[Vorschlag] Drohnen (ohne Thermal natürlich...)

  • Die Zivs haben zwar theoretisch mehr, aber weil man die Teile nicht craften kann, sondern nur über den Cerberus Verkauf kriegt und ich zum Beispiel in der 6.0 kein Glück bei den Verkäufen hatte, war ich schon frustriert. Deswegen werdet ihr mehr gute Fahrzeuge besitzen als einer der kein Glück beim Crafting hatte.

    Ist natürlich viel subjektives "was mag ich" bei. Wenn ich mir angucke, welche Fahrzeuge ich mag, und welche ich fahren kann, dann lande ich beim B8 und Volvo XC90.

    Die Fahrzeuge besitze ich auch als Zivilist.


    Das einzige Fahrzeug, was die Zivilisten wirklich wollen, und nicht haben (welches was kann), ist der Golf.

    Von Mustang und Porsche bin ich absolut nicht überzeugt. Aber gut, die wollen vielleicht auch einige der Zivilisten, weil sie sie aktuell nicht haben. Der Mustang hat btw. nen krassen Rechtsdrall. (Bremsen zeiht nach rechts, driften nach links deutlich schwerer). Der Porsche ist bloß super laut.




    Allerdings hat diese ganze Debatte nichts mit Drohnen zutun xD

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Wie ihr alle von dem eigentlichen Thema abschweift. Es geht hier um die Drohnen. Nicht welche Fraktion mehr und die besten Autos/Waffen hat. Zudem ist das Thema eh eine never ending Story da bringt es garnichts im Forum darüber zu Diskutieren. Also kommt mal zum eigentlichem Thema zurück

  • Das war klar das die Polizei Leitung dies schreibt immer wenn was passiert wir waren es nicht das stimmt nicht das war nicht so das sind eurer ausreden aus allen und Respekt was ist das gegenüber der Polizei lernt erstmal Rp aber ne das könnt ihr nicht wenn euch was nicht passt sagt ihr halt wenn ihr das nicht ändert sind wir weg und klar gibt mann da nach aber auch dies wirt wider auseinander genommen mit euren ausreden das ist nicht wahr aber ihr macht euren Rekruten in der Ausbildung schon klär zu not knall in ab wen du draufgehst ist egal dein Ausrüstung kostet nix in Gegensatz zu unser Ausrüstung ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber bin jetzt schon 180 auf so ne heuchlerische aussage der Polizei Leitung

    Wieso heuchlerisch?

    Also ich denke, dass ich aus Erfahrung sprechen kann, dass keiner von der Leitung gegenüber Memphis oder vabene1111 oder den anderen Admins so eine Sache in den Mund nimmt. Denn auch wir sind ersetzbar, genauso wie jeder andere. Auch wir wurden schon gebannt, auch wir sind dem Support bekannt, überlegt dir bitte was du sagst, den dies ist eine Unterstellung, wofür es nicht den Hauch eines Beweises gibt.

    Ich finde es lustig, dass du auf unsere Ausbildung eingehst, hast du schoneinmal das Ausbildungskonzept gesehen bzw. gelesen?

    Anhand deiner Aussage denke ich nicht.

    Den dort wird den Anwärter die richtige Rhetorik und das richtige Verhalten als Polizist beigebracht, dass wir schießen, besteht glaube ich aus 10% der Ausbildung, und da geht man auf den Schießplatz.

    Ich würde dich bitten, solche Interstellungen in Zukunft sein zu lassen, bzw. diese mit Vernünftigen Argumenten zu untermauern. Ich stimme da Erdinger zu, wenn du dich beschweren willst, wir sind Tag und Nacht im TS und haben ein offenes Ohr.

    Gerne biete ich dir auch an, bei einem Modul bei der Ausbildung beizuwohnen oder als Praktikant auch mal die andere Seite kennen zu lernen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe tatsächlich noch nie so ein gut ausgearbeitetes und durchdachtes, sowie funktionierendes Ausbildungssystem gesehen, wie es die Polizei Nordholm hat und das ist keine Übertreibung oder Schleimerei.


    Oft ist es auf Servern so, dass die Polizei zwar cool ist und auch was drauf hat, allerdings keinerlei Idee von Realismus etc. hat.


    Ich weiß zwar nicht was zwischen dir Baumann, und der Polizei vorgefallen ist, allerdings kann es keineswegs die Entschuldigung für so ein Respekt- und Haltungsloses Verhalten sein.

    Und du solltest dir gründlich überlegen, ob du weiterhin so respektlos sein möchtest, denn dann ziehst du den Hass (vielleicht nicht Hass, aber du wirst Auf jedenfall nicht mehr ernst genommen) auf dich.

  • Ich habe tatsächlich noch nie so ein gut ausgearbeitetes und durchdachtes, sowie funktionierendes Ausbildungssystem gesehen, wie es die Polizei Nordholm hat und das ist keine Übertreibung oder Schleimerei.

    Ich sehe es mal als Kompliment für meine ehemalige Arbeit <3

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"