Da in einem anderen Post zu dem Thema Fragen aufkamen und eine Diskussion begann wollte ich hier mal ein paar Fakten bieten auf denen man eine Diskussion aufbauen kann
Wir haben vor Beginn der 5.0 bereits entschieden das wir den Fokus vom farmen und erledigen von Dingen weg von Hubschraubern und hin zu Flugzeugen und auf die Straße bringen wollen.
Wieso?
Wir alle kennen altis life wo es nichts besseres einfacheres und sicheres gibt um sowohl zu farmen als auch jeglichem roleplay aus dem Weg zu gehen als sich in Hubschrauber zu setzen und den ganzen Tag von a nach b zu fliegen.
Insgesamt hatte ich immer das Gefühl das dieser Fokus begrüßt wurde von der community, also haben wir es so für lange Zeit belassen.
In der 6.0 haben wir dann Huron und Taru uns crafting eingefügt weil wir euch die Möglichkeit geben wollten die Dinger zu bauen. Welchen Nutzen die haben sollten haben wir uns nie wirklich überlegt, es war jedoch eigentlich klar das wir nicht dafür sorgen wollen das wieder alle nur von a nach b durch die Luft fliegen sollen, also haben wir die Möglichkeiten zu Liften und den lagerplatz stark limitiert.
Die Frage die sich jetzt also stellt ist was wollen wir mit den dingern machen?
Sollen wir den Kofferraum hoch stellen und das Liften erlauben sodass alle überall starten und landen und niemand mehr die staße benutzt / sich begegnet oder wollen wir es so lassen wie es ist und die Dinger tatsächlich einfach nur als große Hubschrauber die gut gepanzert sind drin lassen?
Oder sollen wir die Dinger vielleicht komplett entfernen?
Ich würde mich über KONSTRUKTIVES Feedback freuen, da ich bereits einiges an unkonstruktivem geheule bekommen habe und das aber einfach nicht weiter hilft.