[Vorschlag] Regeln Idee

  • Hallo Liebe Community,

    hier möchte ich jetzt mal etwas meinen ärger etwas Luft machen alles was ich hier schreibe ist meine Meinung die ich mit euch Teilen möchte.

    Los gehts..

    ich finde es nicht okay das man Morgens um 4 Uhr in der Früh jemanden überfallen muss warum auch??? ich mein es sind keine Cops da und nur ne Hand an Civ´s die ganz in Ruhe Farmen oder am Haus bauen wollen. Klar es steht nicht in den Regeln das man es nicht machen darf um die Uhrzeit.

    Meine Ideen...

    1.Eine Regel Änderung vornehmen das ab einer Bestimmten Uhrzeit das überfallen gar nicht mehr erlaubt ist.
    2.Das überfallen erst am einer bestimmten Cop Anzahl auf dem Server z.b. ab 3 Cop´s

  • ist klar, dass jetzt die ganzen Gangs Dissliken, die sich angesprochen fühlen. Aber diese Regeln sind halt echt zu krass aber anderseits kann ich das auch verstehen wieso sich immer mehr deswegen beschweren. Denn man geht alleine Farmen und dann kommt nen Auto mit 3 Leuten und überfällt eine Person. Dies ist eine sehr blöde Situation, die ich aber auch nicht verstehen kann wie man nur so Feige sein muss und mit mehreren Personen auf eine Person zu gehen, wenn dieser nicht mal die Chance hat die Cops zu rufen. Es ist eher eine Ehrenaktion jemanden nicht zu überfallen, wenn keine Cops auf dem Server sind!

  • ich stimme Herrn Yama und Herrn Zahn ( nein das bin nicht ich das mein mann) komplett zu denn wir haben dies leider schon viel zu häufig mitbekommen....

    5-10 Leute aufm Server kein Cop kein Medic und dann wird man überfallen und muss zusätzlich noch alles abgeben

  • Für die Leute die Jetzt Disslikes geben können ja mal Kommentieren warum sie es Dissliken.

    Ein Einfaches "Die vorgebrachte Idee finde ich nicht gut". Nicht mehr und nicht weniger. Genau das ist in meinen Augen auch der Sinn eines Dislike-Buttons. Man "mag" etwas nicht, weil man die Idee nicht gut findet.


    Ich finde es übrigens seltsam, dass sich die sogenannten "Disliker" rechtfertigen müssen, aber Leute die zustimmen, werden hin genommen, ohne das jemand fragt, warum er denn etwas gut findet, bzw. was er gut findet.


    Grüße :)

  • Sollen wir dann auch die Regel einführen, dass man sich erst verletzten darf, wenn 2 Medics da sind.....?

    Totaler Schwachsinn so etwas reglementieren zu wollen, das nimmt einem doch die komplette Freiheit auf dem Server (halbwegs) zu machen, was man will.
    Klar ist es kacke, wenn man überfallen wird, aber auch die Cops können da meistens nichts gegen tun und auch wenn sie die Räuber schnappen bekommt man nicht unbedingt sein Zeug zurück...

  • Ich finde die Begründung schwach, dass man nachts nicht Überfallen werden sollte.


    ReallifeRPG ist kein PVE Server, sondern ein RPG Server, wo egal zu welcher Uhrzeit Überfälle und Schießereien, etc. dazugehören.


    Wenn man nachts keine Überfälle starten darf, was sollen dann Banditen, Rebellen, etc. sonst machen? Auch farmen? Es gehört dazu auch mal Überfallen zu werden, aber wie kann man sich auch ohne Polizei wehren?


    - gemeinschaftliches Farmen

    - Sich einer Gruppierung anschließen und sich Ansehen gegenüber Zivilisten aufbauen

    - nicht unbewaffnet farmen gehen, um sich verteidigen zu können.

    - nicht immer glauben, dass jeder immer nur das beste für ein möchte.


    Wenn man nicht überfallen werden möchte, etc. müsste man wohl ein anderes Spiel bevorzugen.. Denn das Risiko macht es ja gerade so spannend.


    Beste Grüße

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Das ist immer noch Arma 3. Auf jedem Arma 3 Server werden Leute überfallen, egal um welche Uhrzeit. Ich finde so eine Regeländerung also absolut Schwachsinn. Genau so schwachsinnig finde ich es um 4 Uhr Morgens auf dem Server rum zu rennen, weil man der Ansicht ist dann niemanden zu treffen. Wofür spielt ihr dieses Spiel? Nur um euch ein Haus zu bauen? Und was dann? Dann stehen wieder X Häuser auf dem Server rum, zu denen man im normalen Spielbetrieb niemals einen Eigentümer antrifft, mit denen man also rein spieltechnisch überhaupt nichts anfangen kann.

    Und zweitens, ihr fahrt LKW´s, die Millionen kosten, aber eine MP5 für 20k um die paar kleinen Fische zu verjagen dafür hat´s dann nicht mehr gereicht?!

  • Nico Krähmer hat es (erstaunlich ;)) genau auf den Punkt gebracht.


    Die Spielidee von RLRPG/ Arma-Life ist kein „PvE“ (Ringelpiez mit Anfassen).

    Wir spielen hier nicht Eurotruck- oder Landwirtschaftsminister-Simulator 20XY.



    Besorgt euch ne Pistole/MP5/ irgendwas (ist ja kein Cop da) und schließt euch mit 3/4 anderen zusammen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Finde jetzt das überfallen um egal was für eine Uhrzeit nicht schlimm, ich mein warum solltet ihr durch farmen Geld verdienen in der Nacht, aber Leute die Überfallen sollen eingeschränkt werden? Ihr könnt doch auch Tagsüber farmen, dann seid ihr sogar vermutliche noch eine größe Gruppe. ^^

  • Seh ich genauso die Vorschläge find i geil

  • Nico also ich find die Idee von postverfasser sau gut. Schau mal so wenn du wie ich ein charakter hast der bus taxi Lieferdienst limosienendienst macht aber eben net auf ballern aus bist un überfallen wirst wo kein cop da ist haste mega Verlust wieder... ich finde das Überfälle nur erlaubt sein dürfen wenn cops da sind sagen wir 4 oder so un kfz verkauf genauso ... warum immer ballerrp wenn man das auch chillig haben kann ... zum Thema Überfall es gibt derzeit echt viele Überfälle und es trifft immer die die allein sind oder kein Waffen haben ... Vorschlag wäre auch das man nur Leute überfallen darf wenn die Opfer min 3 Leute sind und große Waffen haben... Idee wäre auch das die die überfallen nichts an kfz verkaufen dürfen sowie der Person die überfallen wurde nichts abnehm dürfen außer das bei sich befindliche Bargeld... warum immer nur den die ballern wollen alles zugestehen anstatt auch mal den chilliger Spielern etwas einzuräumen schutz Ruhe un Spaß weil wenn man überfallen wird machts kein Spaß.... genauso sollten alle Waffen um 100% im Preis ansteigen das es erschwert wird ...

  • Was Bringt mir eine Waffe die ich gerade im Rucksack trage??? was bringt mir eine Waffe wen 3 Leute aus auto springen mich von hinten Bedrohen??? soll man dann sagen Wartet mal Jungs muss noch eben Meine MP5 raus Holen?? macht ja sind


    Finde jetzt das überfallen um egal was für eine Uhrzeit nicht schlimm, ich mein warum solltet ihr durch farmen Geld verdienen in der Nacht, aber Leute die Überfallen sollen eingeschränkt werden? Ihr könnt doch auch Tagsüber farmen, dann seid ihr sogar vermutliche noch eine größe Gruppe. ^^

    Ja genau macht sinn nur über den Tag zu Farmen was ist mit den Menschen die Tagsüber am Arbeiten sind??? was willst du zu den sagen??
    nee geh Tagsüber farmen....

  • Was Bringt mir eine Waffe die ich gerade im Rucksack trage??? was bringt mir eine Waffe wen 3 Leute aus auto springen mich von hinten Bedrohen??? soll man dann sagen Wartet mal Jungs muss noch eben Meine MP5 raus Holen?? macht ja sind

    Nein, dann würden sie dich vermutlich erschießen.

    Besorg dir ein paar Mitfarmer. Schließt euch zusammen. Gemeinsam sed ihr stärker.


    Nachtfarmen hat nun mal Vor- und Nachteile.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Nein, dann würden sie dich vermutlich erschießen.

    Besorg dir ein paar Mitfarmer. Schließt euch zusammen. Gemeinsam sed ihr stärker.


    Nachtfarmen hat nun mal Vor- und Nachteile.

    Dies stimmt schon nur ich kann ihn verstehen im echten leben (REALLIFE) hat man auch immer cops die man anrufen kann ( ja ich weiß es ist keine pflicht) aber dann muss man sowas auch bestrafen für z.b. HAWKS die immer nur nachts überfallen haben o.ä.

  • Ich finde die Idee im Grundsatz gut, doch hier muss mal gesagt werden, dass nächtliches Farmen nicht vor dem "normalen" Serveralltag schützen soll.

    Eine Regel wird es dafür grundsätzlich nie geben. Dafür bräuchte man eine andere Lösung

    Das stimmt schon....

    Nur wir sind nicht nur nachts da o.ä. und haben immer das "glück" von solchen (sry für den ausdruck) AltisKiddies überfallen zu werden obwohl man gerade versucht sein kleines heim fertig zu bekommen.