Weg mit den Langwaffen?

  • Das ist meine Meinung.
    Ein Reallife Server sollte einen Ausgleich schaffen! Gutes RP gehört einfach dazu.
    Wie oft habe ich schon Tränen gelacht weil man sich gut unterhalten hat wie oft habe ich mich rausgeredet..wie oft wurde ich im RP fertig gemacht und in Knast gesteckt.


    RP schön und gut..aber Langwaffen wegnehmen ist total kontraproduktiv..
    Wenn ich nur reden will geh ich zu Talk Talk Talk
    Wenn ich nur farmen will spiele ich Farmsimulator
    Secondlife oder so
    Aber den Nervenkitzel das Gefühl in einer Lebenden Welt zusein wo alles passieren kann..das gibt es nur bei Arma.
    Wenn man hier die langwaffen wegnimmt verliert man viele Spieler! Es ist sehr wohl möglich sehr gutes Rp zu machen auch mit Langwaffen. Alle etwas Mühe geben und gut.
    Und wenn mir einer mit Neulingen kommt kann ich nur sagen strengt eiren Kopf an! Es gibt IMMER Möglichkeiten!