Yakuza sucht Member! :-)

  • Sehr geehrte Leser/innen,



    die neue Gruppierung "Yakuza" ist aktuell auf der Suche nach neuen motivierten Membern.


    Die Gruppierung wurde vor zirka 2 Tagen eröffnet und ist aktuell mit 3 Mann besetzt.


    Ziel unserer Gruppierung ist es, möglichst viel Spaß, sowohl in Gefechten als auch mal an einem ruhigen Lagerfeuer zu haben. Dazu zählt natürlich auch mal, eine Bank auszurauben, ein Gefecht zwischen anderen Gruppierungen oder einfach andere Mitbürger glücklich zu machen (z.B mal ein kleines Startkapital zur Verfügung zu stellen).


    Deshalb ist es uns total egal, ob du jetzt die teuersten Autos, wenig Geld oder kein Haus besitzt. Das alles können wir gemeinsam schaffen und uns gegenseitig unterstützen. Ich meine, dafür ist doch eine "Familie" da.


    Bevor ich jetzt hier um den heißen Brei schreibe, möchte ich gerne noch 1-2 Sachen über mich schreiben bzw. "Details" von mir geben.


    Ich bin der Al Capone, bin 18 Jahre alt & "lebe" (Insel beigetreten) seit genau 9 Tagen auf der Insel und verstehe mich eigentlich mit den meisten sehr gut. Klar gibt es hier und da mal ein kleines Missverständnis, jedoch ist das in weniger als 1er Minute wieder geklärt.


    Ich möchte auch nochmal sagen, das wir mit keiner Gruppierung ein Konflikt haben, sondern alles ruhig zwischen uns ist & wir uns zum teil sehr gut verstehen. Ich hoffe natürlich das dies so bleibt, jedoch der Spielspaß und die Aktion dadurch nicht verloren geht.


    Was wir uns jedoch von Dir wünschen bzw. verlangen, siehst du hier aufgelistet:


    - Das Du eine gewisse Reife hast

    - Sympathie & Respekt gegenüber JEDEM

    - Keine Beleidigungen, Rassismus & andere unnötige Sachen, die hier nichts zu suchen haben

    - Ein mind. Level Stufe 10

    - Spielspaß auf dem Server

    - Erfahrung mit ACE & allgemein Arma

    - Kenntnisse der RLRPG Regeln


    Was Ihr braucht:


    - Headset

    - Steam Gruppe beitreten

    - WhatsApp (nur wenn Ihr möchtet)

    - Steam Account für Gruppe

    - TeamSpeak zum Vorstellen eurer Person


    Was wir euch bieten:


    - Hilfe aller Art (wenn du mal z.B eine Waffe etc. brauchst)

    - Entspannte, freundliche & kompetente Gruppe, die Spaß an RLRPG hat

    - Spielspaß & Langlebigkeit


    Solltet Ihr Interesse an unserer Gang bzw. Gruppierung empfinden, so könnt Ihr mich per Nachricht im Forum oder per TeamSpeak erreichen. Ansonsten bin ich auch gerne im Server anzutreffen. Dazu eine eine SMS an *nummer*.


    Außerdem werdet Ihr vorerst als Praktikant eingestellt. Die Praktikum's Zeit beträgt 3-5 Tage. In dieser Zeit könnt Ihr euch einen eindruck von unserer Gruppierung errichten.


    Hier könnt Ihr euch bewerben: Link


    Ich hoffe, ich konnte Interesse bezwecken und freue mich auf das Eintreten in unsere Gruppierung.

  • Moin, ich bin auf der Suche nach paar netten Dudes mit den man zusammen Nordholm unsicher machen kann, habe zwar heute bzw. gestern erst auf 7.0 angefange und gucke mich noch so ein bisschen um aber hoffe das ist kein Problem für euch :) vielleicht kann man mal im Teamspeak von ReallifeRPG bisschen schnacken..


    MfG

  • Moin, ich bin auf der Suche nach paar netten Dudes mit den man zusammen Nordholm unsicher machen kann, habe zwar heute bzw. gestern erst auf 7.0 angefange und gucke mich noch so ein bisschen um aber hoffe das ist kein Problem für euch :) vielleicht kann man mal im Teamspeak von ReallifeRPG bisschen schnacken..


    MfG

    Hi, das sollte kein Problem sein! Gerne mal heute Abend gegen 18 Uhr im TeamSpeak einfinden :)