Es tut mir Leid // An Community,Polizei,Support,Admins

  • Einen Guten Abend liebe Admins, Supporter, Mitbürger,

    da ich leider 2016 von diesem Lebendigen Server gebannt wurde wollte ich mich Herzlich bei allen entschuldigen den ich Probleme bereitet habe , ich hatte damals 2 Verwarnungen also es war nicht so das ich nicht wusste das ich kurz vor einem Bann steh. Aber damals mit meinen 14 Jahren war im Kopf noch nicht so reif was Roleplay richtig angeht und habe mich unpassend verhalten.

    Ich bitte hier um eine 2. Chance weil ich den ganzen Jahren den Server verfolgt habe und er mir genau so gut gefällt wie wo ich hier zum 1, Mal gespielt habe und ich denke die Zeit heilt wunden und das mein Verstand bei dem Punkt erreicht ist das ich über meine Taten nachdenke und daraus auch die folgen sehe. ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance bei euch allen.


    Es tut mir wirklich leid...


    Player Id--:76561198304341558


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Petersen