[Vorschlag] Regeln Idee

  • Es gibt doch auch jede Menge arbeitslose Zocker die zum Beispiel dieses Problem nicht in diesem Umfang haben.


    Geht’s dir gut? Zuviel gesoffen? Hirn zerkokst?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Sturmhart, nimms mir nicht übel aber dein Post enthält leider echt unüberlegte Aussagen.

    Zuerst: Kein Polizist hat die Pflicht nachts zu spielen. Und es ist doch wohl offensichtlich, dass Nachts einfach nicht die Zeit ist um auf den Server zu gehen. Nachts sind doch auch 50 Zivilisten weniger da und wir sagen auch nicht "warum seid ihr Civs so wenig in der Nacht da? Geht mal mehr rauf"
    Und man muss nicht arbeitslos sein, so wie du sagst, um später auf dem Server zu spielen. Man muss einfach nur einen geregelten Tag-Nacht Rhythmus haben und den haben ich glaube ich auch arbeitslose...... Also für die Aussage muss ich mich sowieso zurückhalten....

    Und es gibt gefühlt 50 Sicherheitsdienste auf dem Server, da brauchen wir nicht noch mehr. Und Trueforce zum Beispiel hat schon eigene Westen also stimmt das auch nicht, dass man die nicht erkennen kann.

    Die Security Firmen sind also vertreten und sie tun auch das wofür sie gegründet wurden. Und "staatlich bezahlt??? Dein Ernst? Die staatlich bezahlte Sicherheitsfirma sind WIR POLIZISTEN falls du das deutsche Behördensystem kennst.

    Nun zu den unerfahrenen Spielern, wie du sagst. Ich glaube nicht, dass es irgendein Spiel oder überhaupt etwas im Leben gibt, wo du komplett mit Wissen ausgestattett anfängst. Der Sinn ist es doch gerade also Neuling sich einzubinden, Sachen in Erfahrung zu bringen und durch Reden mit den Leuten die Gruppen kennenzulernen. Entweder auf die Gute oder die Schlechte Weise. Sich ja darüber zu echauffieren, dass Neulinge einen Nachteil ist haben doch wohl Blödsinn, weil natürlich haben die den. Aber die können was dagegen machen indem Sie sich mal nicht 4 Stunden in den geliehenen LKW setzen und sich am besten noch dabei muten um bloß nicht in Kontakt mit anderen kommen zu müssen. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass die es dann auch einfach verdient haben.
    Jeder der hier anfängt sollte auch das Ziel haben sich zu etablieren und zu wissen wie es läuft. Derjenige der da kein Bock drauf hat soll sich dann entweder nicht beschweren, wenn er kassiert oder es ist schlechtweg falsch im RP Bereich.

    Und wenn die Leute keine Waffen tragen wollen, dann ist das natürlich auch in Ordnung aber dann sind die doch selber Schuld dass sie leichte Opfer sind. Ich hab es in 2 Posts glaube ich schon einmal geschrieben, aber Überfälle sich auch RP! Also bekommen die Leute doch genau das was sie durch das nicht-Tragen von Waffen auch erreichen wollen. Dass viele Überfälle 0815 sind sei mal dahin gestellt aber deswegen muss man doch nicht über das Überfallen an sich jammern.

    Deshalb als kurzes Schlussfazit: Überfälle machen bestimmt 50% eines Life Servers aus, sie werden niemals verboten sein, ihr werdet zu 100% auch mal Opfer eines Überfalls sein, hört bitte endlich damit auf jede Woche einen Post darüber zu eröffnen, es gibt so viele Möglichkeiten sich dagegen zu schützen und/oder im Nachhinein zu wehren, wenn ihr meint aufgrund von Überfällen ungerecht behandelt zu werden, seid ihr auf einem Life Server schlichtweg am falschen Ort und solltet aufhören.

    Aber wofür ich auf jeden Fall wäre, wäre eine Regel, dass Exekutionen entweder durch den Support genehmigt werden müssen und/oder einen legitimen Grund wie z.B Rache an einem umgebrachten Gangmitglied brauchen. Dass Leute nach einem Überfall dann auch noch umgelegt werden ist eine der größten Frechheiten die momentan erlaubt sind weil es meiner Meinung nach einfach nur die Tötungslust der Spieler befriedigt (vermutlich weil sie in einer Gefahrensituation oder in Schießereien zu schlecht zum Treffen sind) den Überfallenen extrem abfuckt und allgemein keine Vorteile des RPs bringt (weil eh einfach nur gesagt wird "so wir müssen dich jetzt umlegen um Zeugen oder Beweise auszuschalten").

    Das mit dem "du hast uns gesehen, deswegen musst du jetzt sterben" ist sowieso haltlos jemanden nach einem Überfall zu erschießen, denn wenn ihr schlau seid kennt er weder eure Namen, noch kann er euch indentifizieren, weil ihr hoffentlich alle vermummt seid.

    Also denkt bitte wenigstens über eine Regel nach, dass Überfallene nicht einfach noch umgebracht werden dürfen.

  • Hallo,

    Eine Regel das man erst dann und dann überfallen darf ist äußerst kritisch. Das ganze warensystem und balancing würde komplett durcheinander kommen. Es ist die Interaktion die für uns im Vordergrund steht. Anstatt hier über Regeln zu sprechen, sollte man sich einfach Gedanken machen wie man das Risiko für sich selbst minimieren kann, Bündnisse, clantags etc. Einen 100 prozentigen Schutz gibt es nicht, genau das ist der Reiz. Und der Reiz wird auch bestehen bleiben.


    Lg Copperfield

  • Ich denke diese Diskussion hatten wir schon des öfteren, und jedesmal sind es die selben Leute, welche unqualifizierte oder einfach nicht zu Ende gedachte Kommentare verfassen, wo sie selber gut darstehen und nicht über Konsequenzen für die Gegenseite nachdenken.


    Ich bin es allmählich leit, dieses ständige rumgehacke auf der Polizei, jedesmal kommt von Leuten wie Tony Baumann oder anderen Leuten ein dummer Kommentar nach dem anderen.


    Wenn Ihr denkt, dass Ihr ein besseres Konzept habt, als dieses, welches wir grade haben, bitte ich mache gerne mein Platz frei. Dann kannst du gerne mal für einen Monat unsere Aufgaben übernehmen.

    Dazu gehört allerdings:

    • jeden Samstag um 19 Uhr zur Leiterbesprechung zu gehen
    • 24/7 für die anderen Leitungsmitglieder und Admins erreichbar sein
    • dich um die Sorgen und Nöte der mittlerweile fast 100 Cops zu kümmern
    • Zu Überwachen ob die Abteilungen (Personalrat, Aus und Fortbildung, SEK, ZOLL, Kripo und VerkÜ) vernünftig arbeiten, ob es da Handlungsbedarf gibt etc.
    • Gespräche mit den Abteilungsleitern führen
    • Gespräche mit der Adminstrative über Fahrzeuge, Bugs o.ä zuführen
    • Gedanken um die Zukunft machen (weitere Aufstellung etc.)

    und dann musst du auch noch auf dem Server aktiv sein...


    Ich bin schon seit der 1.0 bei der Polizei, ab der 5.0 war ich im Persorat, ab der 6.0 in der Leitung, und ich habe es oft miterlebt, dass auf UNS rumgehackt und gemeckert wird. Allerdings waren dass Dinge, welche man durchaus Nachvollziehen konnte. Teils Schlechtes RP, einige Kommunikative Aussetzer...


    Daran haben wir aber gearbeitet, ein knapp 15 Seiten umfassendes Ausbildungskonzept geschrieben, welche nur die Richtlinie darstellt. Dazu kommen sicherlich noch einmal ca. 20 Module wenn nicht noch mehr, welche in akribischer kleinst Arbeit ausgearbeitet worden sind, und sich an den Ausbildungskonzepten der Deutschen Landespolizeien und der Bundeszollverwaltung orientieren. Danke dafür an alle Ausbilder!


    Wir haben das RP welches damals massiv in der Kritik stand, auf ein neues Level gehoben. Leute die dieses Konzept ausgearbeitet haben, sind teilweise selbst Beamte der Polizei, des Zolls oder einer anderen Sicherheitsorganisation.


    Ich/Wir haben hier bestimmt neben den knapp 4000 Stunden auf dem Server noch einmal die gleiche Zeit an Arbeit reingesteckt, um eine vernünftig aufgestellte Polizei zu organisieren.


    Um dann Vorschläge zu lesen, 24/7 Polizeidienst auf dem Server xD


    Ich weiß nicht ob ich euer normales Leben vergessen habt, allerdings gibt es Leute, welche Arbeiten müssen, ich z.B habe eine 41 Std. Woche... anderen ergeht es da auch nicht besser, dazu kommt dann noch der Schichtdienst oder andere Verpflichtungen.

    Ebenso können wir den Polizisten nicht verbieten, als Zivilist auf dem Server zu spielen. Ab 23 Uhr tun Sie dies Freiwillig.


    Und es tut mir leid, sollten sich Leute hier jetzt persönlich angeriffen fühlen, allerdings bin ich seit der 1.0 hier, und habe die Polizei mitgeformt, daher ist es sogesehen mein Baby, und bei irgendwelchen idiotischen Kommentaren, von Leuten welche sich mit der Materie nicht einmal beschäftigt haben, platz mir einfach der Arsch.



    So in diesem Sinne schönes Wochenende

  • Warum ist es eigentlich nicht möglich 24/7 aktive Polizei auf der Insel zu haben?

    Selbstverständlich weiß ich dass manche Menschen jeden Tag arbeiten gehen oder Kinder haben und demnach an gewisse Zeitabläufe gebunden sind, aber von denen möchte ich eigentlich nicht reden.

    Es gibt doch auch jede Menge arbeitslose Zocker die zum Beispiel dieses Problem nicht in diesem Umfang haben.

    Ist es denn nicht erlaubt als Polizist Nachts online zu gehen, oder mangelt es einfach nur an freiwilligen?

    Also das ist mal das absorteste was ich gehört habe, jeder hat ein Reallife, Arma ist nur ein Spiel und kein echter Job! Würde man da das gehalt bekommen was man im echten Leben auch bekommt würde ich das glatt machen aber für ein GAME! 24/7 auf denn Server als COP ne sry, vlt haben viele momentan auch keine lust auf Arma und zocken grade was anderes immer hin besteht keine Pflicht aufm Server zu gehen.

    Wenn es so wäre das 24/7 COP's auf der Insel sein sollen dann müssen RAC und MEDICS auch 24/7 da sein oder wie willst du wiedergeholt werden ohne Medic ?(Wir lassen denn Stummenmitarbeiter mal weg) oder wie willst du dein Kaputtes Auto reparieren lassen? "Die Werkbank ist nicht Beweglich heißt du steckst auch fest, außer die Polizei hilft.

    Also das du ein realen Job mit ein Hobby vergleichst ist schon krass.

    MfG
    D.Baumgarten RAC
    R.Hoppe COP

  • Bitte beruhigt euch. Ich wollte um Himmelswillen niemanden angreifen. Ich bin doch noch neu hier und hatte lediglich ein paar Fragen gestellt, die auch hinreichend beantwortet wurden. Vielen Dank dafür.


    Ich wusste auch nicht wieviel Arbeit manche Leute hier reinstecken und wie komplex das alles ist. Bitte, könnt ihr mir noch einmal verzeihen? Ich hatte es doch nicht böse gemeint. :saint:


    ...ich hab euch doch alle lieb^^

  • Warum schreibt ihr bitte bei so einem Thema so viel? Ich finde das ganz einfach. Nachts gibts halt einfach mehr Trollos. Ich mein, ich geh auch lieber tagsüber durch die Stadt als nachts durch dunkle Gassen. ^^

    Jonni, alle Themen werden bis ins kleinste Diskutiert... Mensch! Dachte du bist aktiv hier :D

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Ich schliß mich der Aussage von Razer an. Eine Regel nur wegen Überfälle ne da spielt keiner mit. Dazu muss dann wieder alles Geändert werden nur damit es euch so gefällt wie ihr es gerne möchtet. Immoment wird nur auf die Cop´s rumgehackt. Wenn Tony Baumann oder wer auch immer. Legt der Leitung ein Konzept vor was ihr Ändern würdet oder übernimmt für 1 Monat die Leitung, glaubt mir ihr werdet es nicht lange auf dem Posten aushalten. Ich weiß wie es ist wenn man Leiter bzw. Co.Leiter einer Fraktion ist. War damals selber beim RAC Co. Leiter und hab diesen posten Freiwillig abgelegt da ich in RL wieder mehr zeit finden musste. Ich hab Resepkt vor jedem der diese Position hat.



    Wenn ihr doch keine vorschläge bringen könnt, lasst es einfach. Diese Aussage treffe ich als meine RL person nicht als Cop oder Community-Manager. Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, können wir gerne eine Community Besprechung machen wo jeder sein Herz ausschütteln kann und sich über gott und die Welt Reden kann. Nur Bedenkt immer noch, hinter jedem Zivilist steck ein Mensch der 1. RL Arbeit hat 2. Familie Kinder Frau 3. Auch mal was anderes zocken ausser nur Arma 3.



    Und wemm die aussage nicht passt, geht in sein Browser auf das Rote X und zu ist es!?

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

    BAG

  • Ich finde es sehr weit hergeholt so etwas zu fordern wir alle hoffe ich doch!! Ausnahmen, gibt es ja immer. Wir sind nicht 24/7 am Rechner und haben alle ein echtes Leben ehrlich!!.In diesen echten Leben gibt es viele andere Dinge Familie, Arbeit usw. Wie sollte ich sonst mein PC oder auch meine Miete oder Internet usw bezahlen ach ja Essen muss ich auch und auch vieles mehr. Also bitte einfach mal nachdenken bevor man so etwas fordert. Macht das Fenster auf schaut hinaus und seht es gibt eine andere Welt da draußen.

  • Ich finde es sehr weit hergeholt so etwas zu fordern. Wir alle hoffe ich doch ausnahmen, gibt es ja immer sind nicht 24/7 am Rechner und haben alle ein echtes Leben. In diesen echten Leben gibt es viele andere Dinge Familie, Arbeit wie sollte ich sonst mein PC oder auch meine Miete Internet usw. bezahlen ach ja Essen muss ich auch und auch vieles mehr. Also bitte einfach mal nachdenken bevor man so etwas fordert. Macht das Fenster auf schaut hinaus und seht es gibt eine andere Welt da draußen.

    hast du mal die ip der RealLife.exe? :DD

  • Falls es ein ernstgemeinter Vorschlag ist. Basti Schröder und Ich wurden gerne die Aufgaben für ein Monat übernehmen. Ich glaube dass ein solcher Perspektivenwechsel nicht schlecht wäre.

  • James Razer hey also erstmal glaub ich ist es schon ne sehr große Aufgabe was du da leistest mit einigen anderen un das in vielen Fraktionen.


    Aber seh es mal so an du machst als Zivi schlechte Erfahrungen mit der Polizei und das jedes mal würdest du dann nicht auch anfangen zu nörgeln?


    Aber naja allgemein ist es echt schweres Thema zu den Überfällen...


    Wünsch von mir wäre das wenn cops wollen können Zeit haben nachts da sind oder es die Regel gibt das nachts eben keine Überfälle stattfinden dürfen. Weil es wird immer auf die ballern und überfallen Leute ihren Spaß geachtet wo bleibt der Spaß von den friedlichen Spielern....


    Ich zb bin Spieler der absolut es hast überfallen zu werden und ich dann den Schaden habe ...


    Zum Thema erkenn von den Sicherheitsfirmen ist sehr schwer .... z.b. die treuforce i kannste die wenig net hatte die mal gesehen un nie was von den gehört man erkennt sie eig ehr als negativ auf den ersten Blick schwarz gekleidet Waffen schnelle Autos un Maske also Gefahr könnten ja ein überfallen...


    Wieso macht man nicht eine Wärter Uniform in Braun z.b. mit Logos drauf Sicherheitsdienst oder nen Sheriff Uniform mäßig



    Mein letzter Gedanke zu den ganzen ist das eventuell die Leute die überfallen auch fallen müssen mehr und strengere Regeln z.b. waffenregeln welche un welche net genutzt werden darf ... Zeiten wann Überfälle passieren dürfen. ... das die nur 5%z.b. abnehm dürfen .... kein kfz verkauf.... maximal 2 sein dürfen die überfällige machen... erst ab 2 Ziele an ein ort überfallen dürfen .... kein Überfall auf Märkten und keine falls aus Autos..... Reaktionszeit von min 2 min einhalten müssen ... wenn die merken das der die neu ist und nicht so bewandert im game Zeit lassen . Weil oft Hände hoch so ich muss überlegen wie war das nochmal man sagt Moment hab nen hebe Problem durch ne Verletzung zackig Schuss am Boden... Idee dazu 2 min mindestens wartezeit bevor nach den call geschossen werden darf... des Weiteren sollten die Opfer nicht in der Pampa gelassen werden sondern immer in ein Ort abgesetzt werden wenn man das kfz ausleihen tut für die Matrix... das wären alle Ideen


    Weil so hätten friedliche Spieler mal Chancen und kommen auch auf ihren Spaß...



    Wer sich da angesprochen fühlt oder angegriffen dies sollte net so sein MfG floh

  • So, nochmal...

    Es ist absolut nicht geplant eine Regel einzuführen die das überfallen verbietet. Wir spielen auf einer Plattform die auf pvp ausgelegt ist, bei uns nennt man es Interaktion... In welcher Art auch immer. Einen pve Modus können wir nicht implementieren, da das Wirtschaftssystem und das balancing komplett kaputt wäre. Also, bitte bitte, sucht euch Leute die gerne nachts farmen, anscheinend gibt es dort ja genügend denn die Forderungen nach dieser Regel reißen ja nicht ab. Schließt euch zusammen, baut eure Häuser, farmt Materialien und verkauft das Zeug. Schützt euch gegenseitig... Interaktion.

    Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.


    Lg Copperfield

  • Wir spielen auf einer Plattform die auf pvp ausgelegt ist

    Danke für diese aussage von eine Community Manager ich denke es ist ein RP Server aber ja was willst sagen auf normale Spieler die nicht auf baller RP aus sind sind ihr falsch oder wie????.Und bevor jetzt kommt kannst du kein RP doch Überfälle sind okay aber nicht wenn du als normaler Spieler der nur Farmen willst aber dann zb beim Kupfermine hoch genommen wirst und dann noch mal beim Metallhändler und das nur weil wir 3 Uhr nachts haben und keine Cops da sind.

    Mein vorschlage zu allen wir machen Server 3 zu vom normalen betrieb und sagen dann Server 3 ist ne Altis Nordholm baller Server wo du ballern und töten kannst wie du wielst

  • Danke für diese aussage von eine Community Manager ich denke es ist ein RP Server aber ja was willst sagen auf normale Spieler die nicht auf baller RP aus sind sind ihr falsch oder wie????.Und bevor jetzt kommt kannst du kein RP doch Überfälle sind okay aber nicht wenn du als normaler Spieler der nur Farmen willst aber dann zb beim Kupfermine hoch genommen wirst und dann noch mal beim Metallhändler und das nur weil wir 3 Uhr nachts haben und keine Cops da sind.

    Mein vorschlage zu allen wir machen Server 3 zu vom normalen betrieb und sagen dann Server 3 ist ne Altis Nordholm baller Server wo du ballern und töten kannst wie du wielst

    Das wär ne Idee und auch ne faire Lösung für alle

  • Danke für diese aussage von eine Community Manager ich denke es ist ein RP Server aber ja was willst sagen auf normale Spieler die nicht auf baller RP aus sind sind ihr falsch oder wie????.Und bevor jetzt kommt kannst du kein RP doch Überfälle sind okay aber nicht wenn du als normaler Spieler der nur Farmen willst aber dann zb beim Kupfermine hoch genommen wirst und dann noch mal beim Metallhändler und das nur weil wir 3 Uhr nachts haben und keine Cops da sind.

    Mein vorschlage zu allen wir machen Server 3 zu vom normalen betrieb und sagen dann Server 3 ist ne Altis Nordholm baller Server wo du ballern und töten kannst wie du wielst

    Ich weis ja nicht was du denkst aber Arma ist für mich schon ne PLattform die auf pvp ausgelegt ist.

  • Ich weis ja nicht was du denkst aber Arma ist für mich schon ne PLattform die auf pvp ausgelegt ist.

    Achso. Und ich dachte die ganzen Land- und Baumaschienen mit ihren Ketten und langen Rohren sind nur zur Renovierung Kavallas gedacht

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Meine Aussage war das die Plattform (arma) auf pvp ausgelegt ist, und bei uns auf Interaktion. Ich denke da muss jeder zustimmen. Und mein lieber Tony, das du ein Problem mit diesem Objekt und deren Mitspielern hast wissen wir, das hast du schon mehrfach persönlich gesagt. Ebenso wolltest du dieses Objekt schon 2 mal verlassen in den letzten 2 Wochen. Bitte bekommt dich in den Griff oder wie du selbst sagtest, verlasse dieses Objekt. Wir wollen dir auf keinen Fall zur last fallen


    Lg Copperfield

  • Danke für diese aussage von eine Community Manager ich denke es ist ein RP Server aber ja was willst sagen auf normale Spieler die nicht auf baller RP aus sind sind ihr falsch oder wie????.Und bevor jetzt kommt kannst du kein RP doch Überfälle sind okay aber nicht wenn du als normaler Spieler der nur Farmen willst aber dann zb beim Kupfermine hoch genommen wirst und dann noch mal beim Metallhändler und das nur weil wir 3 Uhr nachts haben und keine Cops da sind.

    Mein vorschlage zu allen wir machen Server 3 zu vom normalen betrieb und sagen dann Server 3 ist ne Altis Nordholm baller Server wo du ballern und töten kannst wie du wielst

    ich sag mal so, ich finde so wie es Aktuell läuft ganz gut. Natürlich gibs immer wieder den einen und anderen Fall der nicht so toll ist aber das Leben ist halt kein Paradies. Und ich meine wenn es dir nicht gefällt, keine Zwingt dich hier zu bleiben. Außerdem denke ich das schon eigendlich ganz gute Vorschläge geschrieben worden sind mit Pro und Contra und warum sollten wir Server 3 zum ONLY PVP machen meiner Meinung macht null sin und ist ggf das Geld nicht wert. (für die Serverkosten)