Erhebung einer Überfallstatistik

  • Wann und wo wurdet Ihr am häufigsten Überfallen? 123

    1. Ich wurde noch nicht überfallen. (54) 44%
    2. Händler (44) 36%
    3. 19 Uhr -23 Uhr (40) 33%
    4. Verarbeiter (14) 11%
    5. 15 Uhr -19 Uhr (14) 11%
    6. 23 Uhr -3 Uhr (10) 8%
    7. Minen (4) 3%
    8. 11 Uhr -15 Uhr (2) 2%

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    zur Erhebung einer Überfallstatistik, benötigen wir Ihre Mitarbeit.

    Um Nordholm ein Stückchen sicherer zu machen, und um uns im Dienst besser zu Organisieren, bitten wir Sie, an der folgenden Umfrage teilzunehmen.

    Jeder Teilnehmer sorgt dafür, unsere geliebte Insel sicherer zu machen, und hilft im Kampf gegen das Verbrechen!

    Jeder hat zwei Stimmen, einmal für den Ort, und einmal für die Uhrzeit.

    Solltet Ihr an anderen Orten überfallen sein worden, kommentiert dies gerne.



    PS: Bitte in den RP Teil verschieben, kann dort leider keine Umfragen erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Polizei

  • Es fehlen eventuell noch die Antwortmöglichkeiten "ich wurde noch nicht überfallen" und "ich farme nicht", um diesen Teil der Bevölkerung mit einzubinden und das Sehen der Ergebnisse zu ermöglichen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Es fehlen eventuell noch die Antwortmöglichkeiten "ich wurde noch nicht überfallen" und "ich farme nicht", um diesen Teil der Bevölkerung mit einzubinden und das Sehen der Ergebnisse zu ermöglichen.

    Hört, hört, der Gott der Umfragen hat gesprochen :saint::D


    Carli Haagen

    Polizeioberrat
    Vorsitzender Personalrat

    Mitglied der Polizeiführung
    Dienstnummer: 28

    Abteilungen/Sonderausbildungen:
    Zollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Operative Kräfte Nordholm


    225e6878de9364dd82ee33822096e22402e90fdf.png

  • Zwar würde das den Zeitraum gut abbilden, aber es werden auch einfach so von jeder Fraktion Notrufe an andere geschickt, nur mit "LS.", weil schon alles andere über den Leitstellenfunk abgeklärt wurde und die müsste man dann noch abziehen und dann gibt es auch noch die "super" Notrufe, in denen gar nichts drin steht, oder die einfach an die falsche Fraktion geschickt wurden. Außerdem geht es hier speziell um Überfälle und ein Notruf kann auch von einer hilflosen Person oder sonstigem kommen, es muss nicht immer ein Überfall sein. Und man hätte auch keine Anzahl, die nicht überfallen wurde.