• Ich möchte in diesem Sinne, einmal darauf hinweisen, dass wir darauf warten, dass die Blitzer gefixt werden.

    Selbst dann werden Max. 3 Blitzer pro Matrix und Server eingesetzt, da es einige Polizisten in der Vergangenheit damit doch übertrieben haben.


    Blitzer auf der Autobahn sind recht nutzlos, da es auf der Autobahn lediglich ne Richtgeschwindigkeit gibt. Außerdem können so die Zivilisten Ihr Auto auf einer öffentlichen Straße voll ausfahren wenn sie es möchten, und müssen es nicht auf Flugfeldern etc. betreiben, wo dann noch der Flugverkehr gefährdet wird.


    Und zum Thema Airbags, würde ich sagen das es schlicht und einfach in Arma nicht umsetzbar ist.

  • Hey coole Idee da wäre zna pol rac gute Gegend da rasen viele oft vorbei wie von Wildsau verfolgt.


    Man könnte doch so machen das man so schwellen macht an so Zonen wo Menschen sind. Und Blitzer da wo die cops gut finden?


    Aber deine eure Idee von dir oder der pol ist auch gut...