Spyglass läst mich nicht auf den Server

  • Was zum Teufel hab ich verbrochen das ich nicht auf den Server komme ich habe weder betrogen noch gecheatet aber Spyglass sagt das ich das getan habe bitte um hilfe

  • Hallo Zusammen,
    Auch ich habe das Problem, ich bin eigentlich ein Neuer Bürger der auf das Land wollte und habe mir alle Mods die ich benötige Installiert und Aktiviert, keine anderen Mods sind Aktiviert, dennoch bekomme ich die gleiche Meldung wie oben schon beschrieben!


    Lg.

  • Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich alle Addons außer das Radio Addon und das RealLife Addon deaktiviert habe hat es funktioniert

    Der Splasher aus den Norden am driven durch Hollywood mit meinen Lambo. Nichts erreicht meine Knowledge! Drive ma mit mein Taxi und talk mich nie wieder von der Side of Life an.

  • Habe mal alle Addons Deaktiviert und nur die Aktiviert gelassen dich ich für den Server brauche, dennoch bleibt die Meldung vorhanden, mache ich es ohne den Reallife Launcher komme ich bis in die Lobby rein, danach schließt sich direkt Arma wieder ohne eine Meldung!

  • Hab auch mal alles Neu Installiert auch das hat nichts geholfen leider.
    Schade hätte mir den Server gerne mal angeschaut, aber nun bin ich echt mit mein Latein am ende!

  • Auch ich habe mal alles neu installiert . Hab mir diesmal die daten per workshop geholt und per launcher versucht diesmal kommt nicht mal mehr die meldung von spyglass. Fliege einfach raus.

  • SpyGlas kickt einen wenn man Mod's an hat oder wechle fehlen die der Server brauch.
    Bitte den Steam Workshop abonieren und die Mod's im ARMA Launcher anstellen dann sollte es gehen.
    Fals ihr noch hilfe braucht stehen euch der support zu verfühgung


    MFG

  • Ich habe gestern alles Deinstalliert und neu Installiert, das ALL In Pack von Steam Installiert, den Reallife Launcher gestartet die restlichen Mods Installiert und über den Launcher Connectet und dann hat es geklappt.


    Ich denke mal das einfach beim Runterladen vorher irgendwas gefehlt hat, aber nun geht es endlich!

  • Sollten immer noch Leute Probleme damit haben, bitte einfach im Workshop die aktuellen Mods runterladen.
    Danach die richtigen auswählen und Spyglass, wünscht euch keinen schönen Tag mehr, sondern lässt euch in Ruhe