[Vorschlag] Regeln Idee

  • also ich muss sagen das da trotzdem auf die friedlichen Spieler geachtet werden sollte...


    Derzeit wird aber alles getan so wirkt es das baller Leute überfallleute ihren Weg bekommen und tun könn was sie wollen da keine Regel gibt... wieso wirtschaftliches System Problem seh ich nicht so im Gegenteil sehe da ein stabiles System für die Wirtschaft. Un die die ballern wollen könnten das ja auf der verbotenen Insel tun ist groß und ausreichend da könnse tun was se wollen aber idee auf rest der Insel nicht ... irgendsowas ....


    Kenn viele andere A3 Server die z.b. Zonen haben wo nix an Überfälle un co passieren darf die Zonen sind halt größer und decken viele wichtige Gebiete ab .


    Da wir ja ein rp Server sind gäbe es da auch rp technisch gute Chancen und die die ein entführen wollen müssen sie nen geiles rp ausdenken um den aus der safezone raus zu bekommen ... und ne geile Regel wäre Leute ohne Waffen dürfen nicht überfallen werden oder so ... Waffen sollten teurer werden un wer überfallen worden ist per Video nen Anzeige an polizei dann wenn eine da ist wieder wo man von den Beamten ne Entschädigung bekommt von 70% oder 50% sodas eben man net allein uff die kosten sitzen bleibt....

  • Nochmal und dann zum letzten Mal, wir sind kein farmsimulator. Ein gesundes balancing basiert nicht auf nur plus machen, sondern das das Geld durch mehrere Hände geht. Sei es durch Handel oder Überfälle oder sonst was. Das Geld das erarbeitet wird soll auch wieder in die Community fließen. Wie auch immer. Darauf basiert was Wirtschaftssystem

  • Nochmal und dann zum letzten Mal, wir sind kein farmsimulator. Ein gesundes balancing basiert nicht auf nur plus machen, sondern das das Geld durch mehrere Hände geht. Sei es durch Handel oder Überfälle oder sonst was. Das Geld das erarbeitet wird soll auch wieder in die Community fließen. Wie auch immer. Darauf basiert was Wirtschaftssystem

    Hey ich meine es doch nicht negativ und so nur kommt es so rüber als wäre friedliche Spieler egal... un Copperfield nehmen es net persönlich ja mein es net negativ un nich gegen dich .... und an alle anderen schreibt fair viele Beiträge zu den Thema sind echt nicht so nett geschrieben denkt dran am anderen Ende sitzt ein Mensch. Der genauso fühlt wie ihr also zeigt Respekt und seit fair auch wenn ihr die Antwort net mögt

  • Schließt euch zum farmen zusammen, bewaffnet euch, engagiert Sicherheitsfirmen (kostet halt was).

    Du kannst sogar Schutzgeld an Kriminelle bezahlen ^^.


    Es gibt viele Möglichkeiten, der „Überfallproblematik“ mit Roleplay zu begegnen. Savezones und Regeln sind keine davon.



    Friedliche Farmer gehören genau so dazu wie Banditen und anderes Volk.

    Nur kann man als friedlicher Spieler nicht erwarten, dass dich jeder in Ruhe lässt.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Hey du na un wer gibt das viele Geld dafür da wäre ne Lösung wenn die Waffen um die 500k kosten sodas es für die baller Leute schwerer wird hehe ....

  • Hey du na un wer gibt das viele Geld dafür

    Bezahl prozentual. Musst halt mal 10-20% deiner Ladung abgeben. Dafür bist du deutlich sicherer.

    Und gleichzeitig hast du sogar Interaktion beim Farmen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich denke das eine Regeländerung dahingend Sinn macht, dass man eine GbR Gründen kann, um legale Sachen zu farmen. Dahingend muss mein kein extra Server abstellen, oder ein funktionierendes System über den Haufen werfen.


    BERG REISEN nein ich würde nicht nörgeln, sondern angebrachte und konstruktive Kritik äußern und nicht Summieren.


    Was ich aber hier lese ist weder Konstruktiv noch eine gut vorgebrachte Kritik.

    Hier wird einem jedes Wort im Mund umgedreht.


    Macht euch doch mal Gedanke. Um ein problem zu lösen, und lässt dass nicht die anderen machen, um dass dann zu kritisieren.

  • Also die vorigen antwort von mir ist schon gut und das Wort dreh ich dir ja nicht im Mundes um ... und Ideen wurden hier genug vorgelegt .... naja wenn man eh nur auf ballern aus ist ist sind die Ideen Vorschläge eh nicht gut genug weil man eben des ballern überfallen gedöns ist ... ps nehme net persönlich ja

  • Wie hier schon öfters gesagt wurde, macht es keinen Sinn alles weiter mit Regeln einzuschränken, und jede Waffe viel teurer zu machen macht wohl auch eher weniger sinn, dann ziehen die Leute dir wirklich alles ab, und außerdem (Zumindest bin ich der Ansicht) Spielen wir hier immer noch ein Spiel, oder?

  • Ja nur die Vorschläge sind entweder schwer umsetzbar oder fern ab von dem was wir bisher hatten. Wir sind und werden nie ein Hardcore RP Server sein.


    Wieso sollten sich den Zivilisten nicht zu größeren Touren zusammen finden dürfen?


    Sondern zu 4. ?


    Ihr versucht das Problem auf die schwierigste Art und Weise zu lösen, ohne dabei die Gegenseite zu sehen.


    Wenn ihr euch als Farmer gut strukturiert, und mit 7-10 Leuten Eisen etc. farmt, wird das Risiko überfallen zu werden, ein wenig geringer.

    Außerdem wurden genug Alternativen genannt, z.B die Trueforce kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Die Jungs machen einen klasse Job, und würden sich über den einen oder anderen Auftrag sicher freuen.


    g2a_6553 da die Leitung durch die Administrative eingesetzt wird, kann ich dazu eher weniger sagen.

    Das ganze war auch eher nur ne Redewendung :D

    Um ein Einblick zu bekommen, kann ich euch erstmal nur ein Praktikum empfehlen.