Eine Entschuldigung für mein fehlverhalten

  • Hi erst mal an alle die das hir lesen.

    Ich wollte mich bei den Leuten die gestern am 18.2.19 gegen 20:30 uhr auf Server 3 zuschaden gekommen sind.


    Erst mal zu situation, ist ist mal wieder zu einem Brücken einsturtz gekommen und die Brücke war gesperrt.

    Ich und mein Kumpel wahren auf der suche nach einem Baupaltz und hatten auch sonst viel Spaß, da kamm das mit der Brücke.

    Was halt echt Blöd ist, als ich mit meinem Fernglas gesehen hatte das die Brücke überland kaput war kamm ich auf die Dumme

    Idee einfach "runter" zufahren weil Arma halt.

    Dabei hab ich dann aber jemand angefahren und Fast ein Medic Heli zum abstürtzden gebracht, was mir zudiesem Zeitpunkt nichtklar war.


    Meiner infermation nach würde aber niemand ernsthaft verletzt.

    Aber im nachhinein fühl ich mich echt dumm und würde das auch alles gerne rückgängig machen.

    Aber das geht leider nicht.


    Was mich an ein Satz erinnert: "Es gibt 2 sachen die man nicht mehr zurück nehmen kann, Taten und Worte"


    Ich würde mich gerne auch bei der Persohn ich die überfahren hab selbst entschuldigen. Wenn du dich also bei mir meldenkönntest

    währe ich echt froh.


    Ich sitze jetzt mein Strafe ab und verspreche in zukunft erst zu Denken dann zu Handeln.


    Danke fürs lesen und ein schönen Abend euch noch.


    Gezeichnet: Karsten Aal