Die Rückkehr? | Radio Abramia zieht um! | Willkommen bei Radio Nordholm

  • Willkommen bei der Rückkehr? Doch welche Rückkehr eigentlich?


    Kurz zu mir einfach.

    Mein Name ist Roffel Maddox ich bin 26 Jahre alt und wohne in Schwarzheide, und Journalist sowie Moderator von Hauptberuf und arbeite Selbstständig unter dem Namen ,,Radio and Mod GmbH" und als Tochter Unternehmen gab es damals das ,,Radio Abramia". Nun kommt die Rückkehr unter dem Namen ,,Radio Nordholm".


    Doch wie funktioniert das ganze?

    Es wird ein Interaktives Live-Radio geben, heißt mit Chat und Musik Wünschen. Das ganze läuft dann auf über eine Website welche man im Hintergrund einfach offen lassen kann auf dem persönlichen Smartphone.


    Was ist geplant?

    Geplant ist wie oben erwähnt ein Chat wo man mit anderen schreiben kann. Ebenso ist die Ineraktion in Form von Musik Wünschen mit dem Publikum wichtig um die Motivation aufrecht zu erhalten. Außerdem kann man sich gegen einen kleinen Betrag Werbespots mieten welche 30 Tage lang ausgestrahlt werden.


    Du hast Fragen?

    Dann stelle sie gerne, wir freuen uns ebenfalls auf konstruktive Kritik oder auch Lob.!


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dieser Insel!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • im grossen und ganzen finde ich die idee super, aber ich hoffe dadurch entsteht kein metagaming aufgrund des chats. 🙃

    Der Chat auf deinem persönlichem Smartphone dient dazu ggf Nachrichten und Co bei zu tragen.

    Aufgrund des angesprochenen Themas kann ich mir vorstellen das ich es ggf in Form eines ,,Kontakt-Formular" einbette.

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung