 times, last by Ben Towler: Tabelle eingefügt. ().

  • Ich kann ja auch schon mal was hinzufügen :)


    Mercedes-Benz C63s Sind verbuggt / verzerrt
    Mercedes-Benz 300 SEL Stehen zwar im Shop, funktionieren aber nicht
    Mercedes-Benz Sprinter Funktioniert
    Alfa Romeo Sind glaube ich verbuggt / verzerrt
    Lada Funktioniert


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Grafiker / Foto- & Videograf / Tuner / Noob

    The post was edited 1 time, last by Ben Towler: Fahrzeug hinzugefügt ().