Geld ist wichtiger als RP?

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Ja ich muss dem Sascha da im Moment Recht geben. Also Cop im Moment auf den Server zu gehen macht kein Spaß. Man merkt wenn man Leute anhält, dass diese keine Zeit haben, so schnell wie möglich der Situation entfliehen möchten um in Ruhe und am effektivsten ihr Geld zu verdienen.

    Ich bin ehrlich, ich nehme es den Leuten nicht übel. Dadurch das man die Chance hatte mit den Leuten die vorher unerreichbar schienen wieder auf einem Level zu sein juckt es da einigen wohl ganz schön in den Fingern ;) Bei uns war es die ersten 3 Tage auch nicht anders. Wir haben die erste Stunde damit verbracht die Insel zu erkunden. Haben dabei das für uns idealste Grundstück gefunden und dann wurde 12 Stunden am Tag gefarmt, so effektiv wie nur möglich, und nach 4 Tagen ungefähr hatten wir unser Grundstück. Jetzt hat man wieder den Kopf frei für andere Dinge.

    Ich denke das wird auch bei den anderen Spielern jetzt nach und nach wieder kommen, dass man sich auch wieder Zeit nimmt für den eigentlichen Grund auf ReallifeRPG unterwegs zu sein. Seinen Kopf einzusetzen um das, was der Server einen alles für Möglichkeiten bietet, auch zu nutzen und mit ein wenig Kreativität wieder ein geiles RP Level zu erreichen, wo alle dran Spaß haben.

  • Also ich finde die Situation war doch noch in Ordnung soweit.


    Viel ärgerlicher sind die netten Verkehrsteilnehmer die mit ihren Sprinter fahren wie es ihnen gerade passt. Keine Rücksicht auf irgendwem und wenn sie einen dann von der Straße "kicken", dann wird bei sich selber der Reifen kurz ersetzt und weiter gefahren. Da wird nicht mal geguckt wie es den anderen geht und ob er Hilfe braucht, sei es nur ein Reifen, ja nicht mal ein Hallo kommt zurück. Schnell wieder rein in das Auto und weiter - Zeit ist ja Geld. Sowas finde ich unter aller Sau. Da kommt ja nicht mal ein schnell sorry hab es eilig oder so. Da wird man einfach ignoriert. Da ist das im Video ja noch harmlos...


    Ich verstehe das nicht, ich farme alleine, viel und lange. Sollte sich aber mal eine RP Situation ergeben, dann nehme ich mir auch die Zeit dafür. Ob es nun ein Herr mit einer Panne ist, oder ich gerade ein Verbrechen beobachtet habe, welches gemeldet werden sollte. Da ist doch der Preis völlig egal. Man bekommt eh mehr als genug Geld ...

    - -


    Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:


    Zivilist: Norman Normal

    Firma: 21-Creation-GmbH

    Spielzeit Server: ~ 800 Stunden

    Spielzeit Arma: ~ 3200 Stunden

    Steam: Crazyflosch

    Twitch: Crazyflosch

    Twitter: Crazyflosch


    Zivilist aus Überzeugung :!: :!:

  • Ich finde des Normal am Anfang Geld zu verdienen ich meine man will eine Grundlage haben danach kann man RP machen aber wie soll man sich ne Grundlage bilden wenn man einfach nicht an Geld heran kommt? Soll ich jetzt extra meinen Samstag und kompletten Sonntag mit Farmen verbringen? damit ich etwas habe das echt kaka das System ist nicht ausgereift. Auf Arma 3 Lakeside war das komplett anders es war viel zu machen und viel Interessanter,gabs verschiedene Möglichkeiten an Geld heranzukommen vieleicht bin auch auch nur der Meinung

  • Opa Captain, kannst du auch sinnvolle antworten schreiben?

    Hier wird rumgeheult wegen nehm kleinen Rp fehler/vergehen. Dann macht man sich über KM lustig aber ihr seit kein Stück besser kommen irgendwelche Leute die so tun als würd der Weltuntergang ausbrechen. Übertreibt es doch komplett... Zudem muss man das nicht hier im Forum klären sondern auf dem TS3. Achso und das man zur jetztigen Zeit Geld verdienen will und nur kurz Rp macht kann ich verstehen. Der halbe Server schreibt "Ja, ist mir aufgefallen nur noch schlechtes RP wird geführt" dann sollte man besser auf sich achten statt auf andere.

  • Hier wird rumgeheult wegen nehm kleinen Rp fehler/vergehen. Dann macht man sich über KM lustig aber ihr seit kein Stück besser kommen irgendwelche Leute die so tun als würd der Weltuntergang ausbrechen. Übertreibt es doch komplett... Zudem muss man das nicht hier im Forum klären sondern auf dem TS3. Achso und das man zur jetztigen Zeit Geld verdienen will und nur kurz Rp macht kann ich verstehen. Der halbe Server schreibt "Ja, ist mir aufgefallen nur noch schlechtes RP wird geführt" dann sollte man besser auf sich achten statt auf andere.

    Für jemanden, der das erste Mal als ich ihm begegnet bin Power RP betreibt, offen auf dem Server mit Support droht und Leute VDMt machst du hier aber ganz schön auf dicke Hose.


    An deiner Stelle würde ich etwas kürzer treten und aufhören die anderen zu belehren.

    Zu der Situation: Man hätte es wirklich besser machen können, bezogen auf die die Dame und den Herren die dazu gekommen sind.

    Man muss aber fairerweise sagen, dass es schon schlimmere Situationen gegeben hat und die beiden jetzt nicht ausfällig geworden sind oder so. Wir erleben zum Beispiel auch Zivilisten, die sich wirklich die Zeit nehmen mit uns die Kontrolle oder was auch immer durchzugehen. Es gibt halt solche und solche :D. Ich will damit nur sagen, dass es wirklich grundsätzlich nicht so schlimm ist wie es hier dargestellt wird.

  • Moin,


    ich habe mir jetzt meine Vorredner nicht komplett durchgelesen. (Ab Seite 1 :whistling:)


    Für mich hätte es, wenn es RP sein sollte, eher gepasst wenn man eine Auftragslage erwähnt hätte oder etwas zusammenhängendes um etwas negative Stimmung zu verbreiten. Aber mein gegenüber hätte sich dabei in dem Ausmaß zumindest in einer RP Situation wiedergefunden und hätte durch Argumente der allgemeinen Stimmung zuwirken oder entgegenwirken können.


    Das ist im Grunde das was ich hier vermisse. Daher ist es einfach nur eine ungemütliche Situation, in der sich keine Zeit miteinander genommen wurde. Daher meines Empfindens später sogar noch Stimmungsmache gegen die Verunfallten.


    Im Grunde Hut ab vor den beiden Geschädigten und dem RAC, in der Situation sich nicht hetzen lassen und noch sehr ruhig dabei bleiben.


    Eventuell hätten neue, unsichere Bewohner dem Druck nachgegeben und wären hierbei aus dem "Realgedanken" gedrängt wurden.


    Eine Erinnerung an uns alle, mal das Farmen und Aufträge sammeln etwas zurück zuschrauben und wieder miteinander zu interagieren.


    Momentan läuft man meines Empfindens immer aneinander vorbei, außer man ist ein Schaf auf das man schießen kann, dann hält man zwar an, aber ist kurze Zeit später tot. :/


    Mit Grüßen

    Naphaniel

    - Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

    - Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient.

  • Ich finde beide Seiten sind zu berechtigen nur das mit dem Schieben ist vielleicht etwas blöd gesagt. :/


    Ich frage mich eher mehr warum Sie sich dann dort hinstellen in der Zeit in der Sie dort standen konnten Sie sich doch auch eine andere Umfahrung suchen oder einfach etwas sinnlos gedacht mit dem LKW über den Berg rattern und einen Schlupf durch die Felsen suchen, ich meine Sie wollten auch einen Ural wegschieben also wäre das sicher kein Problem für Sie gewesen ^^



    Aber ich muss beachtlich sagen ich finde man sollte keine Ansprüche gegen die komplette Gruppierung KM richten, ich mein jeder hat mal den Stress und jeder war eben bestimmt auch mal etwas lauter also das ist denke ich ziemlich menschlich. Nur wie oben schon gesagt man hätte eben einfach einen anderen Weg fahren können und da Sie dort ja dann noch längere Zeit stehen konnten hatten Sie es wohl doch nicht so eilig da Sie sich ja dann auch wirklich noch nett miteinander unterhalten konnten.;)


    Keine Hassrede gegenüber irgendeiner Gruppierung! :saint:

  • Für jemanden, der das erste Mal als ich ihm begegnet bin Power RP betreibt, offen auf dem Server mit Support droht und Leute VDMt machst du hier aber ganz schön auf dicke Hose.


    An deiner Stelle würde ich etwas kürzer treten und aufhören die anderen zu belehren.

    Zu der Situation: Man hätte es wirklich besser machen können, bezogen auf die die Dame und den Herren die dazu gekommen sind.

    Man muss aber fairerweise sagen, dass es schon schlimmere Situationen gegeben hat und die beiden jetzt nicht ausfällig geworden sind oder so. Wir erleben zum Beispiel auch Zivilisten, die sich wirklich die Zeit nehmen mit uns die Kontrolle oder was auch immer durchzugehen. Es gibt halt solche und solche :D. Ich will damit nur sagen, dass es wirklich grundsätzlich nicht so schlimm ist wie es hier dargestellt wird.

    Hab ich je gesagt ich mach gutes RP kann mich nicht daran erinnern.?! Zudem ist es kein VDM wenn jemand vors Auto rennt. Du Moralapostel. Du weisst wahrscheinlicch nicht einmal was VDM, RDM ist. Informier dich besser. Zudem VDM ich dich gerne.