Gewerbeanmeldung Security Owl

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    mit diesem Schreiben, möchte ich gerne einen Gewerbeschein für meine am 14.03.2019 neu gegründete Sicherheitsfirma Security Owl beantragen.


    Die Security Owl kurz [SO] beschäftigt sich so wie damals meine aller erste Sicherheitsfirma, die Steinwagner Security GmbH, die ich leider aus familiären Gründen schließen musste mit Konzepten und der Durchführung von Maßnahmen zum Schutz und Sicherheit der Zivilbevölkerung.


    Die [SO] ist in der Umsetzung ihrer Tätigkeiten völlig unparteiisch und neutral, dies bedeutet dass wir keiner anderen Fraktion oder Gruppierung angehören und / oder finanziell Unterstützt werden und somit frei nach bestem Wissen und Gewissen handeln.

    Der Regierung und auch allen Staatsorganen gegenüber sind wir völlig neutral gestellt.



    Im Anhang finden sie alle relevanten Dokumente


    Firmenkonzept

    Preisliste

    Vertrag für Schutz und Sicherheit


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ole Hansen

    ( Inhaber und Geschäftsführer )