• leider nur weniger schaden, haben es schon mit 100km/h gegen eine wand ausprobiert nur ein wenig schmerzen

wäre cooler wenn sich da so ein weißes ding aufplustert

Jap das wäre mega. Am besten hat man dann wenn man Auto fährt eine eingeschränkte sicht und muss zum RAC um den Airbag dann wieder ordentlich einzupacken.

• Jap das wäre mega. Am besten hat man dann wenn man Auto fährt eine eingeschränkte sicht und muss zum RAC um den Airbag dann wieder ordentlich einzupacken.

Wäre richtig cool da dann jeder nicht mit seinem Auto rumfahren würde als wäre es nichts Wert:)

Allzeit für Sie bereit!

Chester Solomons

• ja wenn die Verkehrswacht mehr Blitzer aufstellt und es mehr Verkehrsteilnehmer beschrenkung gibt in Form von Hügel sodas man eben nicht wie doof rasen kann wäre es super und der rac sollte viel mehr verlangen sagen wir anfahrts kosten Zeit reperatur und so und mehr abschleppen in die Werkstatt ... denn glaub dann überlegen die meisten mehr auf Sicherheit zu achten ...

Feste Blitzer auf Autobahn Städte und zna un so

• wieso zu krass wenn man mal überlegt wie viele Spieler rasen wie doof und so was in nur das Geld im Kopf haben dann kann man doch da mal bissel was tun so den ein oder anderen Blitzer geschwindigkeitsschwellen und so helfen da sicher gut.

Z.b. bei der z.n.a. die Leute rasen da vorbei wie blöd oder landen auf den Parkplatz oder brettern mit ihren Lkw oder anderen Kfz rein dort ein fettes Tor hin mit ner Öffnung einer Schranke und paar Bäume dann wäre man als Fußgänger sicherer auf dem Gelände...

Ja un Autobahn die mittelplanken sollten am besten komplett zu.

Un in Ständen alle 100 Meter eine Schwelle wo man langsam fahren muss 😀

• un sobald man zu schnell über ne Schwelle raste klatsch reifen Schaden 😀 un es wär auch cool wenn Autos LKWs wenn sie explodieren wie bei den Flugzeugen weg sind . Sodas ihr auch gute Gründe habt um euer Geld auszugeben ... und das keine reifen mehr kaufbar sind nur beim rac wär geil

• un sobald man zu schnell über ne Schwelle raste klatsch reifen Schaden 😀 un es wär auch cool wenn Autos LKWs wenn sie explodieren wie bei den Flugzeugen weg sind . Sodas ihr auch gute Gründe habt um euer Geld auszugeben ... und das keine reifen mehr kaufbar sind nur beim rac wär geil

Da muss ich dir leider ein Dislike geben das mit dem Explodieren ist doof weil es gibt paar Autos die bei 5 KM/h gegen stein schon explodieren das ist dann naja doof sonst eigentlich gute sache mit der Schwelle

• Da muss ich dir leider ein Dislike geben das mit dem Explodieren ist doof weil es gibt paar Autos die bei 5 KM/h gegen stein schon explodieren das ist dann naja doof sonst eigentlich gute sache mit der Schwelle

mei guter das macht doch nix hehe ... ja kenn das mit schwellen fand das schon immer gut. das mit dem fahren haja da würde wennigstens jeder schön fahrn un net wie blöd

• Wer kennt nicht... Du bist alleine am farmen, fährst gegen nen Stein und nur ein Reifen is kaputt. Es gibt keinen RAC der deinen Reifen wechseln könnte. Merkt man is echt nich angenehm zum zocken. Und meiner Meinung übertreibt du es ein bisschen mit deinem "Realismus"

Ehemalig:

Justiz Nordholm

Ferdinand von Schirach

Amtsrichter

Ausbilder

Polizei Nordholm

[C1/53] Arthur Middleton

Polizeimeisteranwärter

• Wer kennt nicht... Du bist alleine am farmen, fährst gegen nen Stein und nur ein Reifen is kaputt. Es gibt keinen RAC der deinen Reifen wechseln könnte. Merkt man is echt nich angenehm zum zocken. Und meiner Meinung übertreibt du es ein bisschen mit deinem "Realismus"

Wieso übertreiben ? Es sind Ideen die ich von anderen Server kennengelernt hatte un gute Erfahrungen machte. In Wirklichkeit haste doch auch keine zehn reifen dabei im Auto oder aufnehmen Lkw...

Ps mein dies natürlich nicht böse ....

Dann einfach mal Reifen mitnhemen für 175$ wo ist das Problem? ach ja die Faulheit zur Tanke zu fahren xd

• Dann einfach mal Reifen mitnhemen für 175$ wo ist das Problem? ach ja die Faulheit zur Tanke zu fahren xd

Ich meinte das wenn eingeführt wird, dass man keine Reifen kaufen kann, so wie der Herr von den BERG REISEN es will, aber naja...

Ehemalig:

Justiz Nordholm

Ferdinand von Schirach

Amtsrichter

Ausbilder

Polizei Nordholm

[C1/53] Arthur Middleton

Polizeimeisteranwärter