Serverrestarts und illegale Warenpreise

  • Zusätzlich muss man auch bedenken das wir aktuell noch am Anfang der 7.0 sind und wie schon aus der 6.0 bekannt werde die FPS in den kommenden Monaten auch noch etwas weniger durch die Häuser die aktuell und in der Zukunft noch gebaut werden.

    David Wagner • Polizeidirektor

  • Der Haupt verlust an FPS über die Zeit kommt glaube ich dadurch das die so viele verschiedene Fahrzeuge genutzt werden die alle geladen werden müssen und gar nicht umbedingt durch die Häuser, aber die Aussage an sich stimmt, tendenziell werden die FPS in den kommenden Monaten noch etwas schlechter.


    Längere Perioden sind natürlich nett, aber ich denke unser 4 stunden Rhythmus ist schon ganz ok :) Wir könnten mal Abends mit Server 2 oder so experimentieren wie es sich nach 6 stunden verhält :/