Gentlemen’s Agreement

  • Hallo zusammen,


    erstmal eine kleine erklärung für die Kiddis die nicht wissen was der Titel bedeutet: Ein Gentlemen’s Agreement ist eine nur moralisch, aber nicht rechtlich verbindliche Vereinbarung, mithin eine lose Absprache. Die Vereinbarung ist auf Treu und Glauben und zumeist auch auf gegenseitigem Vertrauen gegründet


    Auf der 6.0 war es noch so das man in der 3 Uhr Matrix in ruhe Farmen konnte allerdings sind mittlerweile leider so das man nichtmal in dieser Matrix seine Ruhe hat. Das pisst echt an, ich versteh nicht warum man auf einem RP Server die ganze zeit ballern muss.


    Ich geh um 7 Uhr auf den Server: schießerei

    Ich geh um 11 Uhr auf den Server: schießerei

    ich geh um 15 Uhr auf den Server: schießerei

    usw......

    Mittlerweile wird man selbst in der 3 Uhr Matrix überfallen und nicht nur das man bekommt seine Ladung zu 100% geklaut und erschossen.


    Da stellt sich mir die frage warum spielen solche leute auf einem RP-Server??!!


    Und bevor jetzt wieder kommt: ääähhh mimimimi

    NEIN das ist kein mimimi ich finde einfach das dieße Personen einem den spaß am spielen nehmen und doch wenn sie unbedingt Ballern wollen auf einen Altis Life Server gehen sollen oder King of the Hill.


    Das ist meine Meinung dazu, vielleicht seht ihr das ja anders...

    Youtube                                                 Twitch

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja da kann man gut nachvollziehen das ist echt nervig.


    Ich finde soooo schlimm wäre es nicht wenn man jemanden unbedingt überfallen will. Aber nur weil man in den anderen Matrixen, in denen potentielle Gefahr droht, das nicht hinkriegt.

    Und dann um 3-4 uhr zuschlägt um 100%tig erfolg zu haben,dann noch alles weg nehmen.

    Ja das ist wirklich einfach nur nervig.


    Wenn man wenigstens nur die hälfte oder so nehmen würde wäre das super.

    Ich selber könnte das nicht übers Herz bringen einfach jemanden alles zu nehmen und ihn dann noch umzubringen und du weißt das er 0,0% Chance hat.


    Also bitte Jungs versucht euch in die Lage von anderen hinein zu versetzen und überlegt euch ob das was ihr macht so gut ist?


    MFG

  • Also was das Serverteam angeht 1. Die können garnichts dafür das es solche Einwohner gibt also lasst mal bitte das Serverteam aussem Spiel.

    die machen ja auch nur ihren Jop und haben auch viel zu tun vorallem was der Server angeht ja ich finde es auch scheiße das man bei der 3 Uhr Matrix und 7 Uhr Matrix Überfallen wird das kotzt mich teilweise auch an und vorallem nehmen sie dir ja dann alles weg und das geht auch nicht ich könnte sowas nicht übers Herz bringen einen Auszurauben und zu Erschießen das ist einfach nur armseelig in meinen augen aber das sind halt kleine Altis Kiddis die was anderes halt nicht kennen wie nur Hey Überfall Hände hoch und dann Peng Peng tod das geht garnicht und zu guter letzt wie ich oben schon geschrieben habe.


    Last bitte das Serverteam aussem Spiel die können garnichts dafür.


    P.S. Und nein das ist kein mimimi von mir ich äußere mich nur was mich auch in letzter zeit stört.



    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten und sammeln.




    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Willich

    Nordholm Suicide Army (NSA)

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es in der 5.0 mal so was gab.


    Abends/ Nachts auf Server 2, wenn keine Cops mehr da waren, wurde nicht mehr überfallen.

    Zugegebenermaßen - zwischen 3 und 7 Uhr Leute hoch zu nehmen, ist schon sehr - speziell.



    Eine Frage habe ich jedoch.

    Was hat exzessives farmen in Ruhe Nachts mit RP zutun?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Naja das was alle doch wollen, in Ruhe gelassen werden!


    Warum geht man sonst um drei noch auf den Server?


    Man will den höchsten Ertrag mit minimal Risiko, und dann geht man natürlich dann drauf wenn man vermutet keiner sei da der einem die Ladung klauen kann. Sein RP in der Matrix war das zwischen seiner Spitzhacke, dem Lenkrad seines Gefährt und dem Verkäufer.


    Und wenn jemand kommt und einen Anhält ist halt kacke.




    Ich möchte allerdings auch nicht das Radikale umbringen von Menschen damit keine Beweise mehr existieren unterstützen! Und den ganzen Aufwand machen sich dann welche für ne LKW ladung mit 50k, auf Mord stehen 200k Bußgeld wenn ich richtig liege! Aber stimmt ja, ich bring ja die einzige Person die etwas damit zu tuen hat um damit Sie noch ein bissl mehr abfucked ist als sie es ehh schon ist!




    Naja aber bei dem Thema zerstreuen sich die Meinungen sehr 👍

  • mh.... aber auf die Insel gehen wenn keine Cops da sind und Leute hoch nehmen, schon mit den Ziel das ich weis das ich zu 100% davon komme hat auch nix mit Rp zu tun. Das ist auch nur eine Art des abfarmen´s. Sobald die Cops kommen wird die Insel schnell verlassen. Vor allem wenn die Leute komplett nackt gemacht werden. Rucksack, Essen, Getränke alles wird genommen. Das ist schon etwas heftig finde ich.

  • Bei Mord Tritt §3 Abs:14 in kraft und das heist 100000 NDollar und 15 Monate Gefängins und dann kommt noch hinzu §2 Abs: 4 Besitz einer Illegalen Waffe wenn der jenige eine hat und kommt dafür nochmal 10 Monate in das Gefängnis, und §2 Abs:4 und Abs:6 Besitz von Illgegalen Gegenständen und Raub, also alles im ganzen würde das sich auf 220000 NDollar belaufen und 25 Monate Gefängnis.

  • Naja die Frage beantworte ich dir mit einer gegenfrage: Was haben leute auf einem RP server zu suchen die ankommen und sobald man gefesselt ist sagen ''ja könnte sich etwas ziehen aber ihr werdet eh sterben''

    Mir wurde dierekt zu beginn des überfalls gesagt ich werde erschossen, warum soll ich da noch RP machen? was noch dazu kommt warum zur Hölle geht man zu 3. auf 2 los die gerade am Farmen sind und sich nicht wehren können??

    RICHTIG weil man vermutlich bei 3vs3 oder auch bei einem 3vs2 verloren hätte wenn beide seiten die Waffen drausen gehabt hätten.


    Mal hin oder her ob es in der 7.0 noch ein ''Gentlemen’s Agreement'' was ich eigentlich mit dem Post sagen möchte ist das man um 7 um 11 um 15 um 19 und um 3 Uhr geballer hat. braucht man da um 3 Uhr in der Nacht auch noch ballerei?

    Gegenfrage: was hat Geißelnahme, Schießerei, überfälle etc. mit RP zu tun??


    So jetzt noch was witziges zum schluss: Stehe ich um 8 uhr an der ZNA kommt einer in Bambi kleidung aus der ZNA und fragt mich in welche richtung er gehen muss damit er nach Kavalla kommt :D

    Youtube                                                 Twitch

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • jup das ist ein Grund warum ich in der Zeit nicht on gehe weil da leider kein cops da sind . Deshalb wär ne Regelung gut erst Überfälle und kfz verkauf wenn eine mindestzahl an cops da sind sodas zivis die ohne Waffen sind un in ruh farmen wollen bissel ruh haben ...

  • jup das ist ein Grund warum ich in der Zeit nicht on gehe weil da leider kein cops da sind . Deshalb wär ne Regelung gut erst Überfälle und kfz verkauf wenn eine mindestzahl an cops da sind sodas zivis die ohne Waffen sind un in ruh farmen wollen bissel ruh haben ...

    Ne extra regel hierfür geht zu weit. man kann den Leuten nicht vorschreiben wann sie jemanden überfallen dürfen und wann nicht.

    was man machen kann wäre auf freiwilliger seite.

    Youtube                                                 Twitch

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja die Frage beantworte ich dir mit einer gegenfrage: Was haben leute auf einem RP server zu suchen die ankommen und sobald man gefesselt ist sagen ''ja könnte sich etwas ziehen aber ihr werdet eh sterben''

    Finde ich absolut beschissen, und hat nichts mit "wir spielen hier zusammen" zutun. Ich kenne die Situation nicht, aber wenn es direkt so los geht, sind das Personen, die ich hier lieber nicht sehen wollen würde.



    Gegenfrage: was hat Geißelnahme, Schießerei, überfälle etc. mit RP zu tun??

    Wie definierst du denn RP?

    Wenn jemand die Rolle eines Verbrechens spielt, dann überfällt er nun einmal andere Leute? Möchtest du, dass RLRPG ein Friede-Freude-Eierkuchen-Farmville-Server wird? Dann bist du hier glaube ich falsch. Geiselnahmen, Überfälle und Schießereien können genau so Roleplay, und gehören dazu.

    Die entscheiden Frage ist immer, wie man es macht.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Nein ''Friede-Freude-Eierkuchen'' muss nicht sein

    Youtube                                                 Twitch

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Was wäre denn wenn man sagt man führt die Innofiziele Regel also das Gentlemen’s Agreement wieder ein. Und sobald sich da wer nicht dran hält ist es ja eine Sache die alle betrifft und die die meinen die wären zu gut um sich an das vertrauen der Community zu halten bekommen es mit der Community zu tun.

    Und schwups werden die Täter dann zu Opfern weil alle hinterher sind.

    Das machen die dann noch 3 mal und dann vergeht ihnen der Spaß.


    Bzw. was hält die Community davon es auch wieder so einzuführen?

  • Was wäre denn wenn man sagt man führt die Innofiziele Regel also das Gentlemen’s Agreement wieder ein. Und sobald sich da wer nicht dran hält ist es ja eine Sache die alle betrifft und die die meinen die wären zu gut um sich an das vertrauen der Community zu halten bekommen es mit der Community zu tun.

    Und schwups werden die Täter dann zu Opfern weil alle hinterher sind.

    Das machen die dann noch 3 mal und dann vergeht ihnen der Spaß.


    Bzw. was hält die Community davon es auch wieder so einzuführen?

    Deinen Vorschlag finde ich echt astrein das kenne ich noch von anderen Inseln wo ich war die hatten diese regel auch und die war echt nice aber die frage ist halt kann das so umgesetzt werden das die oder der jenige sich dran haltet

  • Wie gesagt halten sie sich nicht dran, haben sie an dem Vertrauen aller gekratzt....
    Somit müssten ihnen dann alle auch die grenzen Zeigen

    Halt wirklich mal jeder für jeden!

    Die Sache ist nur das sowas von der Adminstartiven abgesegnet werden müsste und zuzüglich auch die Community ansprechen muss.

  • Was wäre denn wenn man sagt man führt die Innofiziele Regel also das Gentlemen’s Agreement wieder ein. Und sobald sich da wer nicht dran hält ist es ja eine Sache die alle betrifft und die die meinen die wären zu gut um sich an das vertrauen der Community zu halten bekommen es mit der Community zu tun.

    Und schwups werden die Täter dann zu Opfern weil alle hinterher sind.

    Das machen die dann noch 3 mal und dann vergeht ihnen der Spaß.


    Bzw. was hält die Community davon es auch wieder so einzuführen?

    Entschuldige wenn ich es so direkt sage aber...


    Du möchtest uns als "Community-Manager" sagen das eine "Inoffizielle" - Regel gemacht wird die Leuten etwas verbieten soll?


    Und damit willst du erreichen das sich die Community nacher gegenseitig Hunted, wenn jemand gegen die Regel verstößt?



    Sorry aber geht's noch?


    Entweder hab ich etwas falsch verstanden oder es ist so wie oben geschrieben.