• Also ich möchte mal was loswerden ich war gestern mal auf tonoa unterwegs und es ist eine mega geile insel die schön gemacht ist nur leider ungenutzt der tempel ist ja mal richtig mega geworden ich war richtig begeistert ich hoffe es gibt noch mehr so schöne orte die man erkunden kann.<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Unter Wasser zu bauen ist schwerer als erwartet, da Buldozer und x-cam beide nicht gut funktionieren und Eden Fehler verursacht.

    Hinzu kommt, dass man unter Wasser noch leichter in Objekte bugt, als an Land und wir da viel testen müssten, damit es nicht endlos Wasserleichen gibt.

    Ich habe aber schon ein paar coole Sachen geplant und in den nächsten Monaten kommt bestimmt ein Update mit viel Unterwasserkram :)

  • ja mega aber sowas in der art konte ich mir schon denken war von meiner seite her auch nicht negativ gemeint ich kenne es halt von havenborn mit der unterwasserstadt die klein aber voll süß war ich war da gerne dort um einfach meine ruhe zu haben ich zweifle nicht daran das da in der richtung was passiert freue mich jetzt schon auf die coolen sache die du geplant hast