• We Want You

    Wir Goldman suchen neue Mitarbeiter !


    Erstmal kommen wir zu uns?


    Wir Goldman sind ein Unternehmen was in vielerlei Hinsicht interessant für dich sein kann. Ob vom Normalen Farm-Arbeiter bis hin zum Lagerist oder bis zur Geschäftsleitung, stehen euch bei uns viele Türen Offen.

    Wir machen unser Geld mit dem einlagern und dem Weiterverkauf von Rohstoffen, und dazwischen enstehen Möglichkeiten bei uns Aktiv zu werden.

    Wir möchten ein Engagiertes Team von Motivierten mitarbeiteten die es mit uns schaffen wollen groß zu werden.


    Wie du es schaffen kannst mit uns mehr als 400.000,00 NKr in einer Matrix zu verdienen, und das ganze auf Legale weise! Lernst du bei uns mit genügend Ehrgeiz und Fleiß kannst du es demnächst vielleicht auch schon schaffen.


    Da es viele Menschen gibt die nach dem Streben was andere haben, aber selber dafür nicht Arbeiten wollen und es sich einfach nehmen ! Brauchen wir natürlich Mitarbeiter die Wissen sich zu verteidigen, und auch die Erfahrung haben dieses Wissen weiterzugeben.

    Leute die in einem Team innovative Taktiken für den Schutz von unseren Gütern entwickeln.



    Nun zu dir !


    Was solltest du mitbringen damit du zu uns passt?


    Du solltest Spaß am RP und am Spiel haben. Dir sollte das Spielen im Team gefallen. Du solltest natürlich Kritikfähig sein.


    "Jeder Anfang ist schwer!"


    Was heißen soll, dass du dir das was du bei Goldman sein möchtest erarbeiten musst und keine Angst davor haben solltest einen vielleicht steinigen weg bis an die Spitze zu gehen.


    Wenn du dir nun denkst du passt zu uns, oder du möchtest dein Glück bei uns probieren, dann Bewerb dich doch einfach hier oder melde dich bis 18:00 Uhr persönlich bei uns im TS in der Eingangshalle von Goldman.




    Bei uns kann man auch mal Dampf ablassen!

    Also Melde Melde dich gerne bei uns wenn dir all das gefällt!;)