[Vorschlag] Regeln Idee

  • Was Bringt mir eine Waffe die ich gerade im Rucksack trage??? was bringt mir eine Waffe wen 3 Leute aus auto springen mich von hinten Bedrohen??? soll man dann sagen Wartet mal Jungs muss noch eben Meine MP5 raus Holen?? macht ja sind


    Ja genau macht sinn nur über den Tag zu Farmen was ist mit den Menschen die Tagsüber am Arbeiten sind??? was willst du zu den sagen??
    nee geh Tagsüber farmen....

    Wenn du Tagsüber arbeiten musst, musst du doch nachts schlafen, oder täusche ich mich da?

  • Wenn du Tagsüber arbeiten musst, musst du doch nachts schlafen, oder täusche ich mich da?

    Weiß ja nicht wieviel Stunden dein Tag hat meiner hat 24 h der genau reicht um arbeiten familia alltag und gedöns zu machen Hobbys und zu schlafen sowie mein Spaß zu haben ob zocken feiern oder sonst was .... und da ich sehr wenig Schlaf brauche hab ich den Vorteil mit 4h schlaf auf Dauer auszukommen

  • im echten leben (REALLIFE)

    Wir spielen hier allerdings Arma3 RLRPG und keine Lebens-Simulation-Deutschland.


    Ich sag mal - im wilden Westen (was Arma-Life wohl doch recht nahe kommt) konntest du auch nicht immer kurz den Sheriff anrufen. ^^


    AltisKiddies überfallen zu werden obwohl man gerade versucht sein kleines heim fertig zu bekommen.

    Was Ist für dich ein „Altis-Kiddie“?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Wir spielen hier allerdings Arma3 RLRPG und keine Lebens-Simulation-Deutschland.

    Aber darum geht es doch bei RLRPG oder ist das falsch es ist schließlich wie es der name schon sagt Echtesleben roleplay

    Quote

    Was Ist für dich ein „Altis-Kiddie“?

    Naja z.b. die, die ohne richtiges RP überfallen und wenn man denen was anbietet die trotzdem einen komplett ausziehen und alles wegnehmen.....

  • Ich habe ja nichts gegen das Überfallen an sich ich finde es einfach nur unangebracht das man das um 4 Uhr in der Früh machen muss

  • Naja z.b. die, die ohne richtiges RP überfallen und wenn man denen was anbietet die trotzdem einen komplett ausziehen und alles wegnehmen.....

    Alles wegnehmen und ausziehen ist bescheuert. Aber „Altis-Kiddi“?

    Ich fänd ja mal ein paar Videos dieser Überfälle interessant. Wie verhält sich das Opfer, wie die Täter.

    Denn laut Täter Salzen die Opfer meist rum, reden nicht, und Trollen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Aber darum geht es doch bei RLRPG oder ist das falsch es ist schließlich wie es der name schon sagt Echtesleben roleplay

    Ich habe bei RLRPG noch nie mein echtes Leben nachgespielt - und auch nicht das irgend einer anderen Person.


    Mein REALLIFE ist ganz cool. Nur brauche ich dafür keine 1080p und 30FPS. Dann kann ich auch vor die Tür gehen. (Die Grafik ist geiler und der Netcode ist meist super).

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich habe bei RLRPG noch nie mein echtes Leben nachgespielt - und auch nicht das irgend einer anderen Person.


    Mein REALLIFE ist ganz cool. Nur brauche ich dafür keine 1080p und 30FPS. Dann kann ich auch vor die Tür gehen. (Die Grafik ist geiler und der Netcode ist meist super).

    ja und da hab ich keinen FS oder LKW FS oder Pilotenschein oder oder oder... ;D

  • Ich finde eine solche Regel schwachsinn. Ich möchte davor klarstellen, dass meine Gruppierung keine Leute Mitten in der Nacht hochnimmt, ausser sie werden von uns gesucht, weil sie blöd zu uns waren. Ich selber wurde noch nicht einmal von Zivillisten erfolgreich beim Farmen hochgenommen. Die Hawks Leute wollten mich auch zu dritt hochnehmen, als ich alleine Plastik gemacht habe. Mich haben sie nicht gekriegt, obwohl mein Aim jetzt nicht das allerbeste ist. Tut euch zusammen, evtl. schreibt ihr eine große Gruppierung an, ob sie euch Farmschutz für einen bestimmten Prozentteil geben kann. Ich nehme Leute aus 2 Gründen hoch: Weil mir Langweilig ist oder weil ich ein Problem mit ihm habe. Ich nehm beim ersten nicht mehr als 30 Prozent weg, wenn er mittleres RP macht. Bei guten RP hat einer sogar meinen großen Rucksack abgeluchst. Die Leute die rumtrollen oder nur rumsalzen können auch schonmal ihr Leben verlieren. Falls euch die Hawks wirklich so übel sind und nicht auf RP eingehen: Setzt Kopfgeld auf die aus oder redet einfach mal mit großen Gruppierungen.

  • wenn du mit so einer aussage kommst bin ich dafür das ihr Cops eure RL opfert und eine 24/7 Woche einführt jeder von euch muss auch eine Nachtschicht machen so das gewährt wirt das 24/7 Cops auf der Insel sind wollt ihr das

  • Tony Baumann gibst du uns dann die Vergütung für die Nachtschicht sowie den Freien Tag den wir danach brauchen? Denn wenn wir unser RL Opfern, dann gehen wir für mind. 2 Tage unsere RL-Arbeit nicht nach.


    Sorry 24/7 Cops auf der Insel ist kompletter Schwachsinn. Kannst du aber gerne machen, Bewirb dich doch bei der Polizei, vielleicht hast du Glück und wirst genommen :)

  • so mal zu Sache die wie du sagst schießt zurück ich weis nicht mehr wann es war auf jeden Fall waren wir am Hausbau 1uhr morgens keine cops da so ein paar Altis kiddies drohen uns in der Eisenmienen wir war zu 3 die Gegner 7 dann ein par freunde angerufen und schon war es 10 gegen 7 ja dann Kamm es zu einer Ballerei und am ende landet es alles im supp weil wir 3 Gangs waren aber die 10 mann regel eingehalten haben wehrst du dich bist du am arsch und es Landet oben weil die dann nicht verlieren könne also was willst du jetzt von uns fakt ist wer nachts da ist will ruhe damit er am tag Aktion geben kann aber anscheinen ist es ja so gewollt da es wie in meine Beiträgen schon angesprochen habe es auch kein Änderung gibt das dann aber Spieler gehen weil sie einfach nur noch sauer sind weil keine ansage oder der gleichen von oben kommt sondern vermittle wirt ballert euch weg finde es schade weil zu meiner zeit in der 6.0 war Nachts frieden ich hoffe es wirt jetzt mal was von den Suppleitung oder Admin gemacht weil ich möchte gerne noch ein wenig ihr bleiben habe mein vollen 1500 Stunde Arma ihr verbracht und ich möchte jetzt nicht aufhören und werde es auch nicht aber ändert doch mal was es giebt jetzt genug Beiträge drüber oder wirt es einfach nur Tot geschwiegen???

  • Tony Baumann nach den aktuellen Regeln ist es verboten, ohne bündnis und Clan-Tag zusammen zu spielen.


    So wie du es beschrieben hast, ist das in den Support rennen der Täter natürlich absolut lächerlich. Schlechte verliere gibt es überall.




    Dann könnte man aber statt aufgezwungenen Farmfrieden zu fordern eher in diese Richtung gehen:


    „Beim Farmen legaler Güter dürfen sich Zivilisten ohne Bündnis zu einem Konvoi zusammen schließen, und sich gegenüber anderen Zivilisten gemeinsam verteidigen. Sie müssen sich in einer temporären Gruppe befinden. Gegenüber der Polizei gelten sie als Einzelpersonen/ Einzelgruppen.“


    Hier müsstet ihr allerdings auch schon vorher als Einheit zu erkennen sein (zusammen Farmen). „Einfach“ Leute dazu rufen und ohne Tag zu zehnt agieren gab es schon mal, wurde jedoch abgelehnt.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • wenn du mit so einer aussage kommst bin ich dafür das ihr Cops eure RL opfert und eine 24/7 Woche einführt jeder von euch muss auch eine Nachtschicht machen so das gewährt wirt das 24/7 Cops auf der Insel sind wollt ihr das

    Gerade weil es nicht möglich ist 24/7 Cops auf dem Server vertreten zu haben, muss man auch in der Lage sein sich verteidigen zu können. Warum werden wohl einzelne Personen überfallen, die alleine unterwegs sind?


    - Einfache Ziele für Banditen, kaum Gegenwehr

    - Meist sehr unvorsichtig, nehmen viel wertvolles mit


    Warum sollte man zu dritt eine Gruppe von fünf Leuten überfallen? Da sollte man schon den Clou an der ganzen Sache schon erkennen.. Die Cops sind eine optionale Ergänzung zum Schutz des Staats, Prävention vor Straftaten und auch zur Bekämpfung von Kriminalität da.


    Zudem sind viele schon ohne Polizei zum Größtenteil eingeschränkt. (Keine Bank, Tankstellen, Geiselnahmen, etc.)


    Tony Baumann ich verstehe ja auch, dass du dagegen bist, aber dann bring auch sachliche Gegenargumente.. 24/7 Cops auf dem Server zu haben ist sicherlich nicht die Lösung.


    Noch als Ergänzung. Ich farme fast jeden Tag Eisen, Kupfer, Öl, Platik, Stahl, etc. und wurde noch nicht einmal in der 7.0 Überfallen.. Warum?


    - Ich farme nie bis selten alleine

    - Ich bin in einer hoch angesehenden Gang, wo sich das auch wirklich keiner zutrauen möchte

    - min. eine Kurzwaffe immer dabei

    - immer ein Schritt weiter denken als andere (Erfahrung spielt da eine große Rolle)


    Und es gibt doch mehr als genug Sicherheitsfirmen.. Trueforce, Goldman Secruity und wie sie nicht alle heißen mögen.


    Beste Grüße

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • so mal zu Sache die wie du sagst schießt zurück ich weis nicht mehr wann es war auf jeden Fall waren wir am Hausbau 1uhr morgens keine cops da so ein paar Altis kiddies drohen uns in der Eisenmienen wir war zu 3 die Gegner 7 dann ein par freunde angerufen und schon war es 10 gegen 7 ja dann Kamm es zu einer Ballerei und am ende landet es alles im supp weil wir 3 Gangs waren aber die 10 mann regel eingehalten haben wehrst du dich bist du am arsch und es Landet oben weil die dann nicht verlieren könne also was willst du jetzt von uns fakt ist wer nachts da ist will ruhe damit er am tag Aktion geben kann aber anscheinen ist es ja so gewollt da es wie in meine Beiträgen schon angesprochen habe es auch kein Änderung gibt das dann aber Spieler gehen weil sie einfach nur noch sauer sind weil keine ansage oder der gleichen von oben kommt sondern vermittle wirt ballert euch weg finde es schade weil zu meiner zeit in der 6.0 war Nachts frieden ich hoffe es wirt jetzt mal was von den Suppleitung oder Admin gemacht weil ich möchte gerne noch ein wenig ihr bleiben habe mein vollen 1500 Stunde Arma ihr verbracht und ich möchte jetzt nicht aufhören und werde es auch nicht aber ändert doch mal was es giebt jetzt genug Beiträge drüber oder wirt es einfach nur Tot geschwiegen???

    Du stellst die Situation völlig anders da, als sie war. Ich war alleine Farmen, eine andere Gruppierung war dort und noch 3 andere Leute. Die 3 anderen Leute wollten raus, die Gruppierung wollte sie nicht rauslassen, weil sie asozial geparkt hatten. Soweit wie ich es mitgekriegt habe, habt ihr euch die ganze Zeit nur aufgeregt. Anschließend als die große Gruppierung weg wart und ich alleine seid ihr gekommen und wolltet mich hochnehmen ohne mich zu callen.

    Ein paar aus der besagten Gruppierung sind später, dann in euren Hinterhalt gefahren.



    Hier ein kleiner Ausschnitt: Die beiden LKWs gehören zu den Leuten die mich hochnehmen wollten.

    Passwort: abc123abc Im Ausschnitt sieht man leider nicht die Mannstärke, aber es waren 10 Personen. Danach haben mich mehrere Autos verfolgt. Ich konnte flüchten.

  • Ich habe dazu ein paar Fragen...


    Warum ist es eigentlich nicht möglich 24/7 aktive Polizei auf der Insel zu haben?

    Selbstverständlich weiß ich dass manche Menschen jeden Tag arbeiten gehen oder Kinder haben und demnach an gewisse Zeitabläufe gebunden sind, aber von denen möchte ich eigentlich nicht reden.

    Es gibt doch auch jede Menge arbeitslose Zocker die zum Beispiel dieses Problem nicht in diesem Umfang haben.

    Ist es denn nicht erlaubt als Polizist Nachts online zu gehen, oder mangelt es einfach nur an freiwilligen?


    - Weil falls es ein nächtliche Ausgangssperre für Polizisten gibt, dann darf meiner Meinung nach auch nachts kein Verbrechen mehr verübt werden.


    Begründung: Es kann nicht moralisch vertretbar sein schwache Spieler Nachts den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen. Schwache Spieler sind die, die noch nicht jeden einzelnen anderen Spieler kennen und einschätzen können.

    Die sich nicht in einer hoch angesehenen Gang befinden (in der ja eh nur 10 Mitglieder sein dürfen. Wie hoch ist die Chance dass man in so eine Gang erstmal reinkommt?).

    Die alleine oder in sehr kleinen Gruppen spielen, eben weil sie noch niemand kennen.

    Spieler die keine Waffen tragen wollen weil das für gutes RP garnicht nötig ist. (Ich denke die kommen eben auf den Server weil sie keine Lust auf King of the Hill haben.)

    Leute die nicht die Karte auswendig kennen und zu jeder Zeit einen Fluchtweg parat haben? (Leute ohne oder mit wenig Erfahrung)

    Und dann diese sogenannten Sicherheitsdienste, die ein solcher Spieler absolut nicht von einer kriminellen Vereinigung unterscheiden kann. Schonmal über Uniforman nachgedacht auf denen einfach nur SECURITY steht? An kürzeln wie KM TD GS usw. kann ein unerfahrener Spieler garnichts herauslesen. Geschweige denn dass man sich als unerfahrener Spieler, einen Sicherheitsdienst auch garnicht leisten kann.


    Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass Nachts auch ein paar Polizisten da sind. Müssen ja keine 10 Mann sein, vllt würden schon zwei Beamte genügen um etwas zu bewirken. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich da keine Freiwilligen dafür finden lassen. (Nachtzuschlag ;) )


    Oder wie wäre es Eine richtige Security Firma einzuführen, mit Leuten die deutlich als solche erkennbar sind, die die Polizei unterstützen, Events absichern, die staatlich bezahlt werden und Nachts auf bestimmten Farmrouten patroullieren..? (Nur so eine Idee)