Entschuldigung

  • Entbannantrag von Jörn Hofrichter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hier mit möchte ich mich für meine fehlverhalten entschuldigen, ich übernehme und stehe dafür gerade für den Vorfall, ich war leider nicht so einsichtig hatte aber genug zeit über meine verhalten nach zudenken ich bedaure meinen Fehler zutiefst und würde sehr gerne die Äußerung zurück nehmen aber leider ist das nicht mehr machbar. ich versichre ihnen das sowas nicht noch mal vorkommen wird und werde mich stets in der Zukunft beherrschen .

    Würde sehr gerne meine Fehler wiedergutmachen mir fehlt aber zur zeit nichts ein was ich tun kann außer dies in worte zufassen, aber wenn es etwas gibt was ich tun kann lassen sie es mich wissen solange es im rahm bleibt. Es wird nie wieder vorkommen das verspreche ich euch. das war mein größter Fehler den ich je gemacht habe.:(:)


    Bitte verzeiht sie mir meine Fehler.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jörn Hofrichter