• Wisso nicht?

    Wir hatten das hier schon einmal glaube das war auf der 4.0 Australien wenn mich nicht alles täuscht und das hat nur tote gegeben, hab ich gehört habe selber nicht auf der 4.0 gezockt aber das was ich gehört habe war nicht schön

    mit freundlichen Grüßen

    Dieter Baumgarten

    RAC Rechtsabteilungsleiter

  • Ja genau war in der 4.0 Australien mit den langen Auflieger, es gab damals sehr viele Explosionen aufgrund kleiner Desyncs sind die Auflieger immer vor und zurück auch bei minimalen Bewegungen hat das schon gereicht sodass die mit der Zugmaschine kollidiert sind und so es oftmals zum Knall kam und kleine Desyncs sind in Arma halt keine Seltenheit.

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Hmm ja aber man könnte ja einfach 1 Fahrzeug daraus machen. Es müsste ja nicht wie ein anhänger gehanhapt werden. Sondern eifach ein komplettes Farzeug wo so ausieht wie ein Auflieger, der Anhänger gehört fest zum Fahrzeug wie bei einer taru die Frachtkiste. Und eine bewegung einbauen da wo der Auflieger Aufliegt^^ .

  • Wenn man nicht weiß wie Arma funktioniert kann man immer sagen: "Man kann ja einfach...".


    Ne leider net Arma ist nicht wie GTA oder sonst was sondern braucht für jeden Mist ne Animation und Confic etc.


    Glaub mir ich hab es Probiert mit einem Auflieger und es sieht scheiße aus.


    Der Auflieger müsste sich bewegen wenn man lenkt und sonst was aber das geht nicht immer und er bleibt hängen oder macht dinge die er Garnichts sein soll.

  • Oh okey schade aber endlich mal eine antwort mit welcher ich mich chan zufrieden geben.


    Dan kan ich es ja auch sein lassen ein Auflieger zu modelieren 🤓