Hey Leute,
Gestern hat sich ein Vorfall ereignet, der uns nicht wirklich gefallen hat. Daraufhin möchte ich einfach mal ein Thema aufmachen indem ich das ganze mal etwas beschreibe.Erwin und ich sind gestern unterwegs gewesen, dinge fürs Haus farmen damit es da etwas vorwärts geht.
Auf dem Weg Richtung Bauhaus hat Erwin mal wieder seine Fahrkünste bewiesen und hat dem Stein im Tunnel mal guten Tag gesagt. Sein LKW war kaputt, hat geraucht und in diesem Fall haben wir natürlich den RAC gerufen.
Wir sind ja keine Mechaniker sondern einfache Bürger die auch natürlich das RP suchen und jetzt nicht mit Gewalt den LKW versucht haben da raus zu bekommen. Dazu sollte man sagen, dass der LKW den Tunnel blockiert hat, aber daran konnten wir halt auch nichts ändern.
Kurze Zeit später kam der erste LKW, dort sind zwei Personen ausgestiegen die sehr aufgebracht waren und uns erzählen wollten wie wir den Tunnel wieder freibekommen. Spoiler: Der Vorschlag war riskant und deshalb haben wir das lieber den RAC übernehmen lassen wollen.
Kurze Zeit später kam auch der RAC und auch diesem wollten die Personen erklären wie er seine Arbeit machen soll nur damit sie schnell wieder Geld verdienen können.
Daher auch der Titel des Beitrags. Ist Geld wichtiger als Roleplay für einige?
Wäre schade weil ich spiele hier weil ich RP machen möchte, und nicht um schnell meine Millionen zu verdienen. Einfach mal entspannt an die Sache rangehen, die Fraktionen & Zivis ihr RP machen lassen und wenns mal 20min länger dauert, dann hat man mal 20min verloren, dafür aber vielleicht eine coole RP Situation gehabt.
Deshalb habe ich diesen Beitrag einfach mal erstellt, ich hoffe im richtigen Bereich weil die 7.0 macht uns sau viel Spaß, und wir möchten diese gelungene Karte und Funktionen gerne genießen.
Hier habe ich einfach auch mal das Video dazu, dort kann man sich einfach mal ein Bild der Situation machen!
Ich hoffe das solche Situationen eine Seltenheit bleiben, weil uns hat es einfach das RP zerstört. Und das nur, weil Leute mit großen LKW's schnell noch mehr Geld machen möchten. Verstehen werde ich es nie, aber damit melde ich mich auch hier ab.
Ich danke fürs durchlesen und anschauen und ich hoffe das vielleicht der ein oder andere eher ans Roleplay denkt, als schnell Geld verdienen zu müssen. Weil Geld rennt nicht weg, der Server ist erst über ne Woche da und ihn wirds noch ne ganze Zeit lang geben. Daher habt ihr noch genug Zeit richtig Geld zu machen und was zu erreichen, aber bitte nicht auf kosten des Roleplays
Grüße
Ein großer RP Freund