• Ich wollte euch nicht vorenthalten, dass Teamspeak5 seit kurzem von den Entwicklern fertiggestellt worden ist und ihr euch ab sofort für einen BETA key eintragen könnt. Das ganze könnt ihr über folgenden Link: https://www.teamspeak.com/en/ahqh4tl7s7/

Hier ein kleiner Spoiler wie das ganze aussehen soll:

Ich persönlich finde es einen billigen Abklatsch von Discord. Bisher hat Teamspeak meiner Meinung nach durch seine Einfachheit und Übersichtlichkeit überzeugt, allerdings sieht der Spoiler ganz dem Gegenteil aus. Ich möchte aber auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, wer weiß was am Schluss vorliegt. Macht euch gerne ein eigenes Bild, eure Meinung würde mich interessieren.

Beste Grüße

• Ja sieht wirklich ein wenig nach Discord aus. Ich kann es aber verstehen, da sie sich nicht mehr allein auf Voice setzen können.

F6YOZpl.png

Rechtsanwalt Vito Spadaro

Überlassen Sie Vito Spadaro die Lösungsfindung für Ihr Anliegen. Ich arbeite konsequent, beharrlich und fachkundig und schenken jedem neuen Fall die Aufmerksamkeit, die er verdient.

• LuL und was ist mit Teamspeak 4 überspringen die das einfach ? xD

TS5 wird nur die Client Version, Server bleibt TS3

Gegen selbsthostbares Discord hätte ich absolut nichts, kann meinetwegen genau so aussehen.

Stimme ich dir absolut zu!

F6YOZpl.png

Überlassen Sie Vito Spadaro die Lösungsfindung für Ihr Anliegen. Ich arbeite konsequent, beharrlich und fachkundig und schenken jedem neuen Fall die Aufmerksamkeit, die er verdient.

• 2 reverse image searches und ganze 10 minuten google suche später, und hauptsächlich weil es wie Discord aussieht, glaube ich das ist ein HOAX. und das TS garnicht so aussieht wie Discord *lalalalalalala* ich wills nicht hören *lalalalalalala*

Sepp Wachter
    - professioneller Wahnsinniger

Austrian Quality all over the World, delivered for free

• 2 reverse image searches und ganze 10 minuten google suche später, und hauptsächlich weil es wie Discord aussieht, glaube ich das ist ein HOAX. und das TS garnicht so aussieht wie Discord *lalalalalalala* ich wills nicht hören *lalalalalalala*

iCh bIn zUfÄlLiG DaRaUf gEsToSSeN UnD HaBe dAnN DiEsEs bIlD GeSeHeN, dAs iSt nUnMaL DaS ErStE WaS MiR AuFgEfAlLeN IsT.

• Weswegen Passi ? Der Server bietet viel mehr als der Client bis jetzt kann, deswegen gibt es ja so viel querry zeug.

F6YOZpl.png

• Also ich traue mich jetzt einfach mal zu behaupten, das Teamspeak nicht nur einen neuen Frontend bauen würde wegen des Designs ohne Features. Das würde ihrer Reputation echt nicht gut tun.

F6YOZpl.png

• TS5 wird nur die Client Version, Server bleibt TS3

wie darf man das verstehen ? Heißt dass das wir TS5 , als Layout haben, aber weiterhin die Server mit TS3 laufen ?

Also ich traue mich jetzt einfach mal zu behaupten, das Teamspeak nicht nur einen neuen Frontend bauen würde wegen des Designs ohne Features. Das würde ihrer Reputation echt nicht gut tun.

Ich habe Sachen gehört von einem Bekannten, der da Kontakte hin hat, aber diese Feature ich sehe diese Zwiegespalten , ob die so gut sind? Aber wir müssen, ja nicht mehr lange warten.

• wie darf man das verstehen ? Heißt dass das wir TS5 , als Layout haben, aber weiterhin die Server mit TS3 laufen ?

Der Client wird TS5, warum das so benannt wird habe ich nirgends gefunden.

F6YOZpl.png

• Der Client wird TS5, warum das so benannt wird habe ich nirgends gefunden.

Sicher wieder irgendeine super Idee, damit wir alle drüber reden ^^

Norman Normal

21-Creations

- -

Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:

Zivilist: Norman Normal

Spielzeit Server: ~ 800 Stunden

Spielzeit Arma: ~ 3600 Stunden

Steam: Crazyflosch

Twitch: Crazyflosch

Twitter: Crazyflosch

Zivilist aus Überzeugung :!: :!: