Wir haben Gott getroffen

  • Zur Information :

    Wir haben gestern einen netten Herren auf dem Server getroffen, der der Meinung war, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen und mit Godmode über den Server zu laufen.




    Des weiteren möchte ich noch sagen, dass der Herr grade erst [TP] beigetreten ist und die Herren somit keine Schuld etc. trifft


    Nehmt das ganze mit Humor ;);)

  • ach das war kein godmode hier die Erklärung:

    Es hängen viele Faktoren zusammen wieso dieser Herr nicht umgefallen ist der erste ist, dass er eine Weste anhatte, welche aus Legosteinen besteht (wie jeder weiß kommt man da nicht durch), der zweite Faktor ist, dass der Herr immer seinen Teller leer gegessen hat, heißt also er ist ein gesunder junger Bursche, der dritte und damit wichtigste Faktor ist, dass die Kugeln, welche der Polizist abgefeuert hat eindeutig (was man an den roten Spritzern erkennen kann ) nur mit Ketchup gefüllt waren.

    Ich bitte Sie solche fake News in Zukunft zu unterlassen, ansonsten muss ich Herrn Cutter holen, welcher ihnen zeigt, wie man Menschen Komareif prügelt :).

    P.s. ich dachte zuerst der rote Kasten sei ein räudiger ESP 🤣

  • Die Situation auf die coolste und fairste Art und Weise gelöst, super Video! Super Vorgehensweise! Einfach Top! :D
    Witzig wie er sich noch versucht hat rauszureden :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Zu krass... Ich hätte gedacht dass so etwas garnicht möglich ist wegen VAC und so, und dass so einer automatisch vom System gebannt wird. Nun wurde ich wieder einmal eines Besseren belehrt. =O

    Gut dass jemand da war, der etwas dagegen unternehmen konnte. Vielen Dank für den sofortigen Bann und ich hoffe dass der auch nie wieder entbannt wird. Es gibt wirklich nichts was ich mehr verachte als solche Menschen, die belügen und betrügen um sich einen Vorteil zu erschleichen. :cursing:


    Und danke für das einstellen des Videos. Immer wieder schön mitanzusehen wenn ein Cheater auf einen Admin trifft. :D Instant-Karma könnte man es auch nennen.

    "Für eine Entfernung der Dislike-Funktion aus psychologischen Gründen!"

    <3

  • Zu krass... Ich hätte gedacht dass so etwas garnicht möglich ist wegen VAC und so, und dass so einer automatisch vom System gebannt wird. Nun wurde ich wieder einmal eines Besseren belehrt. =O

    Gut dass jemand da war, der etwas dagegen unternehmen konnte. Vielen Dank für den sofortigen Bann und ich hoffe dass der auch nie wieder entbannt wird. Es gibt wirklich nichts was ich mehr verachte als solche Menschen, die belügen und betrügen um sich einen Vorteil zu erschleichen. :cursing:


    Und danke für das einstellen des Videos. Immer wieder schön mitanzusehen wenn ein Cheater auf einen Admin trifft. :D Instant-Karma könnte man es auch nennen.

    VAC = Valve Anti Cheat und hat garnichts mit Arma oder sonstigen zu tuen. Die Gängisten Anticheats sind unteranderem Battleye , Spyglass oder auch infistar. Gut möglich das RLRPG noch ein eigenen Anticheat hat.


    Jedoch haben sqf-Entwickler nicht so viele Möglichkeit um sich gegen Hacker etc. schützen.

  • VAC = Valve Anti Cheat und hat garnichts mit Arma oder sonstigen zu tuen. Die Gängisten Anticheats sind unteranderem Battleye , Spyglass oder auch infistar. Gut möglich das RLRPG noch ein eigenen Anticheat hat.


    Jedoch haben sqf-Entwickler nicht so viele Möglichkeit um sich gegen Hacker etc. schützen.

    Infistar und gut naja. Aber OK xD. Frag mal die Admins was die davon halten. Stell dich aber schonmal drauf ein weg zu laufen. Ich glaube viele hier halten nichts von Infidreck.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Samuel Schneider

    ---------------------------

    Event-Team