Mitglieder Gesucht! | NLR

  • Wer sind wir?


    Wir sind die ''Neldor Familie'', wir sind aktuell seit 2 Wochen aktiv und suchen Leute die sich uns anschließen.

    Wir sind auch als LMB ''Last Man Battalion'' bekannt, haben uns aber da wir keine Interresse mehr hatten eine PMC Gruppierung zu sein, uns dazu entschieden das wir eine Art ''Mafia'' machen. Wobei ich sagen muss das wir uns Neutral aus allen sachen raushalten.


    Was machen wir?


    Wir sind aktuell am Geld und IQ/Level sammeln. Sobald aber wir eine Gewisse ''Mannstärke'' erreicht haben werden wir uns auch Aktiv in das Häuserbau und Waffenhandel ''Geschäft'' einmischen.

    Des Weiteren Arbeiten wir eng mit Gruppierungen zusammen die z.b Autos verkaufen oder die Eisen und andere Rohstoffe benötigen Zusammen.

    (Wir machen auch Aktivitäten wie z.b Tankstellenraub, Geiselnahme oder vielleicht auch Bankraub)


    Was können wir dir bieten


    Wir bieten eine Organisation die nicht nur In-Game sondern auch ausserhalb des Roleplay oder auch ausserhalb von Arma 3 für dich da ist, darunter verstehen wir eine Gemeinschaft die dir Tipp's gibt wie du z.b dein Bildschirm richtig putzt u.s.w, des weiteren bieten wir dir eine enge Kameradschaft die immer zusammenhält sei es im Support oder sei es an der Front.


    Mögliche Vorteile


    Wir haben vielleicht nicht sonderlich viele Vorteile zumindest nicht mehr als oben gerade genannt, aber wir fordern z.b keine Clan/Gang Steuer! Jeder unserer Mitglieder hat etwas zusagen und darf jederzeit die Gang/Crew verlassen. Wir zwingen niemanden etwas zutun.


    Unsere Anforderung


    Wir suchen leute welche: Aktiv sind, Loyal sind, etwas von Disziplin verstehen, die jeder Zeit sind in guten sowie schlechten Zeiten für sich und auch für andere Crewmitglieder durch die (Auf gut deutsch gesagt) Scheiße zu gehen. Eine gewisse Spielzeit wäre nicht Schlecht aber selbst wenn DU neu bist Helfen wir dir beim aufbau deines Leben hier auf dieser Insel.

    Leute die Clan-Erfahrung besitzen dazu gehören auch Taktikclans, dies ist aber keine Pflicht.

    Das einzige was bei uns gefragt ist, sind leute die einfach Korrekt sind und auch Teamfähig sind.

    Ausserdem sollte man bereit sein in ''möglichen'' gefächten Geld für Waffen und ausrüstung zu Investieren,

    bedeutet solltest du nicht bereit sein in einem Kampf dein Leben im RP zu geben ist das hier nicht für dich.



    Wie komme ich zu euch?!?!


    Du hast bock? Dann melde dich doch bei uns im Teamspeak! Unsere Clanchannel befinden sich ganz unten, unter der Panda Squad Gang! Sprech uns bei gelegenheit an oder Besuche uns im Discord: https://discord.gg/aSfKrBY

    Ansonsten kontaktiere mich bei gelegenheit über Steam: https://steamcommunity.com/id/MikaBremen/

    Bei fragen oder Interresse kannst du natürlich auch unter diesem Post etwas Fragen/Schreiben oder Zusagen!




    Ich danke für deine Aufmerksamkeit und hoffe ich habe dein Interresse geweckt!


    Bei Rechtschreibfehlern oder allgemein bei unklarheiten, Kontaktiert mich bitte!


    M.f.G


    Amras Avallone.: Leitung von der Neldor Familie (NLR)