Bevor ich anfange berufe ich mich auf Artikel 19. Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
So dann fangen wir mal an ich habe auf der Havenborn gespielt zu meiner zeit war das Problem das nicht genug Spieler da waren und überfalle etc in grenzen hielten okay so gut so weit damals hiss es wir arbeiten an einer neuen karte wo ich mich drauf gefreut habe und sagte ich mache bis dahin pause gesagt getan bin jetzt wieder zum start von Nordholm eingereist und war platt weil es eine geile MAP ist und es endlich genug Spieler gab aber schnellt merkte ich ihr stimmt was nicht und muss nach fast 1 Monat sagen das ihr Woll einiges schief läuft nicht nur das mann sich noch mit der MAP zeit hätte lassen sollen zwecks einrichten der Farm routen und den preisen nein teil der Insel wo so viel arbeit drin steckt wirt einfach nicht genutzt oder könne nicht genutzt werde da ihr nur der Fokus an dicken Autos gelegt werden aber nicht von Anfang an überlegt wirt wir Mappen ein karte mit geilen Insel wo die Leute bauen könne deshalb tuen wirt die rein Mappen aber wie sollen wir dran kommen da es kein Wasser Fahrzeuge gibt die Paletten laden könne desweiteren wirt von oben wieder mal gemeckert ihr dürfte Lkws nicht liften aber wie soll mann sonst auf die Inseln kommen um zu bauen aber egal so wie es jetzt ist kommt mann auch klar aber es gibt noch ein schockieren punkt der mich richtig wütend macht damals hieß es wir grenzen uns von anderen Projekten ab bei uns komme keine altis kiddies drauf weil wir nicht nur geballert haben wollen dieser punkt hat sich leider auch geändert es scheint fast so das mann ihr jeden drauf lässt und laut aussage eines Community Manager ist es sogar gewollt das es ihr ein altis flair gibt da ein pvp lässtige seit voll erwünscht wirt sprich mann kann ballern Leute überfallen und alles was dazu gehört auf stamm Spieler und Gruppen die nicht so auf ballern stehen und es nicht 24/7 betreiben wirt kein wert gelegt sprich die Leute haben Pech und können gucken wo sie bleiben machst halt noch ne Tour damit du uns ja lange noch erhalten bleibst aber das solche Leute irgendwann keine bock mehre haben ist egal es kommen ja genug baller kiddies nach die eventuell dann auch noch ne bissel Moneten da lassen es ist eigentlich echt schade das sich das ihr so gras ins negative verändert hat und hoffe das sich in der Zukunft ändert und es wieder in der reinfolge kommt RP Framen Ballern und nicht wie jetzt Ballern Framen RP weil die Mapper haben ihr eine richtig geil MAP gezaubert die noch viel potenzial hat und noch viel Luft nach ob hat desweiteren hoffe nicht nur ich das bald auch mal mehre auf den Wasser passieren wirt und da mal par geile Amphibienfahrzeug oder Bote rein kommen so das war meine Kritik und Fazit nach fast ein Monat für Rechtschreibfehler oder so könnt ihr euch ne Lolli kaufen und freuen das ihr kein Legastheniker seit in diesen sinn noch ein schönen Abend und Wochenden noch....
Ps: Bitte last uns ihr friedlich diskutieren und keine Beleidigungen nur als Community sind wir stark und könne ihr was ändern!!!!!!!