Nordholm-News Ausgabe 021

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir präsentieren Ihnen die neue Ausgabe der Nordholm-News:


    Ausgabe 021


    Wir bedanken uns bei Allen, die bei der letzten oder anderen Ausgaben fleißig kommentiert haben! Ihr Feedback ist uns enorm wichtig!

    Auch dieses Mal würden wir uns sehr freuen, wenn Sie doch kurz einen Kommentar zu dieser Ausgabe schreiben könnten! Vielen Dank!

    Bitte hinterlassen Sie für uns ein kurzes Feedback! Danke! :)




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Nordholm-News Team


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

  • Endlich mal wieder eine größere Ausgabe. Mal wieder gute Arbeit ^^

    Joa geht halt nicht immer, ist ja immer situationsbedingt sag ich mal :D Wenn viel passiert, wo wir auch dabei sind, wird die Zeitung halt auch länger! Danke für das Lob! :)

    Wie immer 1A Arbeit macht weiter so.:):):):):)

    Danke, Danke! Freut uns sehr zu hören! :)

    super arbeit, hat spass gemacht zu lesen 👍🏻👌🏻

    Danke auch an dich, freut uns wieder Feedback zu erhalten! :) Uns wenn es Spaß gemacht hat zu lesen, umso besser!! :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

  • Tony Baumann Ich bekomme ja schon mit, dass du sehr gern jeden einzelnen Beitrag, sei es in Form der Zeitung oder eines Bildes, erstmal grundlegend negativ bewertest (Siehe fast jedes Bild von mir & letzte Ausgabe der NhNews), weil ich damals unter deinem Beitrag einen Witz gemacht habe, der nur zur Unterhaltung diente... Ok, ist ja alles paletti.


    Aber gerade hier bei der Zeitung, wo ich gestern Nacht bis 3 Uhr dran gesessen habe und wegen Kommunikationsproblemen mit einem Mitarbeiter noch den Stress meines Lebens hatte alles fertig zu bekommen, aber trotzdem heute noch ne schöne Zeitung raushauen wollte, weil sich ebend viele drauf freuen, würde es mich umso mehr interessieren, warum du eine negative Bewertung dagelassen hast! Irgendeinen Grund musst du ja haben, und den würde ich gern wissen!


    Danke im Voraus für eine Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

  • Was muss man tun, um mal auf den Steckbrief zu landen? :/

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • :thumbup:Echt gute Arbeit. :)

    Vielen Dank für das Lob und das Feedback! :)






    Gute Arbeit wie immer macht weiter so :):thumbup:

    Danke dir Conner! Freut uns sehr das zu hören! :)






    Wieder tolle arbeit :D Immer sehr spannend die Zeitung zu lesen :D :thumbup:

    Haha Danke dir Baumi! Freut uns dich als Leser zu haben und Feedback zu erhalten! Danke! :)






    Was muss man tun, um mal auf den Steckbrief zu landen? :/

    Nicht viel, meist ist es nur durch Glück, wenn wir da sind und wir sagen "Jo wir suchen jetzt Jemand Freiwilligen für den Steckbrief" dann ergibt sich eine Person sehr spontan. Wenn aber jetzt jemand zu uns kommt und sagt "Ich möchte sehr gern mal in die Zeitung zum Steckbrief", dann werden wir auch diese Person das nächste mal dran nehmen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

    The post was edited 1 time, last by Ben Towler: Tony Baumann Antwort weggenommen ().