Gentlemen’s Agreement

• Nix da das ist nicht im sinne von RP wie happy geschrieben hat wir sind hier bei Arma nicht bei farmsimulator 2019 natürlich ist die überfallrate hoch sehr hoch sogar aber das gehört nun mal dazu. Holt euch doch hilfe cops , trueforce gs etc

Hilfe holen schön und gut aber es geht darum: nachts um 5 wenn kein cop da ist..... aber ich kann euch beruhigen ich hab nur gefarmt damit ich mein LvL bissel pushen kann, naja ich hab jetzt LvL 36 also kann mir alles kaufen dann kann ich ja jetzt von meinen 3.5 Millionen die ich hab Waffen kaufen und Morgens mich richtig feige an Farmende ranschleichen und sie callen, mitnehmen und sobald ich die Ladung verkauft hab erschieß ich sie.......

Ich meine mal sehen wann der nächste beitrag hier im Forum auftaucht.

Youtube                                                 Twitch

-----------------------------------------------------------------------------------------

• genau meine Worte in mein Beitrag aber ändern wirt sich das ihr nie ich muss sagen ich habe als civ den glauben ihr verloren weswegen ich aufgehört habe und nur noch Praktikum etc mache es lohnt sich ihr nix mehr was aufzubauen da es ihr gewollt ist das mord und tot schlag zählt sogar mittlerweile wieder bei den Cops

natürlich berufe ich mich wieder auf Artikel 19 Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

• natürlich berufe ich mich wieder auf Artikel 19 Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Tatsächlich kann es den Admins egal sein ob du dich darauf berufst, da es ein sogenanntes Hausrecht gibt. Das erlaubt Ihnen dich einzuschränken und damit quasi "das Recht für freie Meinungsäußerung außer Kraft zu setzen" indem sie deine Beiträge löschen und bearbeiten können, wie sie wollen, oder deine Beiträge erst nach Prüfung öffentlich stellen. Aber das nur so am Rande

kennt ihr die taru pots zum liften am Taru???

die haben auch immer gedesynct und alle getötet teilweise sogar flugzeuge ausm himmel geholt

Schön und Gut für die Teile aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.

Nix da das ist nicht im sinne von RP wie happy geschrieben hat wir sind hier bei Arma nicht bei farmsimulator 2019 natürlich ist die überfallrate hoch sehr hoch sogar aber das gehört nun mal dazu. Holt euch doch hilfe cops , trueforce gs etc

Klar gehört es dazu, das zweifelt hier auch absolut niemand an. Die Frage am Ganzen ist ja folgende: muss es sein Nachts um 5 Leute hochzunehmen? Und wenn jemand sich diese Frage mit ja beantwortet: Muss es dann sein den Überfall so zu machen, dass der Person die ganze Ladung geklaut wir, oder der LKW oder die Kleidung oder sie hingerichtet werden?

Sollte es nicht zu einem solchen Gentlemens Agreement (ich würde mich über ein solches agreement sehr freuen) kommen, folgender Apell an alle Banditen, Mafiabosse, Terrorvereinigungen oder wie auch immer: Überfallt bitte verhältnismäßig!!! Jemand der weiß, dass er eh stirbt, hat nichts zu verlieren und versucht dann wenigstens die Zeit bis zum Respawn zu verkürzen. Solltet ihr den Personen Chancen geben einen Teil der Ladung, Kleidung etc zu behalten kommt vielleicht auch endlich mal wieder ein anständiges Waffen RP zustande und alle haben am Ende Spaß und Geld gewonnen.

Holt euch doch hilfe cops , trueforce gs etc

Weil um 5 Uhr Nachts Cops, Trueforce oder gs da sind? Da muss man schon einiges an Glück haben...

• Die Polizei könnte auch einfach weniger bei Bußgelder und Haftstrafen runtergehen, wenn der Überfall zu so einer unchristlichen Zeit stattfand.

Leider wurden wir sehr beschnitten was maximale Strafen gegen Assis angeht.

Ich persönlich hab relativ wenig Lust wenn einer nicht zahlen will zum Support oder der Justiz zu gehen (mit einem Beweisvideo, Wartezeiten etc...).

Früher ging das einfacher, bei Weigerung zu bezahlen Zeit auf die Haftstrafe draufgerechnen und fertig.

Ist keine 100% Lösung gerade wenn die Banditen nur die Ladung verkaufen und so nicht auf der Fahndungsliste stehen aber ein kleiner Anfang.

Ich für meinen Teil werde in Zukunft, wenn jemand in dem Zeitraum einen Raub begangen hat, die Strafe so hoch wie rechtlich irgendwie Zulässig ansetzten.

• So ist es auch Richtig das habe ich auch früher gemacht wo ich Cop auf einer anderen Insel war ende vom lied war es hat dann funktioniert die überfälle wurden weniger auch in der nacht war fast kein überfall mehr.

Und bei dem Zitat von James Rock da muss ich dir vollkommen recht geben was sowas angeht nur so lernen es die Leute und nicht anderster.

MfG

Hans Willich

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und Sammeln :)

• Warte, verstehe ich das richtig? (bin noch etwas neu): Auf diesem Server darf man Leute, die sich ergeben haben, bei einem Überfall einfach töten mit dem Grund Beweismittelbeseitigung? Sogar auf den niveaulosesten Altis Life Server wäre das einfach nur purer RDM und damit Regelwidrig.

Ich hoffe ich hab da etwas falsch verstanden.

• Warte, verstehe ich das richtig? (bin noch etwas neu): Auf diesem Server darf man Leute, die sich ergeben haben, bei einem Überfall einfach töten mit dem Grund Beweismittelbeseitigung? Sogar auf den niveaulosesten Altis Life Server wäre das einfach nur purer RDM und damit Regelwidrig.

Ich hoffe ich hab da etwas falsch verstanden.

ja das ist der Fall jetzt kommt hast du beweise ja https://www.youtube.com/watch?v=HrBYevAyP0c&feature=youtu.be bei Minute 2.13 hast du den Fall die netten Herren von K........ haben einen auf Grund seiner Gang Zugehörigkeit einfach abgeknallt

• Ab 3:12 im Video...

Kingsman: "Sie haben schon zu viel gesehen, [...] und sie haben auch schon gesagt, dass wir KM sind.

Die Geisel: "Ja Einer hat ja auch 'ne Km-Weste an."

Kingsman: *Mission failed*

Mit freundlichen Grüßen

Tim Towler

Mechatroniker beim RAC

• ja das ist der Fall jetzt kommt hast du beweise ja https://www.youtube.com/watch?v=HrBYevAyP0c&feature=youtu.be bei Minute 2.13 hast du den Fall die netten Herren von K........ haben einen auf Grund seiner Gang Zugehörigkeit einfach abgeknallt

Ich sag euch eins: Das sind genau die Leute die dafür sorgen, dass Bambis nicht hochkommen können, oder die anderen so terrorisieren, dass sie den Server auf Dauer wieder verlassen werden, weil sie unbedingt den Server "ownen" (besitzen) möchten.

Wahrscheinlich geht denen noch einer ab, wenn sie sehen dass einer die Schnauze voll hat und für immer geht.

Dass Kingsman nix drauf hat und mit Vorliebe Bambis terrorisiert, habe ich schon am zweiten Tag hier zu spüren bekommen.

Und das hat sich bis heute nicht geändert. Die gehen ja auch meist nur auf Server auf denen gerade keine Cops sind. Das kann man jeden Tag beobachten. Lieber warten die zwei Stunden bis Server2 öffnet, als gegen Cops spielen zu müssen.

Und wie war das nochmal? Er wurde vor paar Tagen von einem FO einfach erschossen und musste von den Medics zusammen geflickt werden. Gilt da nicht die Regel: §1 Abs.3 "Verhalten nach dem Koma"

Nach dem Koma ist das Einmischen in die vorangegangene RP-Situation untersagt. Das Wissen der vorherigen RP Situation bleibt nicht erhalten.

Und des weiteren:

§4 Abs.3 "Gewalt gegen Gefangene"

Die Anwendung von Gewalt gegen eine kapitulierende oder gefesselte Person ist verboten, außer es handelt sich um eine im RP gerechtfertigte Bestrafung

Da er sich ja nicht erinnern kann, wäre es in jedem Fall regelwidrig. Das ist es was ich meine. Das ist kein gutes RP mehr, sondern die tun einfach nur was sie wollen.

Oder andere Situation: Freund und ich werden von KM beim Verkäufer als Geiseln genommen. Ich denke mir, cool jetzt gibt es endlich gutes RP, mal sehen wie es weitergeht. Es ging aber nicht weiter, kein Lösegeld wurde gefordert sondern wir wurden einfach nur gefesselt in der Nähe des Gangverstecks abgestellt und zum Verdursten zurückgelassen. Ohne weitere Worte einfach ausgeladen und weggefahren... Das ist in meinen Augen kein RP sondern eher sinnloses trollen.

Ein Überfall Verbot solange keine Cops da sind, würde diesem Verhalten entgegen wirken.

• ja das ist der Fall jetzt kommt hast du beweise ja https://www.youtube.com/watch?v=HrBYevAyP0c&feature=youtu.be bei Minute 2.13 hast du den Fall die netten Herren von K........ haben einen auf Grund seiner Gang Zugehörigkeit einfach abgeknallt

hast du das vid schon dem Sup gezeigt das interressiert die bestimmt denn wie Tim Towler schon meint es ist ein Regelverstoß wenn er sich darann erinnern kann wer ihn ins koma versetzt hat.....

und das wäre auch mal eine gute sache wenn KM bestraft wird

PS.: Video:

Angeblich hätten wir die blockiert.... ja genau deswegen fahren ja auch 2 mercedes gegeneinander und erschießen 2 von uns direkt....
    Cops konnten leider nichts tun da 5 gegen 2 oder 3
    #Assozial

• Ich wäre dafür, einfach ein Post unter "Permanente Bündnisse" zu erstellen, diesen "Gentlemens Agreement" zu nennen und dass so zu gestalten dass sich jede Gang dort freiwillig eintragen kann. Natürlich sollte sich jeder Member dann daran halten. Da hat man eine Übersicht wer mitmacht. Der Rest ist jedem selbst überlassen. Am besten zwischen 3 bis 11 Uhr, macht in meinen Augen am meisten Sinn.

• So liebe Leute ja das video war im supp aber was erwartet mann es war laut den alles regel Konform und zu den abkommen so lange es Leute aus den den Team gibt die ich nicht namentlich erwähnen möchte aber auch bei den Cops sind und dafür sind das es mord und tot schlag gibt wir sich ihr nix ändern was ich mich wundert das es vom Team tot geschwiegen wirt da von den ganz oben bis jetzt nix Kamm aber egal ich gebe es auf mann bekommt es ja jetzt schon nachts mit wie die Leute weg bleiben da wir ihr auf verloren posten stehen

• So liebe Leute ja das video war im supp aber was erwartet mann es war laut den alles regel Konform und zu den abkommen so lange es Leute aus den den Team gibt die ich nicht namentlich erwähnen möchte aber auch bei den Cops sind und dafür sind das es mord und tot schlag gibt wir sich ihr nix ändern was ich mich wundert das es vom Team tot geschwiegen wirt da von den ganz oben bis jetzt nix Kamm aber egal ich gebe es auf mann bekommt es ja jetzt schon nachts mit wie die Leute weg bleiben da wir ihr auf verloren posten stehen

Also muss ich mich jetzt schon als Leitung für Cops verbeugen, welche als Zivilist kacke bauen?

Ich denke du solltest mal lernen zu unterscheiden zwischen Cop und Ziv.

Wenn es Beschwerden gegen Cops gibt, hören wir uns diese immer gerne an, sofern ein Video vorhanden ist.

Wenn diese als Ziv kacke bauen, kann es mir egal sein.

Des Weiteren denke ich, sollte es mal ne Com. Besprechung geben, wo sowas aufgearbeitet wird. Wo alle teilnehmen.

• Also muss ich mich jetzt schon als Leitung für Cops verbeugen, welche als Zivilist kacke bauen?

Ich denke du solltest mal lernen zu unterscheiden zwischen Cop und Ziv.

Wenn es Beschwerden gegen Cops gibt, hören wir uns diese immer gerne an, sofern ein Video vorhanden ist.

Wenn diese als Ziv kacke bauen, kann es mir egal sein.

Des Weiteren denke ich, sollte es mal ne Com. Besprechung geben, wo sowas aufgearbeitet wird. Wo alle teilnehmen.

Dank deinen Beitrag weis ich das du nicht lesen tust was mann schreibt also @James Razer (Ist die Rechtschreibung gestorben??)lass doch bitte solche aussagen da ich nicht gegen die cops geschrieben habe sonder die Anspielung das ihr Leute vom Team habt die das treiben auf den Server mitbekommen aber sich nix ändern tut.