Geld ist wichtiger als RP?

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Einen wunderschönen guten Tag.


    Also ich habe mir hier so manches durchgelesen. Und finde es lustig wie hier beurteilt wird 🤔 zu einem Mal das hier einzelne aus KM Kommentieren wie ich sehe und es wieder auf alle bezieht ich meine wenn Angela Merkel was entscheidet und sagt spricht sie dann für ganz Deutschland 🤔. Nein denke nicht ebenso ein besseres Beispiel sagt der eine Admin es so dann heißt es net das alle es entschieden haben also bezieht euch einfach auf einzelne Personen sonst könnte ich auch sagen warum Night nicht auf das RP bei der 6.0 Eingang und uns dauerhaft beleidigt haben und in eine bestimmte Zone als gefahren sind aber es sind einzelne Leute die man beurteilen sollte daher sage ich auch net das es typisch Night ist von dem in so ein Kommentar erwarte. So zum nächsten Punkt " Geld ist wichtiger als RP " also ich wüsste nicht das der Herr Geld gemacht und eventuell ein Kollegen helfen wollte man weiß es halt nie. Desweiteren wenn KM RP und Spielern aus dem Weg geht Frage ich mich wieso der Herr ausgestiegen ist und überhaupt angefangen hat mit zureden, er hätte auch einfach umdrehen und wegfahren können ohne ein Wort zu sagen. Nein hat er nicht da kommen wir auf das Thema wenn das eine RP auf das andere trifft jeder hier hat seine eigene Art von RP. Manche wollen nix illegales machen die anderen wollen Rebellen sein oder auch einfach ein ganz normaler Mensch. Wenn die Polizei einen Zugriff macht bei einer schönen RP Geiselnahme ist es ihr RP den Zugriff zu starten mein Ziel war es die Geiselnahme durchzubringen und da sehen wir das das eine RP auf das andere dann prallt. Und jeder nimmt sich Zeit für Realliferpg sonst würde net soviele spielen auch der Rac auch die Mediziner haben Mal den Augenblick wo die schnell schnell machen weil irgendwas passiert ist muss ich dann direkt ein Post aufmachen Fraktion nimmt sich keine Zeit für RP "NEIN" den auch diese haben Grade was wichtiges zutun oder vor da sollte man net direkt beim ersten Mal direkt ins Forum gehen Videos hochladen. Das selbe ist es genau bei Fehler jeder macht Fehler egal ob es beim Call ist oder man Grade bei der Fraktion angefangen hat muss man die Leute nicht verurteilen und es Mal hinnehmen. Daher Multi hätte ich lieber Mal gewartet man sieht sich öfters auf der Insel vielleicht ist diese Person beim nächsten Mal sogar ein sehr guter RP Partner nur kann man das nie wissen .


    P.S Handytastatur lässt grüßen 😂

  • Einen wunderschönen guten Tag.


    Also ich habe mir hier so manches durchgelesen. Und finde es lustig wie hier beurteilt wird 🤔 zu einem Mal das hier einzelne aus KM Kommentieren wie ich sehe und es wieder auf alle bezieht ich meine wenn Angela Merkel was entscheidet und sagt spricht sie dann für ganz Deutschland 🤔. Nein denke nicht ebenso ein besseres Beispiel sagt der eine Admin es so dann heißt es net das alle es entschieden haben also bezieht euch einfach auf einzelne Personen sonst könnte ich auch sagen warum Night nicht auf das RP bei der 6.0 Eingang und uns dauerhaft beleidigt haben und in eine bestimmte Zone als gefahren sind aber es sind einzelne Leute die man beurteilen sollte daher sage ich auch net das es typisch Night ist von dem in so ein Kommentar erwarte. So zum nächsten Punkt " Geld ist wichtiger als RP " also ich wüsste nicht das der Herr Geld gemacht und eventuell ein Kollegen helfen wollte man weiß es halt nie. Desweiteren wenn KM RP und Spielern aus dem Weg geht Frage ich mich wieso der Herr ausgestiegen ist und überhaupt angefangen hat mit zureden, er hätte auch einfach umdrehen und wegfahren können ohne ein Wort zu sagen. Nein hat er nicht da kommen wir auf das Thema wenn das eine RP auf das andere trifft jeder hier hat seine eigene Art von RP. Manche wollen nix illegales machen die anderen wollen Rebellen sein oder auch einfach ein ganz normaler Mensch. Wenn die Polizei einen Zugriff macht bei einer schönen RP Geiselnahme ist es ihr RP den Zugriff zu starten mein Ziel war es die Geiselnahme durchzubringen und da sehen wir das das eine RP auf das andere dann prallt. Und jeder nimmt sich Zeit für Realliferpg sonst würde net soviele spielen auch der Rac auch die Mediziner haben Mal den Augenblick wo die schnell schnell machen weil irgendwas passiert ist muss ich dann direkt ein Post aufmachen Fraktion nimmt sich keine Zeit für RP "NEIN" den auch diese haben Grade was wichtiges zutun oder vor da sollte man net direkt beim ersten Mal direkt ins Forum gehen Videos hochladen. Das selbe ist es genau bei Fehler jeder macht Fehler egal ob es beim Call ist oder man Grade bei der Fraktion angefangen hat muss man die Leute nicht verurteilen und es Mal hinnehmen. Daher Multi hätte ich lieber Mal gewartet man sieht sich öfters auf der Insel vielleicht ist diese Person beim nächsten Mal sogar ein sehr guter RP Partner nur kann man das nie wissen .


    P.S Handytastatur lässt grüßen 😂

    Das ist irgendwie komisch. Es gibt keine zwei RP ist ein GANZES, welches von beiden Parteien individuell und einzigartig gemacht wird.

    Ich finde hier ist nicht die Frage nach dem RP angebracht, sondern einfach nach dem Verhalten im "RP". Wir sind ja kein Hardcore-RP Server am Rande.

  • Habe eigentlich gedacht das die 7.0 für alle ein Neuanfang sein soll... habe ich mich wohl getäuscht, wenn sich die ganzen Spieler noch an der 6.0 fest halten.

    Ihr sollte am besten alle KM neu kennenlernen, da sich eigentlich was verändert hat aber da wie der RAC schon sagt wir uns nicht geändert haben hat er leider keine Ahnung... und zu Alexej Blinow ich glaube nicht das wir uns schon gesehen haben in der 7.0 und wenn doch dann nicht im schlechten sinne, da wir bis jetzt nur ein Problem mit SC hatten und der Polizei.


    Fehler dürft ihr gerne behalten ;)

  • In dieser Situation sind 2 RP Welten auf einander gekracht. Das "Blümchen-RP" von Multisasch (lieb, freundlich,...) und das "Rebellen-RP" von Kingsmann (große Schnauze, keine Zeit, ...). Multisasch versucht Dinge mit Ruhe und Reden zu klären. Wir klären Dinge halt anders. Und? Wollt ihr euer RP uns aufzwingen? Nein, das wäre Power-RP und Regelbruch. RP ist schon das Reden miteinander. RP ist auch eine Schießerei, weil es das Ergebnis von der vorherigen RP-Situation ist. Das ist aber ein anderes Thema. Wenn unsere Charaktere Geld machen müssen wegen dem Wettbewerb unter den Gangs, dann versuchen wir alles um voran zukommen. Das waren Vorschläge wie man den LKW daraus bekommt, muss man ja nicht machen aber kann man. Nur weil du ( MultiSasch ) dieses RP nicht kennst, stoßt du es ab und kritisierst es und sagst ist voll falsch. Wenn unsere Charaktere zurzeit so sind, sind sie so und so ist dann auch das RP. RP ist unterschiedlich und vielfältig. Niemand kann sich das Recht nehmen und RP bewerten, solange es regelkonform ... Seid mal offener für neues und nicht nur 08/15 RP was ihr seit Jahren durchzieht ...

  • So, ich hab mir mal das Viedo etwas angeschaut und muss sagen das es nur 1 Person war die anschein ein Power RP machen wollte. Was war darann jetzt so schlimm das der Tunnel Blockiert war. Richtig man konnte für ne Längere Zeit kein Geld Farmen Schade aber dies kann Passieren. Meine Frage ist? Warum konnte man nicht außenrum fahren ? Musste diese Sinnlose Disskussion dort sein?


    Ihr wollte ALLE RP machen?! und ich nenne keine Namen da sich ALLE an die Nase Fassen können. Wir sind auf einem Gott Verdammten RP Server wo RP Geführt wird und wenn man KEIN Rp machen möchte sollte man Überlegen sich eine Andere Insel zu suchen, gibt ja genug davon. Ich gib zu ich Spiele nicht als Zivi aber ich bekomme einiges durch Streams mit und kann für mich emine Meinung dazu Äußern.


    Alleine wo die Junge Dame ihr Mundwerk offen hatte. Wenn es ihr so Gestört hat warum ist sie nicht weitergefahren oder mit ihrem Kollegen. Ich Greife keine Gruppierung an, ich Beziehe es auf ALLE.


    Jeder gibt sich Mühe irgend ein RP zu machen egal ob es KM, Cop´s , Medic oder der RAC jeder denkt sich eine RP Story aus und logt die anderen damit ds die darauf Automatisch eingehen. Kann sein das sich -KM- Geändert hat oder nicht. Das ist einen neue insel und wir ALLE Haben wieder bei Null Angefangen.


    So, dies ist Meine Meinung, mir sind die Disliks sch******* Egal. Dies ist meine Meinung nicht als Cop oder als Community Manager. Wenn euch einiges nicht Passt dann setzt euch Verdammt noch mal wie Erwachsene im TS zusammen und Redet darüber, aber hört Verdammt noch mal auf jedem das RP zu Zerstören.

  • Ich Verstehe das schon aber so ein Verhalten wie im Video gezeigt geht meiner Meinung nach nicht, es macht die Situation für z.b Sascha kaputt und somit kann er für seine Zuschauer kein RP bieten weil ihr wenn ihr mit RP in Kontakt kommt alle Hände und Füße ausstreckt um RP Situationen aus dem Weg zu gehen .


    PS : der Grund ist warum niemand zu euch kommt und mit euch redet ist weil ihr dann den einzigen Ausweg wählt diese Person umzubringen was mir schon öfter aufgefallen ist .

    Das ist so negative bis jetzt die zu uns gekommen sind haben alle überlebt ^^ (Weil es meistens im TS geklärt wird) und nicht auf der Insel^^

  • ist es 08/15 Rp wenn ein LKW in einer misslichen Lage ist und man den RAC das Problem lösen lassen möchte, weil man im RP einen beschädigten, in der Wand hängenden LKW hat, der bestimmt nicht mehr fahrtüchtig wäre (aber es ingame wohl noch ist)?

    Ist es denn in diesem Sinne besseres RP, wenn man vorschlägt den LKW mit einem anderen LKW aus der Wand zu schieben, sodass man ihn dann aus dem Tunnel fahren kann, welches natürlich Ingame absolut machbar wäre, doch mit den Gegebenheiten des LKW Besitzers (beschädigt, Wand, usw) ein nicht von der Hand zu weisendes Problem darstellt?


    Darüber zu diskutieren, wer jetzt besseres RP, "blümchen-RP", "Rebellen-RP" oder sonstwas betreibt, sehe ich als wenig sinnvoll, denn:
    Ich bin davon überzeugt, dass Multisasch nicht eine Gruppierung (in diesem Fall KM) konkret kritisiert hat, sondern vielmehr die Situation an sich.

    Dr. Sepp Wachter
    Ärztliche Leitung



    Austrian Quality all over the World, delivered for free

  • In dieser Situation sind 2 RP Welten auf einander gekracht. Das "Blümchen-RP" von Multisasch (lieb, freundlich,...) und das "Rebellen-RP" von Kingsmann (große Schnauze, keine Zeit, ...). Multisasch versucht Dinge mit Ruhe und Reden zu klären. Wir klären Dinge halt anders. Und? Wollt ihr euer RP uns aufzwingen? Nein, das wäre Power-RP und Regelbruch. RP ist schon das Reden miteinander. RP ist auch eine Schießerei, weil es das Ergebnis von der vorherigen RP-Situation ist. Das ist aber ein anderes Thema. Wenn unsere Charaktere Geld machen müssen wegen dem Wettbewerb unter den Gangs, dann versuchen wir alles um voran zukommen. Das waren Vorschläge wie man den LKW daraus bekommt, muss man ja nicht machen aber kann man. Nur weil du ( MultiSasch ) dieses RP nicht kennst, stoßt du es ab und kritisierst es und sagst ist voll falsch. Wenn unsere Charaktere zurzeit so sind, sind sie so und so ist dann auch das RP. RP ist unterschiedlich und vielfältig. Niemand kann sich das Recht nehmen und RP bewerten, solange es regelkonform ... Seid mal offener für neues und nicht nur 08/15 RP was ihr seit Jahren durchzieht ...

    Seit wann ist es RP zu sagen er soll den LKW von der Wand schieben ? Also ich sag mal so ich kann keinen 10 Tonnen LKW einfach mal so schieben ^^

  • Was ist deine Definition von "Roleplay"?



    Ich finde es sehr RP-Konform, wenn jemand schnell Geld verdienen will?

    Die Frage ist ja, wie man RP ausdrückt. Wenn man öfter solche Situationen mit besagter Gruppierung hat, finde ich es schon fragwürdig. Anders wäre es natürlich, wenn diese Gruppierung in dieser Hinsicht noch nicht wirklich auffällig gewesen wäre und dem RAC evtl nicht vorgeschrieben hätte wie er seine Arbeit zu verrichten hat. Ich meine, du sagst ja auch nicht zu einem vom ADAC wenn du ne Panne hast "Das und das ist kaputt, jetzt mach mal", obwohl du selber beispielsweise ein "Bürofatzke" bist.

  • also ich sage es so es wäre echt toll wenn leute nicht nur das geld sehen . oft bekommt man selbst mit das der ein oder andere keine zeit hat oder so und für rp kein bock haben. aber es ist ja ein rp server wieso führt man dann keins oder nur gering?


    es heißt ja nicht. insel sucht den ersten bilonär .


    und sehts mal so die die für uns da sind auf der insel die möchten auch gern mal mit jemanden reden als nur muss schnell weiter ok bye

    .


    wäre es nicht möglich lieber die paar minuten oder viertel stunde zu investieren für ein rp anstatt das man nur den marktpreis in kopf hat?

    und nun zum thema rac die jungs sind echt korekkt sie tun ihr bestes und beeilen sich wenn sie können.


    nun stellt euch vor ihr seit beim rac und jeder kunde denn ihr anfahrt begrüßt euch so ey mach mal hin oder habs eilig wie da ein die laune sinken kann. und das der rac manschmal nicht genug leute hat das ist eben so. im echten leben müssen mansche auch bis eine stunde oder so warten . seit freundlich und nicht immer so in eile denn im leben gehts nicht nur um geld . man kommt mit wennig auf der insel auch gut aus man muss nur wissen was man braucht und was sein ziel ist den weg dahin kann man auch mal mit einer pause versehen .



    nun beste grüße und denkt dran mehr rp ist mehr spaß mehr spaß ist gut für alle

  • Seit wann ist es RP zu sagen er soll den LKW von der Wand schieben ? Also ich sag mal so ich kann keinen 10 Tonnen LKW einfach mal so schieben

    Ich hoffe, dass du (oder jemand, der den Beitrag geliked hat) noch nie ein Fahrzeug geschoben oder umgedreht hat.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich denke das der gute Multisasch ein generelles Problem anspricht.

    Ich mag KM jetzt auch nicht wirklich, dennoch muss ich sagen, da ich selbst vor Ort war um die Straße zu sperren, die erste Person die auf mich zugerannt kam, war nicht von KM, es war die Frau die dabeistand, und den absurden Vorschlag erbracht hat, das Fahrzeug wegzuschieben.

    Das ist aber ein Verhalten, welches man Grundsätzlich auf alle beziehen muss.

    Wenn ich eine Verkehrskontrolle habe, ist das erste Wort meist nicht Hallo oder Guten Tag, sondern, wie lange wird das dauern, ich muss weiter.

    So war es z. B. auch gestern auf dem Server.

    Ich habe da prinzipiell auch nichts gegen, nur ich muss mich nicht ständig anmaulen lassen, nur weil ich versuche RP zu betreiben.


    Es sollte eine Aufforderung an alle sein!


    Und ja es kann RP sein, schnell Geld zu verdienen, und ja wir sind kein Hardcore-RP Server allerdings auch kein Low RP Server allerdings bezweifle ich, dass man einen Kaputten LKW ohne Reifen, schieben oder anstoßen kann.