Is it too late to say Sorry?

  • Hallöchen,

    von mir hat man wahrscheinlich schon lange nichts mehr gehört. Bevor ich mich entschuldige, würde ich gerne sagen, warum ich überhaupt gebannt wurde. Ich habe damals irgendwie Spaß daran gehabt, einen bestimmten Supporter zu trollen, weil wir persönliche Differenzen haben. Also hab ich mich in den Supportwarteraum gesetzt und im darauf folgenden Gespräch mit einem Dialekt völligen Irrsinn erzählt. Kurz und knapp: Ich wurde gebannt. Im nachhinein kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Nach ein paar Monaten ist mir zu Ohren gekommen, dass dieser Supporter nicht mehr aktiv ist und ich somit die Chance hätte mich erneut zu bewerben. Bisher hatte ich nicht die Motivation, weil ich keine Lust auf RP hatte. Aber jetzt, nach mehr als einem Jahr (Ich glaub sogar 2), möchte ich echt mal wieder auf RLRPG spielen. Also... nach dem Ihr jetzt meine Vorgeschichte kennt, würde ich euch gerne um Verzeihung bitten. Ich weiß durchaus, dass diese Aktion völlig unnötig und unangebracht war. Ich habe auch nicht vor sowas zu wiederholen. Mir tut es ziemlich leid und mir blutet regelrecht das Herz, wenn ich an alte Zeiten denke, wie viel Spaß ich hatte. Mit mittlerweile besserem Verstand und verstrichener Zeit, möchte ich mich bei dem Serverteam entschuldigen. Ich würde mich auch bei dem Supporter entschuldigen aber der ist leider nicht mehr da.



    Also noch ein letztes mal: I'm Sorry


    PlayerID: 76561198158288176