Einen wunderschönen guten Tag.
Also ich habe mir hier so manches durchgelesen. Und finde es lustig wie hier beurteilt wird 🤔 zu einem Mal das hier einzelne aus KM Kommentieren wie ich sehe und es wieder auf alle bezieht ich meine wenn Angela Merkel was entscheidet und sagt spricht sie dann für ganz Deutschland 🤔. Nein denke nicht ebenso ein besseres Beispiel sagt der eine Admin es so dann heißt es net das alle es entschieden haben also bezieht euch einfach auf einzelne Personen sonst könnte ich auch sagen warum Night nicht auf das RP bei der 6.0 Eingang und uns dauerhaft beleidigt haben und in eine bestimmte Zone als gefahren sind aber es sind einzelne Leute die man beurteilen sollte daher sage ich auch net das es typisch Night ist von dem in so ein Kommentar erwarte. So zum nächsten Punkt " Geld ist wichtiger als RP " also ich wüsste nicht das der Herr Geld gemacht und eventuell ein Kollegen helfen wollte man weiß es halt nie. Desweiteren wenn KM RP und Spielern aus dem Weg geht Frage ich mich wieso der Herr ausgestiegen ist und überhaupt angefangen hat mit zureden, er hätte auch einfach umdrehen und wegfahren können ohne ein Wort zu sagen. Nein hat er nicht da kommen wir auf das Thema wenn das eine RP auf das andere trifft jeder hier hat seine eigene Art von RP. Manche wollen nix illegales machen die anderen wollen Rebellen sein oder auch einfach ein ganz normaler Mensch. Wenn die Polizei einen Zugriff macht bei einer schönen RP Geiselnahme ist es ihr RP den Zugriff zu starten mein Ziel war es die Geiselnahme durchzubringen und da sehen wir das das eine RP auf das andere dann prallt. Und jeder nimmt sich Zeit für Realliferpg sonst würde net soviele spielen auch der Rac auch die Mediziner haben Mal den Augenblick wo die schnell schnell machen weil irgendwas passiert ist muss ich dann direkt ein Post aufmachen Fraktion nimmt sich keine Zeit für RP "NEIN" den auch diese haben Grade was wichtiges zutun oder vor da sollte man net direkt beim ersten Mal direkt ins Forum gehen Videos hochladen. Das selbe ist es genau bei Fehler jeder macht Fehler egal ob es beim Call ist oder man Grade bei der Fraktion angefangen hat muss man die Leute nicht verurteilen und es Mal hinnehmen. Daher Multi hätte ich lieber Mal gewartet man sieht sich öfters auf der Insel vielleicht ist diese Person beim nächsten Mal sogar ein sehr guter RP Partner nur kann man das nie wissen .
P.S Handytastatur lässt grüßen 😂