Gewerbeanmeldung ÖGB Treibstoffe

  • Gewerbeamt Nordholm
    Nordholmerstraße 12b
    32045 Holburg

    Datum: 23.02.2019

    Gewerbeanmeldung der ÖGB Treibstoffe

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in diesem offenen Brief möchte ich ihnen mein Unternehmen näher bringen und zugleich eine Gewerbeanmeldung beantragen.

    Die ÖGB Treibstoffe arbeitet im Treibstoff Geschäftsbereich.
    Wir befüllen Tankstellen auf der ganzen Insel.
    Wir haben einen Fuhrpark von 3 Tanklastkraftwagen und eine Personalzahl von 3 Mitarbeitern. (Wir suchen noch Mitarbeiter!)

    Wir bieten einen Treibstoffpreis von 3$ pro Liter und sind per Telefon und SMS jederzeit zu erreichen.
    Die Tankstellen auf der Insel bieten zugleich nur Wucherpreise von 6$ pro Liter! (Das Doppelte!)
    Vor allem mit Flugzeugen und LKW´s mit großen Tanks lohnt es sich bei uns zu Tanken.

    Wir bieten ein Festkundensystem an welches ich ihnen in folgendem Briefanschnitt erläutern möchte:

    Wer Festkunde ist zahlt nur 2,50$ pro Liter, man spart sich also noch mehr!
    Wer Festkunde ist wird in unsere Kundenkartei eingetragen und kann somit unter Nachweis seines Personalausweises tanken ohne zu bezahlen.
    Am Ende des Monats bekommt man dann eine Monatsrechnung zugesandt welche innerhalb von 3 Tagen zu bezahlen ist.
    Werden die 3 Tage überschritten setzt eine Konventionalstrafe von 5000$ pro Tag ein.

    Sollten noch Fragen bestehen können sie uns gerne jederzeit eine Nachricht schreiben und / oder einen ÖGB Mitarbeiter Anrufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    aus Nordholm

    Siegfried Kunzemann
    Betriebsleiter

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

    Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)