Ich denke es endet beim Trolling
Bitte fangt nicht mit diesen Typischen nichts aussagenden Argumenten wie diese..
Auf der 6.0 hat man diese auch nicht gebraucht.
Allerdings auch nur aus dem einfachen Grund das es keine gab und auf nachfrage dies verneint wurde.
Ich selber bin dafür das es wieder illegale Fahrzeuge geben sollte, am meisten würde ich mich natürlich auch drüber freuen, dass es Ifrits und Hunters sind da ich damals in der 5.0 schon sehr viele lustige und coole Sachen erlebt habe. Aber mir ist auch bewusst das diese Art an Fahrzeugen, anscheinend unerwünscht sind.
Um aber mal vom Thema Ifrits und Huntern wegzukommen muss ich dazu sagen das damals nicht nur das Interesse an starken und Schusssicheren Fahrzeugen vorhanden war, sondern einfach das Verwenden eines illegalen Fahrzeuges, welches neben den positiven Effekten noch einen gewissen Nervenkitzel ausgelöst hat, dadurch das es nun mal illegal war.
Nun ist allerdings der Punkt, an dem man überlegen muss wie man ein Fahrzeug herstellt, welches nicht zu overpowered ist aber trotzdem als Illegal gilt.
Bevor man an die Fähigkeiten des Fahrzeuges denkt, kann man schon beim Aussehen anfangen, es wäre z.b. Möglich irgendwelche illegalen Tunings oder Verbesserungen einzubauen, sei es noch bessere Federung oder wenn man anfängt an der Panzerung herumzuspielen, das Fahrzeug so aussehen zu lassen als wäre es "provisorisch" von Rebellen o.Ä. modifiziert worden, damit es mehr aushält.
Das ganze ist ein schwieriges Thema und benötigt denke ich mal noch etwas Diskussionsbedarf.