Community zum Gern haben!

  • Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Nordholm`s,


    ich würde gerne einen großen Dank aussprechen für diese leidenschaftliche, liebevolle, kreative Community!<3


    Es gab nun schon zum 2. mal einen Cyberangriff auf Nordholm...


    Wir sollten uns trotz dessen bei unseren tollen Admins, Supportern, DEVS`s, Managern etc. und dessen Anticheat Programm herzlichst bedanken<3

    Cyberangriffe können immer umgehen werden dies spielt keine Frage trotzdem hat die Leitung Nordholm´s mit sofortiger Wirkung den Angriff gestoppt und die Fahrzeuge zurückgesetzt<3

    Die Supporter waren in Massen in den Teamspeak Channeln und haben so gut wie alles ersetzt, danke auch dafür. <3

    Manager und Mitwirkende haben die Panik zurückgedrängt und viele Fragen beantwortet, ein großen Dank auch an euch.<3


    Aber den meisten Dank biete ich an die wundervollen Bürger, ca. 20 Minuten später ist unsere Gang wieder gejoint, alle Bürger waren auf der Insel verteilt und haben sich genervt gefühlt irgendwo im nirgends aufzuwachen.


    5 Minuten später kamen die ersten "Side Channel" Mitteilungen: "Gratis Abholung" , "Wir holen Sie ab", "Alle an der Eisenmine steigen Sie in wenigen Minuten in den Helicopter Richtung Wallenfels".


    DANKE<3<3<3


    Eine so unfassbar wundervolle Community sieht man nicht alle Tage, auch wenn es mal Streitigkeiten gibt werden diese eigentlich immer behoben.



    Ich denke wäre ich in GTA oder sowas, wäre ein Panzer um die Ecke gekommen der mir nochmal einen reingedrückt hätte. (keine Hassrede)


    Ich bedanke mich an jeden Spieler dieser Community und hoffe das wir Nordholm weiterhin mit viel Spielspaß und Liebe zu einander füllen können.<3