Liften der LKW's

  • Wäre uns vorab diese Info zugekommen, hätten wir ganz einfach keine Chinook gebaut, sondern die Zeit in die Lagerhalle investiert.

    An was sollen wir uns auch orientieren? Wiki ist nicht aktuell, im Editor funktionierte es Scania und Actros zu liften und es kam ja niemand vorab zu uns mit solch einer Info.

    https://info.realliferpg.de/info?v_shop=crafting


    im infopanel steht alles 👌🏻

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Mike Iwanow

    Polizeihauptkommissar, PHK

    Ausbilder der Abteilung für Aus- und Fortbildung

    Personalratsmitglied

  • ich glaub das das jetzt schon wieder ausatet. In früheren versionennhat sich auch keiner beschwert das man nicht mit den helis farmen kann und jtz sind aufeinmal alle sauer. Ich persöhnlich finde das huron und scani gespann zu stark egal wie viel skill man braucht. Wenn man ein ural oder zamak dran hängt ost das noch in ordnung aber mehr auch nicht.



    Wenn euch die wiki nicht gefällt dann geht ins wiki team und updatet sie so einfach ist das.

  • ich glaub das das jetzt schon wieder ausatet. In früheren versionennhat sich auch keiner beschwert das man nicht mit den helis farmen kann und jtz sind aufeinmal alle sauer. Ich persöhnlich finde das huron und scani gespann zu stark egal wie viel skill man braucht. Wenn man ein ural oder zamak dran hängt ost das noch in ordnung aber mehr auch nicht.



    Wenn euch die wiki nicht gefällt dann geht ins wiki team und updatet sie so einfach ist das.

    Wenn das Gespann zu stark ist, dann hätten wir niemals eine Huron gebaut. Nen Ural oder Zamak dran zu hängen ist ähnlich schnell wie die Strecke einfach mit nem Scania zu fahren.

  • bei deiner Liste kannst du die 7Tonner und den 14 Tonner raus nehmen. Aber sehr schöne Liste. Beim nächsten Mod Update ist das lifen für die Lkws raus

    Währe aber so auch nicht gut, weil selbst der RAC dann diese nicht mehr abschleppen kann aus unwegsamen Gelände.

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Leiter Verkehrsüberwachung und

    Bundesamt für Güterverkehr


    Polizeihauptmeister m.Z.

    Dienstnr. C5/76



  • Ich persönlich stelle mit dann die frage wofür habe Civs diese Helikopter wie z.b. Chinook, Taru wenn man Nix liften darf oder der Kofferraum für die so klein gemacht wird.


    EDIT: wofür brauchen die CIvs dann noch die z.b. Chinook die kosten um das teil zu bauen sind für die was es kann "Frech" dann kommt noch die Versicherung darauf die bei der Chinook (6.0 weiß nicht wie das jetzt ist) 1,7 Millionen beträgt für ein Helikopter der "NIX" Kann...

    (Vor weg schon Langer Text :D LRS )


    Ich habe die Chinook 2x gebaut und ja der Platz .... man darf ja nicht mal so viele leute mit nehemen 10 Man Regel dann würde die sich lohnen....

    Z.b Ich Persönlich bin auch nur wieder auf die 7.0 gekommen wägen den Acktros <3 und ne paar alte leute die man aus 5.0 und 6.0 kennt aber z.b was ich glaube hier und da schon mal rein geschreiben haben die Fähre aus der 5.0 währe gut wieder rein zu machen keine antwort bis heute....

    Weil auf die andere Insel da ne Haus bauen oder auf dei kleinen insel geht fast garnicht.

    Es ist ja schon immer ein wunder wenn man es mal schaft LKW und Palete zu Liften aber auch mit sehr hohen risiko immer.


    In kuz für TD ist die 7.0 für den A... weil die meisten sachen naja man sich einfach kaufen kann und das RP von den leuten mit Handeln und wirschaften nicht mehr so wie auf der 5.0 oder 6.0 ist. Da ist klar das selbst wenn mehr leute auf den Straßen sein sollen die meisten bretter so oder so nur na einen vorbei.


    Habe den test gemacht 4Stunden lang eine Stark befahrende straße habe da mein Farzeug geggen den baum gesetz und noch ein paar reifen und annder sache drumm herum gelägt es haben in 4 stunden gerade mal 12zivis angehalten und meist sind mehr die Cops oder RAC da gewesehen und haben gefragt alles ok brauchen sie hilfe...


    Die meisten kucken nur auf die Uhr z.b server 3 nach 30minuten wenn man glück hat ist er schon hochgefahren oder server 2 nach 30min dann sehen sie nur mist nur knapp mehr als 3 stunden und schon ist man am rattern im kopf mit den zahlen past das schaft man das wie ne LKW fahrer der seine Pausen zeiten akurat einhalten muss... Was hat das noch mit RP zu tuhen? Die meisten sagen ja auch persönlich 7.0 Farmsimulator.

    Klar es gehört dazu das Farmen und das man sich auch was aufbaut wie z.b:


    War auf der 6.0 ein kleiner suppermarkt von mir mit eisen Handel.

    Meist warne die anfragen an rostoffen so groß das man nur mit Liften überhaupt noch das zusammen bekommen hat und selbst noch mit 4 Leute die man eingestellt hat und das mit den einstellen der leute kann man ja auch nicht immer die 10 Man ....


    Ne beispiel: 1 oder 2 am Sammeln + 1 am umladen + 1 am Fliegen + 1-2 am umwandeln + 1 am entladen und einlagern.

    sind schon 7 leute und selbst wenn man das ohne umladen und nur 1 sammer und verarbeiter macht sind wir immer noch auf 4 Leute.

    Man muss ja nur mal rechnen wie viele LKWs man braucht für die massen die man am bewegen ist man brauchte bei der 6.0 für 1 runde eisen ohne zwischen fälle und RP 45-30minuten aber da ist man auch wie arsch schon gefahren über jedes feld stück und abkürzung was ist darann noch RP?

    Meist waren es 45 minuten macht also maximal 3 runden die man schaft weil man muss ja ausparken und erst mal das alles bereitstellen und organiesiern.


    Um mal auf den Punkt zu kommen:

    Liften ist nicht schön für den ein oder anderen weil man da das große RP aus den weg geht wo man meist mehr RP mit Cops oder den Medic unterwegs hat.

    Wenn man eine Firma oder eine gruppe hat beispiel TD die sich auf bestimmte Handelsgütter spizaliesieren da geht es halt nur so um die nachfrage nach zu kommen und dann mit den leuten RP zu machen z.b Markt oder so.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: