Veste in Arma 3 anschauen

  • Hallo ich bräuchte eure Hilfe einmal da ich für meine Gruppierung eine Weste erstellt habe jedoch weiß ich nicht wie ich mir diese im Editor angucken kann. Es geht ja nicht so wie mit Rucksäcken, Kleidung oder Autos indem ich es raussuche und per Befehl die Textur ändere. Bei Vesten ist mein Problem das ich diese nicht finde und sie somit die Textur per Befehl nicht ändern kann.


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Sebastian Schierholz

  • Glaube das liegt daran, dass man Westen in Vanilla gar nicht skinnen kann, weiß leider auch nicht wies geht. Tut mir leid

    Justiz Nordholm

    Ferdinand von Schirach

    Amtsrichter

    Ausbilder


    Polizei Nordholm

    [C1/53] Arthur Middleton

    Polizeimeisteranwärter

  • Der einfachste Weg ist eigentlich dass du das Modpack öffnest, die PBO RL_Vest öffnest und dann dort unter data eine Beliebige paa von einer anderen Gruppierung durch deine Paa ersetzt, die du natürlich gleich benennen musst. Dann kannst du in den editor gehen und die weste von der gruppierung ansehen, die du ersetzt hast, da ist dann dein skin drauf. Sobald du wieder auf den server gehen willst musst du halt einmal wieder auf modpack prüfen gehen oder du machst dir vorher eine sicherungskopie von der pbo

    LG

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries Geschäftsführung

  • Ich kann die pbo Datei nicht öffnen da die Fehlermeldung "An error has occurde during file loading. The file seems to be corrupted or has unknown format" kommt.