Es ging vieles schief

  • Hallo

    Das soll jetzt nicht gegen alle von dem Rettungsdienst oder dem RAC gehen sondern nur die, die bei der 15 Uhr Matrix zur Todesbrücke mussten um einen LKW Fahrer zu retten

    Folgendes ist passiert:

    Ich wollte zum Diamantschleifer, musste dafür über die Todesbrücke. bin dann von meiner spur gekommen und mein LKW hing auf der Brücke fest (Ich war dann bewusstlos)

    Der Rettungsdienst kam dann um mich wieder zu beleben, dies ging aber nicht, weil ich noch im lkw war und dieser auf der Brücke festhing. was würde man jetzt tun? Genau den RAC bescheid geben das man diesen hier schnell braucht. hat er anscheinend auch gemacht, da er RAC mit einen Helikopter kam. Einen LKW kann man aber schlecht mit einen Helikopter anheben (Hummingbird)

    Keine Ahnung was dann passiet ist aber der lkw hat sich irgendwie bewegt, als hätte ihn jemand angestupst oder so und ich war daraufhin direkt Tod, sodass ich im Krankenhaus aufwachte.

    Darauf hin habe ich nen kumpel gebeten dort hinzufahren weil der LKW noch voller Diamanten ist. er kam zu mir ich gab ihn den schlüssel. Jetzt aus seiner Sicht: Er fuhr dort hin fragte erstmal was mit seinen kumpel Nico Cooper Passiert ist. Der Rettungsdienst sagte darauf das er keinen Nico Cooper kennt und ist weiter gegangen und mit dem Helikopter weg geflogen. Dann sah er einen RACler diesen fragte er auch wo denn der LKW sei er sollte ihn abholen. Der RACler antwortete. Er solle in seine Garage Schauen er müsste jetzt schlafen gehen.


    Was ich jetzt nicht verstehe. Wieso wird ein LKW sofort in die Garage gestellt, anstatt ihn abzuschleppen? Der LKW war voll mit Diamanten die nur darauf warteten geschliffen zu werden und dann verkauft zu werden.


    Dies soll wirklich niemanden angreifen sondern nur zeigen das bei diesem Einsatz vieles schief ging meiner Meinung nach.

    Ich weiß jetzt schon, dass dieser Beitrag viele negativen Einträge bekommt aber das ist mir egal, weil ich ein Recht habe auf eigene Meinung

    Konstruktive Kritik ist wie immer gewünscht

    Noch einen schönen Sonntag.^^

  • hey Nico ja fu musst aber auch verstehen das man ja nicht wissen kann was da drin ist. Und wenn das Risiko groß ist dann wäre es doch ok wenn er ihn in die Garage bring lässt. Und neu farmen ist doch nicht so schlimm da machste eben mal paar tausend weniger aber hast alles zumindest rund um dein fahrtzeug sicher.


    Bin da auch gestorben und war froh das der rac den bus dort blitzabgeschleppt hatte. Einzigsten doofe das man da so fix stirbst der medic hatte keine Chance mir zu helfen.


    Mein wünsch wäre diese sterbezeit zu verlängern das medic die Chance hat auch sein Meisterwerk zu vollrichten... und und die doofe Olle brücke zu einer richtigen Brücke zu machen

    Y

    Danke

  • Also ich finde so eine Brücke toll weil:


    1. Gabs schon in der 6.0 und da hat es auch wenig Leute gestört.


    2. Du musst nicht da rum fahren es gibt eine Alternativroute die kein so großer Umweg ist.


    3. Der kleine Adrinalinkick ist nicht mehr erhalten.

  • ja stimmt auch wieder. Hätte es vllt auch aus der Sicht der Einsatzkräfte mal bedenken müssen.

  • nico das passiert man denkt bei sowas erst an sich dann an andere ist normal weil man denkt miest das geld weg un so... wasber die medics die Racler geben echt alles vertrau denen die sind zu 99% immer da für dich und man könnte rp mäßig ja das ganze auch bereden mit ihnen danach hehe