Umfrage - eure Meinung zu illegalen Fahrzeugen

  • Ich denke es endet beim Trolling

    Bitte fangt nicht mit diesen Typischen nichts aussagenden Argumenten wie diese..


    Auf der 6.0 hat man diese auch nicht gebraucht.

    Allerdings auch nur aus dem einfachen Grund das es keine gab und auf nachfrage dies verneint wurde.



    Ich selber bin dafür das es wieder illegale Fahrzeuge geben sollte, am meisten würde ich mich natürlich auch drüber freuen, dass es Ifrits und Hunters sind da ich damals in der 5.0 schon sehr viele lustige und coole Sachen erlebt habe. Aber mir ist auch bewusst das diese Art an Fahrzeugen, anscheinend unerwünscht sind.


    Um aber mal vom Thema Ifrits und Huntern wegzukommen muss ich dazu sagen das damals nicht nur das Interesse an starken und Schusssicheren Fahrzeugen vorhanden war, sondern einfach das Verwenden eines illegalen Fahrzeuges, welches neben den positiven Effekten noch einen gewissen Nervenkitzel ausgelöst hat, dadurch das es nun mal illegal war.


    Nun ist allerdings der Punkt, an dem man überlegen muss wie man ein Fahrzeug herstellt, welches nicht zu overpowered ist aber trotzdem als Illegal gilt.

    Bevor man an die Fähigkeiten des Fahrzeuges denkt, kann man schon beim Aussehen anfangen, es wäre z.b. Möglich irgendwelche illegalen Tunings oder Verbesserungen einzubauen, sei es noch bessere Federung oder wenn man anfängt an der Panzerung herumzuspielen, das Fahrzeug so aussehen zu lassen als wäre es "provisorisch" von Rebellen o.Ä. modifiziert worden, damit es mehr aushält.


    Das ganze ist ein schwieriges Thema und benötigt denke ich mal noch etwas Diskussionsbedarf.

  • Nun ist allerdings der Punkt, an dem man überlegen muss wie man ein Fahrzeug herstellt, welches nicht zu overpowered ist aber trotzdem als Illegal gilt.

    Bevor man an die Fähigkeiten des Fahrzeuges denkt, kann man schon beim Aussehen anfangen, es wäre z.b. Möglich irgendwelche illegalen Tunings oder Verbesserungen einzubauen, sei es noch bessere Federung oder wenn man anfängt an der Panzerung herumzuspielen, das Fahrzeug so aussehen zu lassen als wäre es "provisorisch" von Rebellen o.Ä. modifiziert worden, damit es mehr aushält.


    Das ganze ist ein schwieriges Thema und benötigt denke ich mal noch etwas Diskussionsbedarf.

    sag ich ja es muss ja nicht gepanzert sein sondern nur gefährlich aussehen

  • Wenn ich schon wieder dir Kommentare sehe das alles nur ABUSED wird! Dafür haben wir einen mehr als gutes Support Team.


    Aber der Reiz mit nem "Richtig Fetten Babo Wagen" die Polizei mal Feuer unterm Hintern zu machen! Eyy Leute das ist Spaß pur!


    Meine Idee


    Ein Auto man kauft es als "legalen Wagen", durch Upgrades die man mit Rohstoffen erzielen kann wird das Fahrzeug zum richtigen "Babba Wagen"


    Die Zivs sollen damit ruhig mit "60" gegen nen Baum brettern dürfen und es passiert nichts!



    UND FÜR DIE POLIZEI



    Damit die so richtig zurück Triggern darf, haben sie die Möglichkeit am Polizei HQ das Fahrzeug zu entrüstet!

    Also zum Ursprünglich "legalen Wagen" machen. Verlust für den Spieler, nach wenn möglich 5 Upgrade Stufen 500.000 bis 1.000.000 Dollar!


    So dadurch soll erreicht werden das der Wagen nicht zum Einkaufen fahren benutzt wird sondern gezielt eingesetzt wird! Oder man Triggerd die Cops einfach nur!



    Dann nochmal schauen wie es mit dem Einparken geregelt wird und "Boooooaaam" geile Karre!


    Cops haben vielleicht mehr Action freuen sich ja wenn sie ihre zu viel bestellten Patronen auch mal auf bewegende Ziele schießen können!


    Die Zivs haben mehr Content und etwas wo man sich wieder als Rebell fühlt, ich mein ne AK hat ja jeder in der "Hose", ich meine Tasche!





    Kritik Gewünscht!

  • Ich von meiner Seite finde diese Idee gut man muss natürlich aufpassen das es nicht zum Wettrüsten kommt aber ich glaube das das wenn beide Faktionen so etwas haben nicht dazu kommt außerdem würde ich die Fahrzeug auf ziv Seite dann für eine Matrix mitbar machen und auch zu preisen wo man sich erst nochmal überlegt ob man das brauch . :)

    Bei der Polizei würde es wieder eine Regulierung geben z.b. 1-2 pro Insel, leider würde das die Zivs dann wieder nicht interessieren und dann würde irgendwann jeder 2. damit rumfahren und jeder der dann so ein fahrzeug fährt würde wieder sein Leben nicht schützen, weil das fahren dann wieder kein Spaß machen würde, also vollspeed ohne Rücksicht auf Verluste.

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Polizeihauptmeister m.Z.

    stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

    Dienstnr. C5/76


  • Bei der Polizei würde es wieder eine Regulierung geben z.b. 1-2 pro Insel, leider würde das die Zivs dann wieder nicht interessieren und dann würde irgendwann jeder 2. damit rumfahren und jeder der dann so ein fahrzeug fährt würde wieder sein Leben nicht schützen, weil das fahren dann wieder kein Spaß machen würde, also vollspeed ohne Rücksicht auf Verluste.

    Mal auf die 5.0 mit Hunter und Ifrit bezogen - Ifrits hast du selten gesehen. Vor allem gegen Ende natürlich öfters, bei Banken, und wenn irgend eine Gruppierung die Konfrontation gesucht hat. Das Gegenstück - der Hunter - wurde nur ausgeparkt, wenn es auch sinn ergeben hat. Also ein Ifrit unterwegs war, oder dieses Fahrzeug anders gebraucht wurde.


    Unter der Überlegung, illegale Fahrzeuge durch bestimmtes Tuning, fehlende Kennzeichen und anderes illegal zu gestalten, bräuchte die Polizei nicht einmal ein neues Fahrzeug...



    Also warum so maximal pessimistisch?

    Die 7.0 ist nen Monat alt, und irgendwie ist das geweine an allen Ecken schon auf 6.0 Niveau. Überall nur Weltuntergang, Abuse hier - Abuse da, #Altis, etc...

    Es ist und bleibt ein Spiel.

    Wir wollen hier doch Spaß haben?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Da gebe ich H4PPY jetzt einfach mal in allen Punkten recht ! Hört auf zu weinen und Macht doch einfach genau all das was in der 5.0 so erfolgreich war wieder zu eurem Erfolg in der 7.0 und alle sing glücklich. Viele wollen einfache 5.0 feeling was ihr mit der Karte bereits gut umgesetzt habt. Auch wenn es heißt das zb die Cops mal nen dicken Hunter ausparken wenn es auf der Insel brennt oder ne Chinook am Drogenfeld startet und sich jemand anderes bereits freut diesen dann am Verarbeiter hoch zu nehmen, in diesem Sinne Leute , keep it simple ! ;)

  • Hunter und Ifrit werden denk ich nicht mehr wieder kommen. Die Ideen die gezeigt wurden sind schön und gut aber müssen wieder gemacht werden.

    Was heißt das Scarnox und ich wieder uns was überlegen müssten. Mir persönlich fehlt momentan die Zeit für RealLifeRPG.