ich würde gerne ein gewerbe einer sicherheitsfirma anmelden

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • guten tag mein Name ist reinert markus ich würde gerne eine sicherheittsfirma gründen

    meine aufgaben wären sichere autoaufbewahrung Personen schützen leute unterstüzen und sichern bei transporten so wie geldtransporte weil man sich ein neues Fahrzeug kauft und noch vieles mehr was Sicherheit beträgt

    das unternehmen besteht aus zwei Personen noch und es werden noch welche gesucht.

    die Firma stellt jedem Mitarbeiter einen Firmenwagen um welchen sich handelt stellt sich in den nächtsen paar tagen noch raus.

    wer sich bewerben möchte kann das bei mir im Forum gerne machen Reinert Markus.

    wir suchen auch Sponsoren und Investoren mit 30% Anteil der Firma

    mit freudnlichen grüßen reinert markus8)

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint. Weil ich da auch kei gutes vorbild bin. Aber Punkte und Kommas würden das lesen ungemein erleichtern + als tipp schreib den text erst in Word oder so, dann kannst du das rechtschreib programm die arbeit machen lassen.

  • Ich finde nicht nur die Rechtschreibung stimmt nicht, sondern auch der Inhalt. Ich würde dir empfehlen Inspirationen bei anderen Gewerbeanmeldungen zu finden. Bei dieser Gewerbeanmeldung wirst du sicher kein Interesse bei den Investoren wecken.

  • Hallo Herr Markus,


    Sie haben ja bereits gut mit Ihrer Gewerbeanmeldung begonnen, jedoch finde ich sie 1. immer noch etwas kurz; 2. schwer leserlich und 3. nicht informativ genug.

    Wäre es Ihnen möglich eventueller weise Ihre Firma noch eindeutiger zu erklären und Ihr Konzept zu präsentieren?

    gez.

    Arndt

    Dennis Arndt

    ۰۰● ∂єηηιѕ ●۰۰

    WIKI-Team


    Iuris praecepta sunt haec: honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere.

  • Naja paar mehr Sätze aber trotzdem nicht das beste.

    Wenn ich nach Punkte System arbeiten würde 0,5 von 10.

    Gib dir mehr Mühe du schaffst das.

    Wenn du nicht ganz genau weißt was du so schreiben sollst, schau dir doch mal die andren Gewerbeanmeldungen an und nimm dir daran ein Beispiel.

    Aber bitte nicht anfangen zu Kopieren.


    Schreib diese Gewerbeanmeldung nochmal neu und schreib es dann drunter.



    Vorerst: Abgelehnt

  • Ich möchte an dieser stelle auch mal meinen "Senf" dazugeben.

    In einer Gewerbeanmeldung stehen Informationen, um sein Gewerbe vorzustellen und etwas aufmerksam zu machen.

    Es dient zudem dazu, vielleich ein paar Spieler zu integrieren und zu animieren.

    Wenn ich nach Punkte System arbeiten würde 0,5 von 10.

    Gib dir mehr Mühe du schaffst das.

    Sowas finde ich nicht animierend und vor allem nicht nicht fördernd.


    Vorerst: Abgelehnt

    Um nochmal darauf einzugehen,

    Sowas ist äußerst erniedrigend und nicht fördernd.

    Man ist nicht gezwungen eine Gewerbeanmeldung zu schreiben, wenn man sich schon die mühe macht und ein Konzept auszuarbeiteten, welches man hier vorstellt, erwartet man als Antwort vielleicht etwas kontruktive Kritik.

    Zudem gibt es kein "Abgelehnt"lieber Herr Cerberus , was vabene1111 in diesem Post: Gewerbeanmeldung Notwendig ?

    schon deutlich gemacht hat.

    Solch eine Antwort hätte ich von einem Co-Admin nicht erwartet....


    MFG Gary

  • Ob Co-Admin oder nicht wenn er es Schlecht findet wie so einige dann ist das so und Kritik zur Verbesserung wurde auch gebracht. Außerdem glaube ich nicht das in dieser Gewerbeanmeldung viel Zeit oder Mühe investiert wurde.

  • Man möchte es so sehen wie der TretPorsche-Live oder wie ich der einfach nur möchte, dass die Gewerbeanmeldung von dem Herrn Manfred Schmidt schön ist und ansprechend.

    Vielleicht hat der Markus ja eine richtig guten Plan hinter dem ganzen, nur muss man dieses auch ansprechen.


    Es ist ja so gesehen auch eine Job Anzeige wodurch er auf sein Unternehmen aufmerksam macht.

    So eine sollte ansprechend sein muss Leute anregen, nach dem Motto "Je bei dem möchte ich mitmachen. Seine Idee ist super."

    Aber das kommt bei seinem jetzigen Text so garnicht rüber.


    Es kommt so rüber wie "Mir war es zu anstregend einen ordentlichen Text für meine schöne Idee zu verfassen"


    Deswegen ich will Ihn nicht den Mut nehmen ich möchte Ihn anspornen, dass er über sich hinausgeht und was schönes schreibt.


    Das bekommt der hin und das glaub ich auch.


    Ich kann das Abgelehnt auch entfernen, nur wird es nicht viel dran ändern was denk ich und andere von seinem jetzigen Text und dem andrem halten.


    Des weitern hat meine Antworten oder Meinung nicht viel mit meinem "Co-Admin" Rang zutun. Ich weiß manchmal nicht was sich Leute unter dem Perfekten Co-Admin oder Admin vorstellen wenn man schreibt " Sowas hätte ich nicht von einem Co-Admin erwartet."


    Ich schreib einiges aus Persönlicher und Beruflicher Erfahrung und teile diese Erfahrung gerne.


    Für gute Gespräche bin ich immer gerne zuhaben oder zum netten Schriftverkehr.

  • Des weitern hat meine Antworten oder Meinung nicht viel mit meinem "Co-Admin" Rang zutun. Ich weiß manchmal nicht was sich Leute unter dem Perfekten Co-Admin oder Admin vorstellen wenn man schreibt " Sowas hätte ich nicht von einem Co-Admin erwartet."

    Meine Erwartungen an einen Co-Admin in solch einem Fall sind eher Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleich etwas mehr Mitgefühl, da es vielleicht nicht allen leicht fällt eine

    Anzeige wodurch er auf sein Unternehmen aufmerksam macht

    zu schreiben, da vielleicht auch nicht jeder der in diesem Forum aktiv agiert

    Persönlicher und Beruflicher Erfahrung

    besitzt.Es wird schließlich nicht vorraussetzt das sich jeder der hier spielt schon mal eine Anzeige solcher Art geschrieben hat.

    Dies soll auch kein Angriff sein, sondern nur darauf hinweisen, das ich vielleicht etwas mehr als

    Wenn ich nach Punkte System arbeiten würde 0,5 von 10

    erwartet hätte.

    Und ich weiß das Cerberus es eigentlich besser kann :)

    Somit noch einen schönen Start in die Woche, und hoffentlich noch Kontruktive Kritik / Vorschläge.


    MFG Gary

  • Also Markus reinert ich geb dir ein tipp wie ich das bei Berg Reisen gemacht habe.


    A hab ich ein paar Fotos im Firmenleben gemacht.


    B hab ich mir ein paar Notizen gemacht was ich machen möchte sprich was auch gleichzeitig mein Angebot ist.


    C hab ich das ganze dann auf ein Zettel sortiert und in Reihenfolge gebracht.


    D per googel Drive das ganze etwas hergerichtet und versucht auszuschmücken . Erst kamm immer kleine Dinge wie Infos und so un jetzt hab ich ne kastenwebseite was auch lustig ist .


    E frag doch jemanden ob er/sie dir hilft hab mir auch oft helfen lassen sowas wie Rechtschreibung oder mal nen Bild machen lassen wenn ich meine Idee nicht selbst umsetzten konnte bislang wars ein Bild.


    F schau dir andere Gewerbe auch an tat ich auch da bekommst du richtig viele Ideen wie du deine Firma vorstellen kannst.


    G verfolgte dein Ziel gehe kleine Schritte

    Tipp dazu - Mitarbeiter Auto anfangs ein einfaches später ein besseres - -schau was du unbedingt brauchst und was warten kann da ja an Anfang das Geld knapp ist.

    -mach Werbung in Forum auf der Insel und in den facebook(sidechat) arbeite mit anderen zusammen wenn du merkst das würde sich lohnen.



    --------------------


    LETZTERES


    Mein Post am Anfang war eventuell nicht der netteste lag aber auch daran das du ein verarscht hattest und ich sowas für so ein Gewerbe dann kritisch sehe.

    Ich wünsche dir trotzdem für dein Vorhaben Erfolg und viel Glück.


    Denke das es was werden kann wenn du dich bemühst. Berg reisen lief anfangs auch nicht perfekt in Form von Gewerbe und und und aber wenn du dein Ziel im Auge behältst dann wird es auch was.



    Das wars viel Text viel info und nichts was diesmal negativ gemeint sein soll viel Erfolg

  • Reinert Markus mal ne frage:


    Arbeitest du da auch wie bei Berg reisen und tust das gestellte Firmen kfz ohne des Wissens weiter verkaufen? Oder geliehenes geld von anderen Bürgern unweigerlich zurückzahlen?


    Ansich ist die Idee ja cool aber jede Firma die dich ertragen müssen als Angestellten tun mir leid. Und hoffe das sie dann nicht erpresst werden mit so und so viel hunterttausend um ihr Eigentum zurück zu bekommen.


    Trotzdem viel Erfolg und Glück

  • BERG REISEN,


    Muss das sein öffentlich auf Ihm rumzuhacken? Wenn es wirklich so schwerwiegend war, nimm dir doch einfach einen rechtsbeistand und klär das bei einer Gerichtsverhandlung ( ich bin zufällig einer ;) ).

    Es haben viele verschiedene personen das geliehene geld nicht wiederbekommen. bzw nur durch den Einsatz der Justiz. Es schadet glaube ich nicht zu wissen, welches verhalten eine Person, die ein Gewerbe anmelden möchte, an den tag legt.