Merchandise ?

• Würdet ihr euch sowas Kaufen? 35

1. Ja (18) 51%
    2. Nein (17) 49%

Würdet ihr euch ein RPG 7.0 Tshirt in Real kaufen? Oder einen schönen RPG Hoodie? Handy hüllen? oder sogar eine Kaffeetasse? Wäre sowas möglich? Wenn sich genug finden lassen würde sowas zu Tragen bzw zu Kaufen. Ich Persönlich stelle mir das echt Nice vor, so mit einem /.0 oder RPG Tshirt über die Gamescom zu laufen und ihr? Was haltet ihr von der Idee bzw wäre sowas von seiten der Administration möglich? Diese Bilder dienen nur als Beispiel, sie wurden in noch nicht mal 5 min angefertigt, also nehmt sie als Gedankliche stütze und nicht als fertiges Endprodukt.

• Wir halten nicht viel von so Commerz-Merch Zeugs, ihr könnt unser Logo gerne selber auf Sachen drucken und wir stellen euch auch gerne die Template für unsere Sticker bereit.

Wir hatten sowas schonmal überlegt allerdings wollen wir damit kein Geld verdienen, weil wir das undurchsichtig finden und weil wir keine Lust auf den Organisatorischen Aufwand haben. Wenn wäre das sowieso nur auf einer 0% Profit Basis über eine Seite die das anbietet. Wir denken Mal drüber nach, vielleicht kommt da noch was :)

Tasse erinnert mich da aber an was 🤔