Entschuldigung

  • Sehr geehrtes ReallifeRPG-Team und Mitspieler,


    der Grund meiner Entschuldigung ist das ich endlich wieder RP führen möchte in Arma 3 und ReallifeRPG der beste Ort dafür ist.


    Ich möchte mich für meine Vergehen entschuldigen ich weiß nicht mehr genau wann dies passiert ist aber auch nicht wichtig.

    Das vergehen müsste vor etwa einem Jahr oder auch länger her sein.


    Fakt ist das ich Fehler gemacht habe und diese bereue. Da mein verhalten zu diesem Zeitpunkt sehr Kindisch war doch das hat sich geändert ich will nicht nur spielen um Leute zu töten sonder um

    geiles RP mit der Community zumachen. Desweiteren möchte ich mich noch bei den Mitspielern entschuldigen den ich Das RP und den Spaß zu diesem Zeitpunkt versaut habe. ich hoffe das

    ihr meine Entschuldigung annehmt


    Mit freundlichen Grüßen


    PMH2505 ingame Jans Gemuethlich Player id:76561198120767223