Offizielle Entschuldigung an alle Mitgliedern und Bürgern

  • Sehr geehrte Teammitglieder und Bürger,


    viele gute Zeiten habe ich bereits mit Freunden und Bürgern auf diesen Server erlebt. Selbst die zusammenarbeit im Support bereich, hat mir viel Erfahrung und Spaß beigefügt. Nächte über Nächte haben wir stundenlang gequatscht und gelacht. Die Entwicklung und die anzahl der Bürger war schon immer eine Gefühl Explosion. Doch nun kommen wir zu meiner Entschuldigung warum ich gebannt wurde, und wieso ich meinen Fehler einsehe.


    Es passieren oft Fehler, vor allem wenn es um Wirtschaftliches Geld geht. Es stimmt, ich habe versucht mit Echtem Geld, virtuelles Geld zu kaufen. Ich kann es selbstverständlich verstehen, das ich von der Insel geworfen wurde. Würde es jeder so machen, gäbe es keinerlei Spielspaß. Diese Situation habe ich leider erst später verstanden, obwohl mich die netten Leiter darauf hingewiesen haben, das ich die Chance hatte reinen Tisch zu machen. Da ich es aber nicht geschafft habe, mit der Wahrheit rauszurücken, tue ich es jetzt hier vor allen!


    Ich hoffe ich habe eine zweite Chance verdient, und kann mich der normalen Gesellschaft wieder anschließen. Ich entschuldige mich bei allen beteiligen und unbeteiligten denen ich ein falsches Bild von mir gegeben habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jiinzy Smith

    (Noah W.)


    weitere Informationen:


    - ID: 76561198116541175