Donation paysage Karte

• Also nicht bösse gemeint. Aber hir jab ich ne chance das es einen head sieht und mir antworten kan. Ohne das ich über stunden im support sitze in der hoffnung das ein head da ist.

Ich hab Frau und Kinder welche mir das ein bischen erschwären. Daher möchde ich Lieber zocken wen ich am Pc bin und wen ich im support sitze kan ich nicht auf dem server zocken 😎😊

• Also nicht bösse gemeint. Aber hir jab ich ne chance das es einen head sieht und mir antworten kan. Ohne das ich über stunden im support sitze in der hoffnung das ein head da ist.

Ich hab Frau und Kinder welche mir das ein bischen erschwären. Daher möchde ich Lieber zocken wen ich am Pc bin und wen ich im support sitze kan ich nicht auf dem server zocken 😎😊

Wieso benutzt du kein Paypal? Du scheinst schon 18+ zu sein, wenn du Frau und Kind hast, also am Alter sollte es nicht scheitern.

• ^^ tatsache ich bin stolze 33 Jung ^^

Ich Hab sogar irgendwo ein paypal acc aber der hat kein geld drauf.

Bis ich da was überwiessen hab geht es gefühlt ewig.

Ich Arbeite halt gerne mit paysafe kurtz tanke Fahren paysafe Kaufen mit einer Packung ziggis und schon hab ich es 😎😋

• Stundenlang im Support warten tut man hier eigentlich eher selten aber ok :D

Nein, wir nehmen keine PaySafe Karten an, da wir mit denen nur uns selbst was gutes tun könnten und nicht den server bezahlen von daher nehmen wir sie nicht an :)

• Stundenlang im Support warten tut man hier eigentlich eher selten aber ok :D

Nein, wir nehmen keine PaySafe Karten an, da wir mit denen nur uns selbst was gutes tun könnten und nicht den server bezahlen von daher nehmen wir sie nicht an :)

Nja stundenlang war halt eher so gemeint das ich das glück hab da zusein wen kein head da ist.

Schade danke für deine Antwort

• also ich hab paypal innerhalb von 5 minuten eingerichtet & das bucht automatisch von deinem konto was ab. absolut unkompliziert - probiers mal

Wie gesagt ich habe paypal und ich hab einmal was überwiessen und dies ging sage und schreibe 3 Tage 🤓🤪🧐🤯

Und ich Arbeite halt nicht gerne damit :sleeping: