Landen an der ZNA

• Wenn ihr meint an der ZNA mit einem Helikopter zu landen weil ihr einen verletzten dabei habt dann schreibt uns an und fragt nach landeerlaubnis am Strand. Sollte niemand auf die Nachricht antworten dann Landet ihr an einem Flughaven und fahrt zur ZNA mit einem Auto. Sollte in meiner Gegenwart jemand an der ZNA bzw auf dem Parkplatz landen werde ich ihm die Behandlung verweigern außer er ist in Lebensgefahr. Ich bin ansich ein netter Mensch und normalerweiße freundlich aber bei sowas werde ich Salzig:

ich hoffe ihr kappiert das mal!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Max Sommer [Notfallsanitäter]

Youtube                                              Twitch

-------------------------------------------------------------------

• ja dann sollen die mapper einfach den heli Landeplatz nicht 500weiter in die Pampe bauen sonder dahin wo er ihn gehört weil es gibt ne heli platz für uns den nutzt aber keiner weil er zu weit weg ist

Der einziger der über mich richten darf ist Gott!!!

• Hast du *aus Freundlichkeit zensiert* schonmal darüber nachgedacht, WARUM der Landeplatz 500 m weg ist?

Jonas Hemschke

erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D

frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

Kriminalpolizei

Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

• Hä ich finds voll geil, wenn ich im Krankenzimmer liege und meine Ohren platzen weil ein Riesenheli direkt neben mir landet.

Ehemalig:

Justiz Nordholm

Ferdinand von Schirach

Amtsrichter

Ausbilder

Polizei Nordholm

[C1/53] Arthur Middleton

Polizeimeisteranwärter

• A: Das ist gut für die Genesung

B: WAAAS?!

A: DAS IAT GUUT FÜR DIE GENEEESUUNG!

B: AHHH!

A: WAAAAS?

Jonas Hemschke

erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D

frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

Kriminalpolizei

Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

• Da ihr Klugscheißer meint alles besser zu wiesen habe ich ihr mal was raus gesucht und wenn es euch zu laut ist dreht die effekte

runter weil ein heli Landeplatz gehört ans kranken haus und nicht 1km weit weg

KD.jpg

Der einziger der über mich richten darf ist Gott!!!

• Da ihr Klugscheißer meint alles besser zu wiesen habe ich ihr mal was raus gesucht und wenn es euch zu laut ist dreht die effekte

Werter Herr, es gibt einen Helilandeplatz - für Helikopter des RETTUNGSDIENSTES.

Dein Privatheil hat dort NICHTS zu suchen. Er ist laut und stört alle Personen im Krankenhaus.

(Abgesehen Avon Spielen wir hier Arma, wo der Sound einfach durchs ganze Gebäude geht. In einem echten Krankenhaus hörst du den Helikopter - wenn die Fenster zu sind - nur sehr leise.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• und da du

Klugscheißer

wohl irgendetwas nicht verstanden zu haben scheinst:
    http://prntscr.com/n07awx

Es hat einen sehr guten Grund warum zivile Helikopter direkt an der ZNA nichts verloren haben.
    Siehe

A: Das ist gut für die Genesung

B: WAAAS?!

A: DAS IAT GUUT FÜR DIE GENEEESUUNG!

B: AHHH!

A: WAAAAS?

und um noch eins draufzusetzen, wenn du schon ein Bild ausm RL nimmst, dann sollte grade dir

Klugscheißer

klar sein, dass es sich hierbei ebenfalls um den Landeplatz für Rettungshelikopter handelt, und keineswegs um einen Landeplatz der zivilen Luftfahrt.

Sepp Wachter
    - professioneller Wahnsinniger

Austrian Quality all over the World, delivered for free

KD.jpg

ja ans...... ist ja keine Frage wenn die Leute bei mir per nachricht fragen ob sie am Strand landen dürfen bin ich der letzte der ''nein'' sagt. aber die meisten kommen mit einem MH-9 und fliegen damit fast in den eingangsbereich rein und zum Thema ''effekte'': https://gyazo.com/f72205dae05a1ccff6ed38cbc0f77081

• Ich finds lustig wie hier ein Beispiel aus dem Reallife gezeigt wird (was btw hier ein ziemlich ungenauer begriff ist).

Ich meine ich flieg auch immer mit meinem privatheli IN ECHT ins Krankenhaus, wenn meine Frau in den Wehen liegt, mein Kumpel am verbluten ist oder ich einfach nur 95 große Schnittwunden habe

Ehemalig:

Justiz Nordholm

Ferdinand von Schirach

Amtsrichter

Ausbilder

Polizei Nordholm

[C1/53] Arthur Middleton

Polizeimeisteranwärter

• Abgesehen davon, dass in echt nicht jeder zweite mit einem Helikopter zum Krankenhaus fliegt (und von den Militärhelis will ich gar nicht erst reden) aber du warst doch der jenige, der über ,,Altis Kinder" heult und eher für RP ist, da wird es doch auch wohl in Sinne des RPs sein, wenn wir nicht wie auf Altis mit einem Littelbird direkt vor die Tür fliehen :)

• Jetzt mal unabhängig von dem Video, vertrete ich die Meinung, dass es legitim ist am Krankenhaus mit dem Heli zu landen, wenn ich einen bewusstlosen dabei habe, der in Lebensgefahr schwebt. Ob jetzt der Rettungsdienst ihn antransportiert oder ich macht keinen Unterschied, weil beide gleich laut sind. Es sollte bloß nicht sinnlos das Krankenhaus angeflogen werden.

• Jetzt mal unabhängig von dem Video, vertrete ich die Meinung, dass es legitim ist am Krankenhaus mit dem Heli zu landen, wenn ich einen bewusstlosen dabei habe, der in Lebensgefahr schwebt. Ob jetzt der Rettungsdienst ihn antransportiert oder ich macht keinen Unterschied, weil beide gleich laut sind. Es sollte bloß nicht sinnlos das Krankenhaus angeflogen werden.

Da hat wohl wer nicht verstanden worum es geht^^

Es geht einzig und allein um die die auf dem PKW parkplatz landen!!