Gentlemen’s Agreement

  • Da du meinen Post ja schon einfügst, denke ich dass dein Beitrag durchaus leichter zu lesen wäre, wenn man Punkt und Komma sowie einen vernüftigen Satzbau verwenden würde.


    Ein Beispiel: "Leute aus den den Team gibt die ich nicht namentlich erwähnen möchte aber auch bei den Cops sind und dafür sind das es mord und tot schlag gibt wir sich ihr nix ändern"


    Wie bitte soll man diesen Satz lesen, ich verstehe ihn einfach nicht.


    Grundsätzlich muss man sagen, dass die Leitung durch die Administrative berufen wird, also gehören wir natürlich zum Team. Wie du evtl. mitbekommen hast, arbeiten wir derzeit daran, unsere Streifenrouten zu überarbeiten. Also tun wir doch was.


    So wie ich dass einschätze, hast du einfach einen Hass auf die Polizei oder auf das Server Team und anstatt mal Vernüftig ausgearbeitete Konzepte vorzulegen, schnürrst du diesen hast einfach nur weiter und suchst die Fehler nur bei anderen.

    Ist dir evtl mal in den Sinn gekommen, dass du dir eine Menge Feinde machst, und sie dich nur ausrauben, weil sie wissen das du hier im Forum weiter explodieren wirst?


    Das wir Nachts nunmal nicht auf dem Server sind, ist der Arbeit dem Studium oder der Schule geschuldet.


    Ich verstehe immernoch nicht, was daran so schwer ist, sich Nachts zusammenzuschließen.


    Es muss dafür keine Regel geändert werden. Und dass man Überfallen wird, gehört nun einmal dazu.


    Du stehst mit deiner Meinung einfach alleine auf weiter Flur. man kann und wird Überfalle nicht verbieten.

  • NOCHMAL AUF DEUTSCH @James Razer ES GEHT NICHT UM DIE POLIZEI ES GEHT DARUM DAS IHR TEAM MITGLIEDER HABT DIE AUCH DIE SEITE VON DEN CIVS MITBEKOMMEN UND SICH NIX ÄNDERT IST ES JETZT ANGEKOMMEN ES GEHT NICHT UM DIE POLIZEI ES GEHT UM RPG TEMAN MITGLIEDER

  • Also in Caps konnte ich deinen Text gleich viel besser lesen...


    Es ist nicht so das, dass Serverteam immer gleich auf alles Reagieren muss indem eine neue Regel eingeführt wird o. Ä.

    Die Civs können sich um manche Sachen auch noch selber kümmern, denn wenn Leute aus meiner Gruppierung Überfallen werden ist das nächste was wir machen, diese Personen suchen und mit ihr etwas Spaß haben und ob wir die Person inruhe lassen hängt davon ab ob sie es gelernt hat oder nicht.


    Sollten jetzt Leute sagen "Ich habe keine Gruppierung bzw. Ich bin neu" gibt es bestimmt genug Gruppierungen denen man sowas erzählen kann und diese sich dann darum kümmern.


    Und nach einer gewissen Zeit lernen es diese Personen die Mitternacht bzw. wenn keine Cops da sind Überfallen auch mal.

  • ihr checkt es nicht ich probier es nochmal Leute gehen arbeiten also habe nicht 24/7 zeit zu zocken und wollen in der Nacht Farmen und werden nur überfallen ja mann könnte sich zusammen schlissen aber wer sagt dir das dein Gegenüber es gut mein und nicht zappzarapp machen willen aber diese Tema hat sich ja erledigt da die merken es passiert nix und bleiben diesen Server fern was aber der falsche weg ist ich hoffe das sich noch was änderte weil ihr steckt viel potenzial drin was aber leider nicht erkannt wirt.

  • NOCHMAL AUF DEUTSCH @James Razer ES GEHT NICHT UM DIE POLIZEI ES GEHT DARUM DAS IHR TEAM MITGLIEDER HABT DIE AUCH DIE SEITE VON DEN CIVS MITBEKOMMEN UND SICH NIX ÄNDERT IST ES JETZT ANGEKOMMEN ES GEHT NICHT UM DIE POLIZEI ES GEHT UM RPG TEMAN MITGLIEDER

    Ich kann es dir auch gerne noch einmal erklären.


    Wir als Polizei sind maßgeblich daran beteiligt, für die Sicherheit uaf dem Server zu sorgen. Wir als Leitung sind ebenfalls Teil des Teams auf welches du dich beziehst.

    Wir arbeiten daran, eine Lösung zu finden, allerdings passiert dies nicht von heute auf morgen. Es ist ein wenig wie in der Behörde jeder will einmal drüberschauen. Dies dauert eben. Lass dir gesagt sein, wir arbeiten daran und suchen eine Lösung.


    Eines möchte ich noch Anfügen, die Polizei war es, welche den Vorschlag erbracht hat, auf euren Wunsch hin die Geschwindigkeiten zu erhöhen. Wir stehen genauso für euch ein wie wir es für unsere Cops machen, und versuchen immer ein Gleichgewicht zu finden.


    Daher beruhig dich bitte. Wir arbeiten daran. Es dauert eben nur ne Weile.

  • Leute gehen arbeiten also habe nicht 24/7 zeit zu zocken und wollen in der Nacht Farmen und werden nur überfallen ja mann könnte sich zusammen schlissen aber wer sagt dir das dein Gegenüber es gut mein und nicht zappzarapp machen willen

    Das Risiko, sich mit jemandem zusammen zu schließen, welcher einen vielleicht hintergeht, gehört dazu, und ist genau so RP. RLRPG ist eben kein Singleplayer.

    Und manchmal muss man im Leben einfach mal etwas wagen und neue Wege gehen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • was bitte müsst ihr so lange bearbeit muss es Mama Merkel noch abnehme es ist ganz einfach alle lange Waffen auch legal sollten zu 300 Prozent hoch geschraubt werden für ein dev sind das 2 stunden arbeite und das Problem wäre fürs erste gelöst und auf den Farmen routen wieder was los und das RP untereinander würde gefördert

  • alle lange Waffen auch legal sollten zu 300 Prozent hoch geschraubt werden für ein dev sind das 2 stunden arbeite und das Problem wäre fürs erste gelöst und auf den Farmen routen wieder was los und das RP untereinander würde gefördert

    Das RP wäre nicht besser. Tagsüber würden vielleicht die letzten kriminellen verschwinden. Es würde erst recht nur noch nachts ohne Cops und unter Minimierung des Risikos überfallen werden.


    Es würde insgesamt deutlich langweiliger auf dem Server werden. Klar, dafür kannst du dann sicher(er) Farmen. Aber denke bitte nicht, dass dann plötzlich mehr Roleplay gemacht wird - schon gar nicht von Farmern.



    Das experiment - wenig Waffen, teure Ausrüstung gab es zu beginn der 6.0.

    Kleiner Tipp - damals liefen nach fast 2 Monaten Mittwoch Abend keine 300 Slots mehr.

    Und genau deswegen ist das Balancing der 7.0 so, wie es nun einmal ist.


    "Macht alles teurer" zu schreien ist einfach. Nur sind dir anscheinend sowohl alle Argumentationen bisher völlig egal, als auch das Ziel der Serverleitung, einen für möglichst viele Spieler funktionierenden, Spaß bringenden Life-Betrieb zu schaffen.


    Das heißt NICHT, dass die Nächtliche Überfallproblematik "uns" (ich z.B. bin nur Dev und arbeite an der Karte. Im Forum schriebe ich primär als Spieler) bzw. irgendwem völlig egal ist.

    Nur werden jegliche konstruktive Vorschläge hier unter einem berg an Beleidigungen und Wienere begraben.



    Um noch einmal welche zu Erwähnen:

    - Regeln anpassen, sodass größere Konvois möglich sind.

    - Gruppierung finden.

    - mit einigen Leuten jetzt schon zusammen Farmen.

    - Sicherheitsunternehmen anfragen.

    - Schutzgeld an eine größere Gruppe zahlen.

    - ...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Das experiment - wenig Waffen, teure Ausrüstung gab es zu beginn der 6.0.

    Kleiner Tipp - damals liefen nach fast 2 Monaten Mittwoch Abend keine 300 Slots mehr.

    Und genau deswegen ist das Balancing der 7.0 so, wie es nun einmal ist.

    Also verstehe ich das richtig das es eingeplant ist vom Team das wir Nachts bis 3 Uhr schon wieder nicht die 2 Server voll bekommen ganz zu schweigen von der 1 und ich rede von der zeit Montag-Freitag da war auch nachts was los was jetzt nicht der Fall ist da die Leute weg bleiben weil ihr zu spät regiert wirt und es den anschein hat das es auch gewollt ist und den Ehrenlos Spieler die nix vom Gentlemens abkommen Halten gefördert werden Nachts drauf zu kommen versteh ich das so richtig??

  • Tony Baumann Schön, dass du die Liste mit Vorschlägen WIEDER komplett ignorierst.


    Ich versuche jetzt, auf deinen Text zu antworten. Ich entschuldige mich im Vorhinein nicht für mögliche Missverständnisse, da dass erschließen des Inhaltes recht schwer ist.


    ist vom Team das wir Nachts bis 3 Uhr schon wieder nicht die 2 Server voll bekommen ganz zu schweigen von der 1 und ich rede von der zeit Montag-Freitag da war auch nachts was los was jetzt nicht der Fall ist

    Der Rückgang der Spielerzahlen nach Release (der "Grind-Periode") ist völlig normal. Dass dieser Rückgang nachts stärker ist, ist logisch. Während des Grindes wird auch nachts durchgespielt. Im "normalisierten" Spielbetrieb ist die Fraktion der 3-7Uhr-Spieler unter der Woche schon immer eher die Seltenheit. Deswegen werden die Server dort natürlich nicht mehr voll.


    Aktuell geht unter der Woche um 19:00 ("Prime-Time") Server 3 an. Dass ist nach 2 Monaten ein sehr gutes Ergebnis, und zeigt, dass die 7.0 das erfüllt, was offensichtlich ein Großteil der Spieler aktuell will.


    hat das es auch gewollt ist und den Ehrenlos Spieler die nix vom Gentlemens abkommen Halten gefördert werden Nachts drauf zu kommen versteh ich das so richtig

    Wenn du mir in irgendeiner Weise erläutern kannst, warum das nicht aufstellen extrem einschneidender Regeln bedeutet, dass "assoziale Spieler" nachts auf den Server geholt werden sollen, wäre ich dir sehr verbunden.


    Das "Gentlemen's Agreement" war noch nie etwas, was von der Serverleitung durchgesetzt wurde. Es ist ein "Community-Projekt". Das bedeutet, dass jeder Spieler, den es betrifft, aktiv werden muss.

    Aber selber Verantwortung übernehmen und aktiv werden - man könnte gar sagen RP betreiben - scheint auf diesem Server durch gewisse Farmer nicht gewollt zu sein.



    Das heißt NICHT, dass ich alles gut finde, was bestimmte Gruppierungen tun. Wer sich geil fühlt, weil er eine wehrlose, bewegungsunfähige Person in einem Computerspiel von hinten erschießt, ist bedauernswert. Auch, wenn die Gruppierung einen "mal angeschossen hat".

    Das Roleplay-Verständnis dieser Personen ist aber nun einmal eingeschränkt. Das man als Gang nicht jeden erschießen muss, um "Respekt" zu erlangen, und gutes langfristiges Roleplay aufzubauen, verstehen viele nicht. Das war allerdings auch schon immer so, und wäre genau so grottig, wenn zur Exekution nur eine Pistole genutzt werden würde.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

  • ich kapituliere es recht ich geb auf macht was ihr wollt:cursing:

    Ne Baumann, du kapitulierst nicht und gibst auf, du kannst nur nicht antworten, weil du keine vernünftigen Gegenargumente hast.

    Das ist ein entscheidender Unterscheid Herr Baumann ;)


    Edit: Wenn du dich so extrem über das Serverteam und die Spielmechanik des Servers aufregst, warum verlässt du den Server dann nicht? Scheinbar macht dir ja nahezu nichts Spaß. Niemand zwingt dich hier zu bleiben...

  • was bitte müsst ihr so lange bearbeit muss es Mama Merkel noch abnehme es ist ganz einfach alle lange Waffen auch legal sollten zu 300 Prozent hoch geschraubt werden für ein dev sind das 2 stunden arbeite und das Problem wäre fürs erste gelöst und auf den Farmen routen wieder was los und das RP untereinander würde gefördert

    Ne aber wir innerhalb der Polizei und auch in zusammenarbeit mit anderen Fraktionen eine teilweise Demokratische Ordnung. Es muss immer eine Mehrheit geben, um etwas zu beschließen. Und so erstreckt sich das ganze eben.

  • Ich misch mich dann mal wieder ein :P

    Aktuell geht unter der Woche um 19:00 ("Prime-Time") Server 3 an. Dass ist nach 2 Monaten ein sehr gutes Ergebnis, und zeigt, dass die 7.0 das erfüllt, was offensichtlich ein Großteil der Spieler aktuell will.

    Würde ich so nicht sehen, ich kann zwar nur für mich und eine Hand voll anderer sprechen, aber ich für meinen Teil spiele noch auf der Insel weil ich das was ich erreicht habe nicht wegwerfen will und ewige Jahre damit zubringen will eine halbwegs anständige neue Insel zu suchen. Was aber NICHT heißt, dass ich es gutheiße, dass seit dem Switch von 6.0 auf 7.0 die Gewalt, Rp-losigkeit und Überfälle zugenommen haben.


    Mein zweiter Punkt ist folgender: wer zum Geier hat eigentlich den Punkt eingeworfen, dass farmen ohne einen Überfall RP-fern ist?! So ein Bullshit!!! Ich kann durchaus während dem farmen, auch wenn ich nicht mit 10 Leuten abgesprochen die selbe Tour fahre RP mit Menschen machen denen ich begegne. Und das auch ganz ohne Waffen und Drohungen.

    Dass es Leute gibt, die gerne ohne jegliches RP farmen will ich gar nicht ankreiden, aber schlechter als 90% der Überfälle ist das RP-Mäßig garantiert nicht.


    Und noch nen ganz anderer Punkt der mir während dem schreiben gerade so aufgefallen ist: Könnte ein Forumsadmin die letzten ca 10 Beiträge Bitte in nen anderen Thread verschieben, denn was wir hier gerade machen gehört definitiv nicht mehr zum Gentlemens Agrement.


    PS: So nen draufhauen im Nachhineine muss nicht sein und ist meiner Meinung nach absolut fehl am Platze!

    Ne Baumann, du kapitulierst nicht und gibst auf, du kannst nur nicht antworten, weil du keine vernünftigen Gegenargumente hast.

    Das ist ein entscheidender Unterscheid Herr Baumann

    Friedlichste Grüße

    Jakob Trügvasson

  • ich wollte mich eigentlich komplett raushalten aus dieser "mimimi das rp ist schlecht Diskussion".


    Ich gehöre zu den, die beide Seiten kennen. Man muss sagen, als der Kriminelle ist man irgendwann einfach nur noch genervt. Es stehen z.B 8 schwerst bewaffnete Personen um 2 Leute rum, das einzige was man hört ist Genörgel und Hände über den Kopf.... ja dazu kommt es meist nicht, da man den Bösen ja wenn man ne Ballerei startet, den erfolg des Waffenklaus nimmt.


    Die Überfälle haben Mir als Krimineller noch nie so wenig Spass bereitet wie momentan. Alle sind patzig, geben dumme Kommentare und scheissen auf die Anweisungen die man ihnen gibt.


    Überfälle waren immer und werden immer ein grosser Faktor in meinem Leben als ziv sein. Zumal wenn man mir als "Opfer" super RP bietet, verliert man selten mehr als 25-50% der Ladung und natürlich die Waffe die man evtl. mit sich führt.


    Wer kein Bock auf Überfälle beim Touren Farmen hat, dem leg ich nah Alternativen zu probieren, als Beispiel:


    -Euro Truck Simulator

    -Farming Simulator


    So zum eigentlichen Thema:

    Sollten wir von Kingsman zwischen 3-11 da sein, und ihr werdet überfallen, schreibt uns.

    Sollte es einer von meinen Jungs gewesen sein, bitte ich euch mit nem Video damit wir die Stimme einordnen können zu der Leaderschaft(zu erkennen an dem D in der Mitte des Namens) zu kommen.


    In diesem sinne einen schönen Tag euch allen.


    MfG Freeman Kingsman Mitgründer